10.Runde: Juniors OÖ - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Weltklassekicker
Hochofen schrieb vor 7 Minuten:

Nach der Frechheit gleich noch eine nachgeschoben. WIR sind schuld an denen ihrer Unfähigkeit! Logisch!

Wenn die Lehren sind, dass man die Fans bittet 1 Stunde vorher zu erscheinen, dann hast du Recht.

Gehe aber schon davon aus, dass es in Zukunft Online-Tickets, mehr Kassen oder schnellere Ticketdrucker auch geben wird. Nicht immer alles verteufeln was vom LASK kommt.

Wenn sich nichts ändert wäre es auch für mich unverständlich. Wie gesagt es werden die falschen "bestraft". Man soll mehr für die Stadiongeher Unternehmen.

 

bearbeitet von Matisito
Autokorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

beide „Derbys“ bis jetzt verloren. Amstetten und die juniors zähle ich nicht zu den über Mannschaften in der Liga. Beide Male hat man den nötigen Biss vermisst. Bzw nach dem Gegentreffer aufgehört zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stahlbursche schrieb vor 1 Stunde:

Würde sagen wir sind halt jetzt wieder am Boden der Realität gelandet. Die Diskussionen über einen etwaigen Aufstieg von einigen Fans und in den Medien war ja nicht mehr auszuhalten. So gut, wie es die Tabelle sagt, sind wir noch lange nicht. Aber nach dieser Niederlage gegen mMn sehr bissige und ambitionierte Juniors is jetzt aber auch nicht wieder alles "Oasch". Ich glaube von der Stärke her, sind wir heuer eine Mannschaft, die sich im guten Mittelfeld bewegt. Mit einem Lauf is man halt mal vorn dabei, aber auf Dauer schätze ich Ried, Wattens, Alu schon deutlich stärker ein.

Zum Thema Stadioneinlass kann ich mich nicht näher äussern, da für mich Sonntag Familientag ist und ich somit nicht im Stadion war. Sieht aber auf den Fotos alles andere als professionell gelöst aus...

Glaube schon das wir weiter vorne mitspielen werden. Das mann nicht alles gewinnen kann ist klar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da nero schrieb vor 1 Minute:

beide „Derbys“ bis jetzt verloren. Amstetten und die juniors zähle ich nicht zu den über Mannschaften in der Liga. Beide Male hat man den nötigen Biss vermisst. Bzw nach dem Gegentreffer aufgehört zu spielen. 

Ist auffällig, gebe dir recht. Laufbereitschaft heute sehr ausbaufähig. Dann die vielen abspielfehler die dann auch zum elfer führten. Dennoch....normal führst 3:0 zu diesem zeitpunkt. Die chance allein vorn tormann musst machen (wars hartl?) Und alles wär anders gelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stahlhammer schrieb vor einer Stunde:

natürlich schmerzhaft, noch dazu weil 2:0 geführt, aber die Saison als ganzes bisher einfach zu genial um groß sauer zu sein! Und, dass mal ein Rückschlag kommen musste, war doch im Grunde klar...

 

Rückschläge sind eh ok aber das WIE ist schon eine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blue-steel schrieb vor 5 Minuten:

Das war irgendwie aufgelegt, dass wir genau das jetzt wieder verlieren müssen. :laugh: 

Mund abwischen, weiter machen. 

Habe auch in der Arbeit 2 Bier gewonnen. Weil ich gesagt habe das vergeigen wir. 

So fängt ein Montag schon mal gut an. :saufen1:

Bis auf das, das ich mir wieder anhören kann das wir nicht mal gegen die "2.Manschaft" von Pasching gewinnen... 

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fred 74 schrieb vor 18 Minuten:

Habe auch in der Arbeit 2 Bier gewonnen. Weil ich gesagt habe das vergeigen wir. 

So fängt ein Montag schon mal gut an. :saufen1:

Bis auf das, das ich mir wieder anhören kann das wir nicht mal gegen die "2.Manschaft" von Pasching gewinnen... 

Dann verweise sie auf dieses Manifest der Lask-Ultras, die Stein und Bein darauf beharren, dass das nicht die 2. Mannschaft von Pasching ist und sie nichts damit zu tun haben wollen. :verschwoerung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Dann verweise sie auf dieses Manifest der Lask-Ultras, die Stein und Bein darauf beharren, dass das nicht die 2. Mannschaft von Pasching ist und sie nichts damit zu tun haben wollen. :verschwoerung:

die sogenannten Ultras waren auch bei den LASK Juniors nie beim Spiel ,  bevor Ried aufsteigt , ist mir aber lieber das ihr es Schaft , Heute war ich ein wenig enttäuscht von eurer Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Schwarzer-Sonntag-fuer-Blau-Weiss-Niederlage-und-lange-Warteschlange;art102094,3027429

Bemerkenswert. Nicht nur die Lask-Ultras beharren darauf, dass die Juniors nicht Teil des Lask sind, sondern auch der Lask selber.

Zitat

Beim LASK wollte man sich nicht zu diesem Thema äußern. "Der FC Juniors ist ein eigenständiger Verein und hat mit dem LASK nichts zu tun", hieß es dazu gestern von einem LASK-Funktionär.

Fragt sich nur, wo sie diese schwarz-weiß gestreiften Dressen herhaben und warum sie in Pasching spielen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Hochofen schrieb vor 32 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Schwarzer-Sonntag-fuer-Blau-Weiss-Niederlage-und-lange-Warteschlange;art102094,3027429

Bemerkenswert. Nicht nur die Lask-Ultras beharren darauf, dass die Juniors nicht Teil des Lask sind, sondern auch der Lask selber.

Fragt sich nur, wo sie diese schwarz-weiß gestreiften Dressen herhaben und warum sie in Pasching spielen. 8P

Am Papier ist es auch so, dass die Juniors OÖ ein eigenständiger Verein sind. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/FC_Juniors_OÖ

Das ist ja doch bitte auch der Grund weshalb dieses Konstrukt bei den Fans keinen Zuspruch findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Beim LASK wollte man sich nicht zu diesem Thema äußern. "Der FC Juniors ist ein eigenständiger Verein und hat mit dem LASK nichts zu tun", hieß es dazu gestern von einem LASK-Funktionär. (OÖN.8.10.2018)

...mir geht einfach am meisten auf die eier, dass man da von gewissen personen bzw. eben auch der bundesliga verarscht wird, bzw. wer da dann letztendlich auch immer wen verarscht (lask die bundesliga UND die fans ?!)....aber da steht ein spieler nach dem spiel mit einer dress, auf deren brust das lask logo aufgedruckt ist vor der kamera und trotzdem heißts wieder....mit de haumma nix am huat...

...soin doa wias woin, oba de leit füa so deppad vakafn geht ma am sack !! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Oleg B. schrieb vor 17 Minuten:

aber da steht ein spieler nach dem spiel mit einer dress, auf deren brust das lask logo aufgedruckt ist vor der kamera und trotzdem heißts wieder....mit de haumma nix am huat...

Die Juniors haben ein eigenes Logo. Aber ja, dieses Konstrukt ist von jedem vernünftigen Fußballfan abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.