Wer wird neuer Trainer?


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
tomi801 schrieb vor 4 Stunden:

Mir würde als Schweizer noch Maurizio Jacobacci einfallen. War der nicht schon Mal bei Innsbruck (nicht so erfolgreich)? Aber ich hoffe Mal nicht

nein, war nicht sonderlich erfolgreich. das große problem sah ich aber vor allem bei der mannschaft und nicht bei jacobacci selbst. sonst hätte er mit sion nicht den klassenerhalt geschafft, um dann gefeuert zu werden, weil dem präsidenten nicht passt, wer spielt.
hat die "alte" italienische schule intus, die eben vielen spielern in innsbruck zu hoch war bzw neue anforderungen gestellt (ernährungsplan, neue spinning räder und "auslaufen" nach spiel und nicht am nächsten tag, womit man wohl statt 2h nach spiel in die lokale ziehen konnte, sondern erst 3h danach), die vor allem bei den alten spielern auf widerstand stießen.
war damals noch regelmässig bei den trainings...
 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Noch ein interessanter Artikel zur Trainersuche.
https://kurier.at/sport/fussball/kuehbauer-nachfolger-popovic-eine-entscheidung-fuer-das-feuer/400142042

Mich würde ja interessieren wer dieses Trainertalent gewesen sein soll :gruebel:

Jochen Fallmann oder Oliver Lederer :augenbrauen:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Noch ein interessanter Artikel zur Trainersuche.
https://kurier.at/sport/fussball/kuehbauer-nachfolger-popovic-eine-entscheidung-fuer-das-feuer/400142042

Mich würde ja interessieren wer dieses Trainertalent gewesen sein soll :gruebel:

Würd mal ins Blaue (und Weiße) tippen und Sageder sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.