10.Runde: Juniors OÖ - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Mark Aber schrieb vor 7 Minuten:

stimmt, mit Pech wird man Landstrassler in Pasching.

oder Pichling

Ironischerweise werden sich die paskler eh wieder an einer landstrasse wieder finden :D

Chrisu6 schrieb vor 4 Stunden:

tja... das Leben kann einen schon strafen.

Ich fände es grundsätzlich schon fein, wenn wir wieder ein Derby hätten... aber gut, wenn ich mir sowas durchlese, dann ist es wohl besser, wenn es so ist, wie es momentan läuft.

Etwas überflüssig finden ist keine Strafe :D

Brauch auch keine Derbys gegen euch, eher einen Freund oder 2 die abspringen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein paar Fragen, die sich mir seit Sonntag unseren Verein betreffend stellen:


Warum schweigt man sich auf der HP über Thomas Fröschl aus? Warum befand er sich nicht im Kader? Wie geht es ihm?
Früher erfuhr man von den Hötzeneggers gesundheitliche Details zu fehlenden Spielern. Nach dem Spiel hieß es in ihrer Zusammenfassung: "Trainer Thomas Sageder konnte dabei einmal mehr auf seinen gesamten Kader zurückgreifen."

Warum hat man das OÖ-Derby nicht in den blauen Dressen gespielt? Der Kontrast wäre doch der Gleiche gewesen.

Warum hatten der Klubmanager und die Fanvertreter ein Problem damit, dass man sich bis zu 250 Karten bereits vorab in der Tabakfabrik hätte besorgen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb vor 12 Stunden:

Warum hatten der Klubmanager und die Fanvertreter ein Problem damit, dass man sich bis zu 250 Karten bereits vorab in der Tabakfabrik hätte besorgen können?

ich denke mal es kommt   a.)  auf das zeitfenster an, wann der superheimverein sich da mal bewegt und b.) zusätzlich auf das wie man in den wald reinruft.

zudem wären 250 karten auch fürn hugo gewesen.

 

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
renton (the real) schrieb vor 4 Minuten:

ich denke mal es kommt auf den a.) an das zeitfenster an wann der superheimverein sich da mal bewegt und b.) zusätzlich auf das wie man in den wald reinruft.

zudem wären 250 karten auch fürn hugo gewesen.

 

Es wird auch nie das ganze Kontingent auf einmal an den Gastverein weitergegeben, wenn die ersten Karten weg sind, kann nachgeordert werden. Zumindestens hab  ich das bei uns so in Erinnerung gehabt.
Die Aussage eures Klubmanagers verstehe ich aber nicht ganz, es sei nicht die Aufgabe des Gastvereins. Ich sehe das nicht als Aufgabe, sondern als Service den eigenen Fans gegenüber. Denn jeder der auswärts bei Spielen unterwegs ist, wo höhere Zuschauerzahlen erwartete werden, der ist froh wenn er sich nur einem bei den Kontrollen länger anstellen muss und nicht auch noch beim Kassahäusl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
tobi93 schrieb vor 26 Minuten:

 

A bissl a "Täter-Opfer Umkehr" ist das jetzt aber schon. Weil in der 2.Liga sollt ich schon a bissl über 1000 Zuschauer zeitgerecht abfertigen können...
Ob es schlau war die 250 Karten auszuschlagen, is a anderes Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Skanderbeg schrieb vor 9 Minuten:

A bissl a "Täter-Opfer Umkehr" ist das jetzt aber schon. Weil in der 2.Liga sollt ich schon a bissl über 1000 Zuschauer zeitgerecht abfertigen können...
Ob es schlau war die 250 Karten auszuschlagen, is a anderes Thema

Für einen Verein, der am Spieltag kaum mehr als 2-3 Hundert Karten verkauft sind tausend vll ein Herausforderung, die aber zu meistern sein sollte, da bin ich voll bei dir. Aber das halt ein leidiges Thema, jeder der auswärts fährt hat solche Schikanen leider schon  erlebt und darum sollte der Verein seine Fans einfach unterstützen, aber das siehst du ja wsl ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur kassasituation:

Ich war sehr frühzeitig vor ort. Es waren 2 kassen geöffnet. Als ich mich anstellte waren nur ca. 10 leute vor mir und da wunderte ich mich bereits das nix weitergeht. Für diese 10 leute brauchte man gefühlt 30 minuten zur abwicklung. Obwohl die meisten 14 euro hinlegten und "Gäste sektor" verlangten. Aber da kam wkeder irgendwer ins kassahäuschen, musste die kassadame wegen was "wichtigem" in beschlag nehmen, wurden neue karten gebracht was wieder die aufmerksamkeit aller kassadamen auf sich zog etc. Im prinzip wurde ein vorgang, der bei mir z.b. 30 sekunden dauerte da schonmal auf 5 minuten ausgedehnt. Und da brauchen sich diese juniors dann gar nicht irgendwo abputzen. Die ganze organisation und abwicklung war verheerend und eines 2. Ligisten nicht würdig. 1000 leute muss man schonmal ohne vorverkauf abwickeln können. Wenn man nicht von anfang an so stressbefreit gearbeitet hätte wäre es nie so eskaliert. Wobei es aufgrund der Tatsache das es sonntag vormittag war eh noch glimpflich über die Bühne ging.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

finde das auch etwas frech, sich da auf unseren Verein bzw. die Fanvertreter abputzen zu wollen.

Ich lass übrigens das Argument "ein Verein der am Spieltag 200-300 Karten verkauft" nicht gelten. Es sind die selben Angestellten wie beim Lask auch, die gleichen Kassen, die gleiche Kartendruckmaschine, also verarscht doch jemanden anderen.

Der Lask handelt bei einem Spieltag ja auch 3000+ Karten und da komm ich nicht mit ERWARTETEN 1000 Leuten klar? ja klar waren die erwartet, dazu brauche ich weder Glaskugeln noch einen Gastverein.

 

Freut euch einfach, wenn ihr mit eurem Konstrukt bei uns eintrickst, vielleicht wird es da die eine oder andere Überraschung geben, die man so nicht vorher wissen konnte ;) 

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
der_V schrieb vor 8 Minuten:

 

Der Lask handelt bei einem Spieltag ja auch 3000+ Karten und da komm ich nicht mit ERWARTETEN 1000 Leuten klar? ja klar waren die erwartet, dazu brauche ich weder Glaskugeln noch einen Gastverein.

Es werden kaum mehr Karten an der Tageskassa verkauft, der großteil wird über DK bzw den online Ticketverkauf mit Print@home/etc. 

Zitat

Freut euch einfach, wenn ihr mit eurem Kontrukt bei uns eintrickst, vielleicht wird es da die eine oder andere Überraschung geben, die man so nicht vorher wissen konnte ;) 

naja, im Gäste sektor wird nicht viel los sein,  da das Konstrukt abzulehen ist. Die die sich das Spiel ansehen werden, die sind auch wohl eher am Sitzer daheim.

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
barra brava schrieb vor 1 Minute:

Wenn man zu blöd ist 1000 Leuten in einem Buli Stadion ein Ticket zu verkaufen sollte man es besser ganz lassen. Keine Ahnung was es da überhaupt zu diskutieren geben kann.

Na gut , dann lösen wir uns auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.