Wer wird neuer Trainer?


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Blumauer hat doch ausgeschlossen, dass man für einen Trainer Ablöse zahlen wird, oder?

Womit eine Verpflichtung von Baumgartner unwahrscheinlicher wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 28 Minuten:

Womit eine Verpflichtung von Baumgartner unwahrscheinlicher wird. 

Wenn Mattersburg ihn nicht von der Gehaltsliste haben will? Ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
stndrd schrieb vor 2 Stunden:

Peter Pacult als Trainer hätte zur Folge, dass ich darüber nachdenken würde, einen Graben vom Ratzi zum Stadion zu graben um die NV-Arena absaufen zu lassen. :) 

Ich würde dir beim Graben helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nosky schrieb vor 43 Minuten:

Wenn Mattersburg ihn nicht von der Gehaltsliste haben will? Ja!

Das wäre nicht das erste Mal dass ein Bundesliga-Verein versucht mit einem freigestellten Trainer eine Ablöse zu lukrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stndrd schrieb vor 3 Stunden:

Wo kickt der jetzt eigentlich im Moment? Den hab ich völlig außer den Blick verloren. Der war ja vielversprechend.

In der 2.türkischen Liga http://www.transfermarkt.at/seifedin-chabbi/profil/spieler/106862

Und seinen Vater hat's nach Thailand und somit zum Glück ganz weit weg von uns verschlagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Das wäre nicht das erste Mal dass ein Bundesliga-Verein versucht mit einem freigestellten Trainer eine Ablöse zu lukrieren. 

wer hat das gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Dansch10 schrieb am 3.10.2018 um 17:33 :

Auch meinfussball hat einen Artikel zur Trainersuche.
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/St-Poelten-sucht-den-Kuehbauer-Erben.html

Damit wird der neue Trainer wenig überraschend aus folgenden drei Herren ausgesucht.

  • Manfred Schmid
  • Roman Mählich
  • Gerald Baumgartner

1. Mählich, 2. Baumgartner, 3. Schmid - wäre meine Persönliche Reihenfolge :)

Mit Mählich könnte ich auch ganz gut leben. Ist Geschmackssache jedes Fans, wen sie lieber sehen würden.

Nur Baumgartner geht mir nicht ein. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut. Außer Heynckes würde mir auf die schnelle kein Trainer einfallen, der in seiner zweiten Amtszeit beim Verein nochmals an die alten Erfolge anschließen konnte

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 11 Minuten:

Die Admira als Ried in der Saison 2016/17 Lederer haben wollte.

wann war der in Ried?

Sendepause schrieb vor 7 Minuten:

Nur Baumgartner geht mir nicht ein. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut. Außer Heynckes würde mir auf die schnelle kein Trainer einfallen, der in seiner zweiten Amtszeit beim Verein nochmals an die alten Erfolge anschließen konnte

Othmar Hitzfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.