Wer wird neuer Trainer?


_UndertakeR_

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

wenn der Igor Pamic den gleichen Spielstil trainieren lässt wie er damals gespielt hat, beenden wir jedes Spiel mit 7-8 Spielern :lol:

Wie der Schmidt finanzierbar sein soll und der Meier nicht verstehe ich auch nicht ganz, da müsste Schmidt wirklich sehr weit runtergehen im Vergleich mit seinen bisherigen Einkünften

Oder er hat sich einfach in unsere schöne Stadt verliebt und machts deswegen billiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

wie will man sich einen Martin Schmidt leisten?

Sein Gehalt von seinen Anfangszeiten in Mainz könn ma locker stemmen :D
https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/schlusslicht-in-der-lohntabelle-schmidt-ist-der-arme-schlucker-der-trainer-id3620101.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Sein Gehalt von seinen Anfangszeiten in Mainz könn ma locker stemmen :D

wenn er dafür bei uns unterschreibt kann er gern einen langen Vertrag haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

wenn der Igor Pamic den gleichen Spielstil trainieren lässt wie er damals gespielt hat, beenden wir jedes Spiel mit 7-8 Spielern :lol:

Das hat man damals bei Kühbauer auch gesagt, dass es jedes zweite Spiel eine Gelb-Rote wegen Meckern gibt. Oder er selbst verbringt mehr Zeit auf der Tribüne als auf der Bank. Wäre ja ein gutes Omen.:augenbrauen:

Wenigstens stimmt das Verhältnis von Toren und Karten noch halbwegs. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 16 Stunden:

Das Bregenz Tor war sicher eine der unsportlichsten Aktionen der letzten 20 Jahre.

Nein da bin ich nachtragend. Wie er sich auch noch freut, den will ich einfach nicht im SKN Trainingsanzug sehen, aber dürfte sich zum Glück eh erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 29 Minuten:

Nein da bin ich nachtragend. Wie er sich auch noch freut, den will ich einfach nicht im SKN Trainingsanzug sehen, aber dürfte sich zum Glück eh erledigt haben.

Da hat Stronach aber meiner Meinung nach gezeigt, dass es ihm wirklich um den Fussball ging und nicht um Erfolg oder Werbung wie bei anderen. Ein Spiel wiederholen lassen obwohl es nicht Pflicht ist zeigt auch von Größe.

Bis heute verstehe ich nicht, dass man bei der Austria da nicht einfach gesagt hat lass Bregenz ein Tor schiessen und die Sache ist gegessen. Da hat die Mannschaft und vorallem der Trainer moralisch versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Das wird dann halt ein bedingungen geknüpft sein, ist dann auch wieder die frage wie leiwand sowas ist

ja eben, deswegen finde ich eine verpflichtung unrealistisch, aber vielleicht durch Kühbauer-Einnahme und Spusu irgendwie stemmbar. Würde mir aber wünschen nicht das gute Geld in eine Person zu stecken, sondern kontinuierlich etwas aufbauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.