10.Runde: Juniors OÖ - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Europaklassespieler

Würde sagen wir sind halt jetzt wieder am Boden der Realität gelandet. Die Diskussionen über einen etwaigen Aufstieg von einigen Fans und in den Medien war ja nicht mehr auszuhalten. So gut, wie es die Tabelle sagt, sind wir noch lange nicht. Aber nach dieser Niederlage gegen mMn sehr bissige und ambitionierte Juniors is jetzt aber auch nicht wieder alles "Oasch". Ich glaube von der Stärke her, sind wir heuer eine Mannschaft, die sich im guten Mittelfeld bewegt. Mit einem Lauf is man halt mal vorn dabei, aber auf Dauer schätze ich Ried, Wattens, Alu schon deutlich stärker ein.

Zum Thema Stadioneinlass kann ich mich nicht näher äussern, da für mich Sonntag Familientag ist und ich somit nicht im Stadion war. Sieht aber auf den Fotos alles andere als professionell gelöst aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich will mich ja jetzt nicht negativ zum Alan äußern, aber irgendwie schon. Seitdem in den Zeitungen von Malmö FF oder das Interesse von St Pölten an ihm steht zeigt er keine Leistung mehr. Erinnert mich irgendwie an goiginger. als bei ihm alles klar war dass er weg geht noch dazu zu diesem Arsch Verein hat er keine Leistung mehr gebracht.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Falsch! Es waren von Beginn an zwei Kassen offen und kurz vor Spielbeginn machte sogar eine dritte Kassa auf. Kommen nicht 50% eurer Belegschaft zehn Minuten vorher, hätte man wohl keine Probleme gehabt. 

Ich war kurz nach 10 da und kurz nach Anpfiff drinnen. Vor mir standen rund 200 Leute (wie gesagt: um 10). Wenn man keine. Ahnung hat, einfach mal die Pappn halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Lackssen schrieb vor 29 Minuten:

Wir waren um 09:50 dort und da war die schlange schon elendslang. Reingekommen sind war dann um 10:35. Die zwei damen vom ticketverkauf konnten dir ja schon fast leid tun. Die 3te kassa öffnete un ca. 10:20. Nur da war klar dass hunderte das spiel erst irgendwann sehn. Frechheit sondergleichen.  Sollten wir nochmals gegen den "Champions league sieger lask aus pasching erste mannschaft" spielen, dann würd ich genau 1 kassa aufmachen und den langsamsten ticketverkäufer dens gibt reinsetzen. 

Zum match...unglaublich. Dass unser gefährliches rausspielen zu einem Gegentor führen muss, war schon seit den letzten spielen klar.  Ich bin ja ein fan vom rausspielen, aber und und zu musst halt mal abfahren mit der haut. Alan leider wie schon gegen liefering einer der schwächsten am platz. Zur einwechslung vom templ sag ich nix mehr.  Da wärs besser gewesen den spanier drinnen zu lassn und den blutsch statt alan zu bringen.

Generell wie schon geschrieben wieder mal der extreme leistungsabfall nach der halbzeit. Unerklärlich wie man so aus der Kabine kommen kann. 

Dramac muss den ausgleich machen, dann wär der Sonntag nur halb verschissen. So natürlich a witz.

Dennoch sind wir voll im plan. Und dass wir nicht alles gewinnen war auch klar.  Aber gegen diese mannschaft darfst einfach nich SO verlieren. 

Lob an helac und haudum. Waren due besten von unseren mannen. 

Ich würd den Hartl noch dazutun, auch in seiner Rolle als Kapitän .

Der Leistungsabfall hat hat nach dem völlig unnötigen Gegentor schon angefangen. Einfach absurd. 

bearbeitet von Kottan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willi Kreuz schrieb vor 15 Minuten:

Ich will mich ja jetzt nicht negativ zum Alan äußern, aber irgendwie schon. Seitdem in den Zeitungen von Malmö FF oder das Interesse von St Pölten an ihm steht zeigt er keine Leistung mehr. Erinnert mich irgendwie an goiginger. als bei ihm alles klar war dass er weg geht noch dazu zu diesem Arsch Verein hat er keine Leistung mehr gebracht.........

Ohne mich allzu sehr bei euch einzumischen, aber: Goiginger hat sich auch in den letzten Runden bei Euch noch genauso reingeschmissen, wie zu Beginn. Einzig seine Verletzung hat ihn gehemmt.

Carlos_Valderrama schrieb vor 5 Minuten:

geredt wird viel, leb damit!

Danke

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

Das Spiel ist angepfiffen, aber ich stehe mit Hunderten im Regen vor dem Stadion, weil nur eine Kassa offen ist. Offensichtlich boykottieren nicht nur die Lask-Fans die OÖ Juniors sondern der Lask selber. Oder boykottieren sie eher uns? Ein Skandal!

Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Es waren um 10 Uhr 2 Kassen geöffnet, dann würde eine dritte aufgemacht. Ja es hat sich eine lange Schlange gebildet, aber leider haben sich vorne immer wieder welche vorgedrängt.

Natürlich ist es nicht schön wenn man sich bei solch einem Sauwetter aufmacht um ins Stadion zu gehen, aber man sollte keine Fake News verbreiten von wegen nur eine Kasse geöffnet.

Zusätzlich bitter wenn man die beste Phase der eigenen Mannscht dadurch verpasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Carlos_Valderrama schrieb vor 2 Stunden:

nicht mal für die europa league reichts aber von der champions league reden! :ratlos:

geredt wird viel, leb damit!

Von unserer Vereinsführung wurde voriges Jahr Klassenerhalt ausgegeben! 

Wir geben keine schwindligen Agenden aus!

Von wem du das hast das bei uns von der CL geredet wird wüsste ich auch gern, wsl hats di der David geflüstert!!:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stahlbursche schrieb vor 12 Minuten:

Würde sagen wir sind halt jetzt wieder am Boden der Realität gelandet. Die Diskussionen über einen etwaigen Aufstieg von einigen Fans und in den Medien war ja nicht mehr auszuhalten. .

Wie wahr, wie wahr.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Erfolgslauf-wirft-Planung-aus-der-Bahn;art102094,3027109

Zitat

Der Erfolgslauf bringt mittlerweile auch die Klub-Granden ins Schwitzen. Eigentlich hatte Blau-Weiß mit der Agenda 2027 den Plan, erst in neun Jahren in die Bundesliga aufzusteigen. Wird ein möglicher Aufstieg in das österreichische Oberhaus beim aktuellen Zweitliga-Zweiten jetzt schon früher zum Thema? Bei einer Vorstandssitzung am Donnerstag wurde darüber debattiert, wovon die OÖN zuletzt bereits berichtet haben. Hinter den Kulissen wird nämlich schon eine mögliche Lizenzierung für die Bundesliga angedacht. "Wir haben jetzt eine Arbeitsgruppe gebildet, um das ganze Lizenz-Prozedere zu verschärfen", bestätigt Blau-Weiß-Sportchef David Wimleitner.

Der 42-Jährige sagt aber auch, dass ein Lizenz-Ansuchen ein "gewaltiger Schritt" für den Verein wäre: "Wir dürfen uns nach dem tollen Start mit dem positivsten Fall beschäftigen. Das wirft aber auch die ganze Planung aus der Bahn. Eigentlich wollten wir uns laut unserer Agenda in diesem Jahr konsolidieren."

Trotzdem wollen die Blau-Weißen einen möglichen Aufstieg mit all seinem Drumherum in Erwägung ziehen: "Ein gesunder Wachtumsschritt wäre es nicht. In Wahrheit müssten wir jetzt in nicht einmal einem Jahr alles bewältigen, wofür wir uns anfangs noch neun Jahre Zeit gegeben hätten. Es ist aber auch eine Chance."

"Ein gesunder Wachtumsschritt wäre es nicht." Das sehe ich auch so. Allerdings finde ich es auch richtig, für den Fall des Falles bereit zu sein. Und wenn eine Lizensierung zu 99% für den Hugo ist - es gäbe nichts Schlimmeres, als wenn ein Aufstieg an nicht erfüllten Formalitäten scheitern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Von unserer Vereinsführung wurde voriges Jahr Klassenerhalt ausgegeben! 

Wir geben keine schwindligen Agenden aus!

Von wem du das hast das bei uns von der CL geredet wird wüsste ich auch gern, wsl hats di der David geflüstert!!:)

 

Geh scheissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Matisito schrieb vor 10 Minuten:

Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Es waren um 10 Uhr 2 Kassen geöffnet, dann würde eine dritte aufgemacht. Ja es hat sich eine lange Schlange gebildet, aber leider haben sich vorne immer wieder welche vorgedrängt.

Natürlich ist es nicht schön wenn man sich bei solch einem Sauwetter aufmacht um ins Stadion zu gehen, aber man sollte keine Fake News verbreiten von wegen nur eine Kasse geöffnet.

Zusätzlich bitter wenn man die beste Phase der eigenen Mannscht dadurch verpasst. 

Fake news...junge ned mal mit 3 Kassen ging was weiter....liegt wohl an eurem verschissenen Kartendrucker...den leuten die den bedienen müssen mach ich absolut keinem vorwurf

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Matisito schrieb vor 3 Minuten:

Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Es waren um 10 Uhr 2 Kassen geöffnet, dann würde eine dritte aufgemacht. Ja es hat sich eine lange Schlange gebildet, aber leider haben sich vorne immer wieder welche vorgedrängt.

Natürlich ist es nicht schön wenn man sich bei solch einem Sauwetter aufmacht um ins Stadion zu gehen, aber man sollte keine Fake News verbreiten von wegen nur eine Kasse geöffnet.

Zusätzlich bitter wenn man die beste Phase der eigenen Mannscht dadurch verpasst. 

Ob es 1 oder 2 waren ist nicht "Fake News" sondern wurscht, weil das Ergebnis zählt - und das waren lange Schlangen wegen ZU WENIG Kassen. Fake News ist eher, etwas von hemmenden Vordrängen zu behaupten. Ihr könnt froh sein, dass alle trotz dieser Frechheit ruhig geblieben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Fake news...junge ned mal mit 3 Kassen ging was weiter....liegt wohl an eurem verschissen Kartendrucker...den leuten die den bedienen müssen mach ich absolut keinem vorwurf

Das ist was wahres dran, Fake News war aber auf eine Kassa bezogen, wie es Hochofen dargestellt hat.

Stand selbst in der Schlange und ja es war mühsam und nass, aber 3 Kassen sollten normalerweise schon reichen.

Fand es auch schade dass viele wieder gegangen sind. Für Stadiongeher ein schlechtes Service. 

Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Ob es 1 oder 2 waren ist nicht "Fake News" sondern wurscht, weil das Ergebnis zählt - und das waren lange Schlangen wegen ZU WENIG Kassen. Fake News ist eher, etwas von hemmenden Vordrängen zu behaupten. Ihr könnt froh sein, dass alle trotz dieser Frechheit ruhig geblieben sind.

Wenn du schreibst es war nur eine Kassa offen obwohl es nachweislich drei waren, wie nennst du das sonst? Lüge? Wenn dir das besser gefällt dann bist du ein Lügner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.