10.Runde: Juniors OÖ - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Blau Weiße Genusswochen.

Schon ein kurzer Blick auf die Tabelle hilft und lässt einen glücklich zurück.

Derzeit ist Genießen angesagt.

Wie lange werden wir noch als Tabellenführer scheinen?

Zumindest über die nächste Runde sollte das möglich sein-ohne Überheblichkeit.

In Führung mit 2 Toren- dann ists perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachdem wir einen Lauf haben, ganz oben stehen und guten Fußball gezeigt haben, darf man hier vorsichtig von einem Pflichtsieg reden. Klar ist diese Forderung aktuell nicht der Mannschaft gegenüber fair aber die Leistungskurve des Teams wirkt sich auch auf die Erwartungshaltung aus.

Es wird sicherlich spannend zu sehen, wie die Jungs darauf reagieren werden und ob sie an die letzten Leistungen anschließen können.

Auffällig ist, dass wohl Sageder ein bisschen abergläubisch ist, weil sich die Startelf nicht verändert, wenn man erfolgreich damit war. Anders kann ich mir Canillas in der Startelf aktuell nicht erklären, wobei er auch so einen guten Job macht und ich dem Jungen jede Minute gönne.

Never changed a winning team würde ich aber so auch praktizieren. Das könnte tatsächlich einen kleinen psychologischen Bonus bringen und der kann natürlich nicht schaden und bietet auch mal dem typischen Reservisten einen Startplatz in der Startelf, was den Konkurrenzkampf sicher auch nochmal anstachelt.

Mein Tipp und meine Hoffnung ist ein eiskaltes 0:3 aus der Sicht der junior Pichlingern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vor dem Derby gegen Ried kommen jetzt 4 scheinbar leichtere Gegner. Es wird sich zeigen wie weit die Mannschaft wirklich ist. Kann sie voll konzentriert und cool ihr Programm weiter durchziehen oder kommt die Überheblichkeit (Amstetten) zurück. Die Chance einen Punktepuffer aufzubauen und damit entspannt nach Ried zu fahren ist da. Man könnte auch mal einen "Blau Weißen Jungs" auf die Bank setzen. Außerdem sollten sich analog zum Punktezuwachs endlich auch die Anzahl der Zuseher erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 57 Minuten:

Auffällig ist, dass wohl Sageder ein bisschen abergläubisch ist, weil sich die Startelf nicht verändert, wenn man erfolgreich damit war. Anders kann ich mir Canillas in der Startelf aktuell nicht erklären, wobei er auch so einen guten Job macht und ich dem Jungen jede Minute gönne.

Naja, kann auch sein, dass Fröschl noch etwas geschont wird und darum erst mal den Joker gibt. Außerden hat das ja auch gut funktioniert. Siehe KSV-Spiel.

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist immer noch ein OÖ-Derby, und da erwarte ich motivierte Spieler bei den Gegnern. Und wenn es nur dazu ist, um sich in OÖ in die Auslage zu spielen.

 

Mein Tipp: 1:1

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blue-steel schrieb vor 49 Minuten:

Es ist immer noch ein OÖ-Derby, und da erwarte ich motivierte Spieler bei den Gegnern. Und wenn es nur dazu ist, um sich in OÖ in die Auslage zu spielen.

 

Mein Tipp: 1:1

Glaub auch dass es schon Derby-Charakter haben wird. 
Aber mit einer ähnlichen Leistung wie in den letzten Spielen (mit Ausnahme 1HZ Amstetten u. 2HZ Liefering) sollte nix anbrennen. Bin zuversichtlich :D

Freue mich auf jeden Fall auch wenn es früh zum Aufstehen wird. Naja Pasching is ja nicht weit weg ;) 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin da jetzt mal vorsichtig was einen Sieg angeht. 

Hoffe aber letztendlich auf einen Sieg den ich dann am Urfahrmarkt ausklingen lassen kann.... 

Freu mich schon auf viele Blau Weiße und die Stimmung(trotz der Uhrzeit) 

Ps:Boykottiert wird ja diesesmal jo hoffentlich nicht :ratlos:

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

den Käfig gibt es nicht mehr. Der Awaysektor ist nun auch auf der großen Tribüne. 

 

Eigentlich ganz cool der neue Auswärtssektor, bzw. entlich mal ein echter Auswärtssektor.
Bin gespannt wie voll der wird.

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freu mich schon!

Interessant ist ja, was die SWen - zumindest in meinem Umfeld - zu unserem Lauf sagen. Die haben vor der Saison gemeint, dass wir maximal die 2. Liga halten können, sie uns auf ewig los sind und darum wieder total ignorieren können. Jetzt sinds konsterniert und fragen, ob wir eh nicht rauf wollen/können, bzw. heucheln "Besorgnis", dass uns das ja ruinieren würde. Sie wollen jedenfalls lieber Ried zurück als uns.

Ich denke ja eigentlich auch, dass ein Aufstieg schon in dieser Saison für uns zu früh käme. Aber es ist ein schönes Zeichen, wenn nun außen zur Überraschung vieler klar wird, dass wir es mit der Agenda ernst gemeint haben. Da wurde ja wirklich geglaubt, wir machen das nur pro forma aus Selbsttherapie- und Marketingzwecken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.