Wer wird neuer Trainer?


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich halte generell wenig davon, einen Trainer wieder zu holen.

Scherb hat einen tollen Job beim ÖFB ob er drauf Bock hätte? Baumgartner wäre halt frei wenn Mattersburg ihn freigibt.

Bleiben von den freien Österreichern Pacult, Pfeifenberger, Djuricin oder Mählich. Hasenhüttl und Stöger sind unrealistisch.

Die bekannten Deutschen sind unleistbar. Einen Unbekannten nehmen wär halt eine Lotterie zwischen Hyballa und Schmidt.

Würde es spannend finden, auch mit der Perspektive einen Beric 2.0 zu finden, wenn man sich mit Ales Ceh beschäftigen würde.

Kennt die Liga, hat viel Erfahrung als Spieler und Trainer und Co Trainer. Slowenien als Spielermarkt sicher nicht uninteressant.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Scherb wird sicher wieder einmal SKN-Trainer, der SKN ist sein Baby wie er immer betont hat. Aber ich glaub, der Zeitpunkt ist jetzt noch nicht da.

Wie gesagt, ich wäre für Baumgartner. Aber ein Mählich wäre natürlich auch sehr toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.