Wer wird neuer Trainer?


_UndertakeR_

Recommended Posts

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Minuten:

ja eben, deswegen finde ich eine verpflichtung unrealistisch, aber vielleicht durch Kühbauer-Einnahme und Spusu irgendwie stemmbar. Würde mir aber wünschen nicht das gute Geld in eine Person zu stecken, sondern kontinuierlich etwas aufbauen 

Ist halt die Frage wie sinnvoll es ist 1.000.000 oder was auch immer pro jahr in einen Trainer zu investieren:ratlos: das sind immerhin 10% vom geplante Budget!? Der holt ja, überspitzt formuliert, deshalb trotzdem nicht 2-3 mal soviele Punkte wie ein anderer trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Ist halt die Frage wie sinnvoll es ist 1.000.000 oder was auch immer pro jahr in einen Trainer zu investieren:ratlos: das sind immerhin 10% vom geplante Budget!? Der holt ja, überspitzt formuliert, deshalb trotzdem nicht 2-3 mal soviele Punkte wie ein anderer trainer

Wer weiß? Naja nicht mehr als Kühbauer aber kA ? vlt. holt man sich mit ihm einen sportlichen Visionär der aus dem Skn einen Klub ala Salzburg macht ?

Nein im Ernst - Man wird schon sehen was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

Schmidt hatte bei Wolfsburg 1,5 Mio. im Jahr....also da können wir nicht mit, aber vielleicht verzichtet er wirklich auf viel. Wäre mein Top-Kandidat 

die Wolfsburger Gehälter sind halt auch für deutsche Verhältnisse recht hoch, die erschlagen auch Spieler mit Geld weil sonst keiner hingehen würde. So einen Vertrag kriegt er vermutlich im ganzen Leben nicht mehr.

Aber auf unserer Verhältnisse runtergehen ist halt dann schon ein sehr sehr großer Schritt. Ich glaub auch nicht, dass man so dämlich ist und viel mehr als die Preisklasse Mählich/Baumgartner im Visier hat. Da würden die strat. Partner auch ihr Veto einlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf den ersten Blick gibt's meines Erachtens abgesehen von Schmidt nur noch einen verfügbaren Schweizer der in Frage kommen könnte, (Wicky) der wird aber auch nicht besonders günstig sein. https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=148&plus=0

Ob man morgen wirklich schon den Trainer vorstellt? Schön wärs schon wenn er die Mannschaft schon vorm Testspiel kennenlernt da am Wochenende scheinbar trainingsfrei ist. 

Vielleicht schreiben die Medien aber auch nur Stuss und wir sind alle am falschen Pfad und morgen wird ein Trainer aus einem anderen Land als Ö, D oder der Schweiz vorgestellt. Spontan würde mir da Gertjan Verbeek einfallen ;)

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie ich weiter oben schon gesagt hab, so viele Profi- Trainerstellen im deutschsprachigen Raum gibt's auch wieder nicht und wenn du mal 1-2 Jahre weg vom täglichen Geschäft bist, wird's immer schwieriger - außer du hast einen richtig großen Namen oder Feuerwehrmann-Image, aber auch das ist keine Garantie auf raschen Job, siehe Kühbauer - weil auch auf Trainerebene viele neue Leute nachdrängen. ÖVP Vastic ist jetzt auch "nur" mehr als AKA U16-Trainer bei der Austria und ob er von dort so schnell wieder zu einem Profiteam im Erwachsenenbereic kommt, bezweifle ich sehr. Und wer mal Cheftrainer war, will nicht mehr Assistent werden. Und bevor man arbeitslos herumsitzt und die Felle immer weiter davonschwimmen sieht, verzichten viele sicher auch auf einiges Geld 

Daher würd ich auch Schmidt nicht ausschließen weil unsere Liga könnte auch für ihn zum Sprungbrett werden aber ich seh trotzdem die genannten Österreicher vorne. 

Aber morgen bis Mittag wissen wir wahrscheinlich mehr.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

ich glaub der Termin hält nicht mehr

oder doch, scheinbar morgen um 10 Uhr PK
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/TBL1539114940362.html

Sollte der Trainer feststehen wundert es mich, dass alle so dicht halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten:

Also interne Interimslösung wird's wohl eher nicht obwohl Ketelaer bis zum Winter rein rechtlich kein Problem wäre...

Für eine interne Lösung würde man nicht so ein Tam Tam machen und alles Geheim halten. Ich denke da erwartet uns morgen ein unerwarteter aber nicht unbekannter Name. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.