10.Runde: Juniors OÖ - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

academicus Landstrassler
Mark Aber schrieb vor 8 Minuten:

was glauben eure Volltrottln. Es war klar, dass ein paar Leute kommen.

Unnötige Niederlage³, mit der Templeinwechslung war der Kas gegessen.

Aber trotzdem, ich frag mich ja das selba bei uns. Warum gibt es kaum mehr away karrn beim verein zu kaufen.

Und es ist leider für die meisten away fans ähnlich, 1 stunde vorm stadion, sonst wirds leider eng...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Boah so billig die Tabellenführung vergeigen... tut sehr weh.

Jetzt ist Länderspielpause, vl wird das jetzt mal angesprochen, was da nach der halbzeitpause immer abgeht... gg lustenau, liefering und auch heute, ist das wie tag und nacht.

Die Einwechslung von templ kommt jedes mal einer rotenkarte gleich.

Alle 3 wechsel haben heute null gebracht...

Blutsch mal wieder ohne einwechslung, obwohl er wsl noch am effektivsten gewesen wäre...

Schade um dramac, dem hätt das tor heute sicher gut getan.

Alan leider sehr unauffällig.

Wir sind das einzigste Team dass von den juniors bis dato 3 tore bekommen haben... traurig

 

Aber man kann halt nicht immer gewinnen und das glück auf seiner seite haben.

Gscheid gas geben jetzt, schaun dass sich gegen regensburg keiner verletzt und dann gegen horn auf den nächsten 3er gehen...

 

Die bilder von der kassensituation sind eine frechheit, hoffentlich wird das vonsämtlichen medien morgen aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
blwhask schrieb vor 28 Minuten:

Falsch! Es waren von Beginn an zwei Kassen offen und kurz vor Spielbeginn machte sogar eine dritte Kassa auf. Kommen nicht 50% eurer Belegschaft zehn Minuten vorher, hätte man wohl keine Probleme gehabt. 

Dh man soll sich um 09.00 am besten schon anstellen weil ihr zu dämlich seid 1-2 personen mehr die 10eur/stunde zu bezahlen?

Wie war das damals bei eurer partie in der allianz arena? Da habts ebenso gschlammt weil ihr so lang draussen gstanden seid... schon wieder vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

verstehe euren frust wegen dem einlass voll und ganz, da ich sowas selber schon öfters erlebt habe. das ist organisatorisches versagen auf ganzer linie, da zählt mmn das argument dass alle kurz vor anpfiff kommen wenig.

einfach schwach dass man nicht in der lage ist 500 karten dem gastverein für den vvk zu geben. das kann nur an mangelnder kommunikation zwischen den vereinen liegen. früher wurde das doch auch immer so gehandhabt, sodass die abwicklung am spieltag immens erleichtert wurde.

sportlich wars ein geiles fussballspiel heute wo der zuschauer voll auf seine kosten kam! bin aber ziemlich erstaunt dass unsere juniors das ergebnis trotz aller naivität in der schlussphase über die zeit brachten. das hätte genauso gut noch 3:4 ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hochofen schrieb vor 21 Minuten:

Dringende Empfehlung an Sagi. Übts den Abschluss! Da hatten ja einige enorm viele Angst vor dem Torschuss, warum er fast immer zu spät kam.

am Abschluss lags heut nicht

wenn du die nach der Pause die Partie so verschläfst wie heute (und auch die letzten Spiele) dann kann der Gegner auch einen 5:0 Rückstand noch aufholen...
das war heut kein Gegner, der unbesiegbar war - man hat sich eher selbst besiegt

wenn Sageder an etwas arbeiten muss, dann ist es die Einstellung wie man nach der Pause auf dem Platz auftritt

ich finds auch nicht so schlimm, dass die Tabellenführung wieder abgegeben wurde
schlimm find ich eher nur, wie man das gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sodala, wär ja schön langsam kitschig wordn wenns immer so weitergeht...

Ein nicht ganz ehrlich gemeintes Dankeschön gilt dem gschissnstn Verein der Welt für den tadellosen Ablauf beim Einlass, es is einfach nur großartig wenn ma daheim zum Spiel aufbricht wenn's noch finster is und dann knappe 45 Minuten an den Kassencontainern (von denen sage und schreibe 2 von 6 geöffnet waren) wartet, die ersten 30 Min (also beide Tore unserer Mannschaft versäumt und der 7-jährige Bua von am Spezl Vollpreis zahlt weil er keinen Ausweis dabei hat der belegt das er unter 15 is...

Hat mit der Partie an Scheiß zu tun, de habn ma selber gigantisch verschissn, auch wenn am Schluss ein Punkt verdient gewesen wär.

Zu den Leistungen in den e4sten 30 Min kann ich aus oben genannten Gründen nix sagen, dann sehr viele individuelle Fehler, ganz ungewohnt in dieser Saison.

Was ich nicht ganz kapier is wieso der Fremdkörper Templ bei der Einwechslung wieder den Vortritt vor Dramac (der mMn eine Bomben Schlussphase gespielt hat) erhält.

Mit seiner Einwechslung Rückfall zum System Holladrio-Ball nach vorne.

P.S: Erbärmlichste Leistung die ich je von einem Schiri-Gespann gesehen hab...

Wort zum Sonntag: Scheiße/Schade/hilft nix/scheissask/wirsindundbleibenLinz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir waren um 09:50 dort und da war die schlange schon elendslang. Reingekommen sind war dann um 10:35. Die zwei damen vom ticketverkauf konnten dir ja schon fast leid tun. Die 3te kassa öffnete un ca. 10:20. Nur da war klar dass hunderte das spiel erst irgendwann sehn. Frechheit sondergleichen.  Sollten wir nochmals gegen den "Champions league sieger lask aus pasching erste mannschaft" spielen, dann würd ich genau 1 kassa aufmachen und den langsamsten ticketverkäufer dens gibt reinsetzen. 

Zum match...unglaublich. Dass unser gefährliches rausspielen zu einem Gegentor führen muss, war schon seit den letzten spielen klar.  Ich bin ja ein fan vom rausspielen, aber und und zu musst halt mal abfahren mit der haut. Alan leider wie schon gegen liefering einer der schwächsten am platz. Zur einwechslung vom templ sag ich nix mehr.  Da wärs besser gewesen den spanier drinnen zu lassn und den blutsch statt alan zu bringen.

Generell wie schon geschrieben wieder mal der extreme leistungsabfall nach der halbzeit. Unerklärlich wie man so aus der Kabine kommen kann. 

Dramac muss den ausgleich machen, dann wär der Sonntag nur halb verschissen. So natürlich a witz.

Dennoch sind wir voll im plan. Und dass wir nicht alles gewinnen war auch klar.  Aber gegen diese mannschaft darfst einfach nich SO verlieren. 

Lob an helac und haudum. Waren due besten von unseren mannen. 

bearbeitet von Lackssen
...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kassa und Einlass: Höchst bedenklich. Aber ich glaube, da werden auch einige von uns beim Verein nachfragen.

@ Spiel: Ich hab zwar keine Sekunde gesehen bin aber sehr überrascht, dass ihr verloren habt. Keine Ahnung, ob gerecht oder unglücklich.

@ gschissen: Wenn ihr nur so euren Frust rauslassen könnt, bitteschön.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gebrauchter tag!

zum spiel sag i nix weil ich nicht das ganze gesehen hab- mit ruhm hat sich keiner bekleckert, aber gut. Unverständlich für mich warum im letzten drittel die anderen beinah immer in unsere pässe sprinten konnten, aber gut. das glück der letzten runden nicht gehabt, aber gut.

 

wenn mir wer gesagt hätte wir stehen nach einem drittel der saison auf 2 punktegleich mit dem ersten, hätt ic genimmen- also lieber pseudoderby (zitat a s/wer) verlieren und zweiter, als derbysieger (in diesem fall NATÜRLICH ein echtes derby) und woswasi 8 oder so...

 

IMMER WEITER SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie oben bereits geschrieben war einlass bzw. kartenkauf eine frechheit sondergleichen. möchte nicht wissen was sich da bei einem richtig kräftigen regenschauer vor dem kasschenhäuschen abgespielt hätte. immer wird vor den hooligans und sonstigen chaoten gewarnt usw. aber das du ganze normale zuschauer mit solch einer scheiß organisation grantig und leicht aggressiv machst, so weit denken sie wieder nicht die super schlauen funktionäre aus der vorstadt...

zum spiel, zweite hz. unter jeder sau. keine ahnung was da in den köpfen von so manch einem unserer kicker vorgeht. wennst kämpfst kannst verlieren, so wie wir heute aber gegen so ein truppe nie und nimmer. da gibts keine entschuldigung dafür. leider wurde mit so einem auftritt wieder etwas entstehendes stark beschädigt.

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.