Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

derfalke35 schrieb Gerade eben:

das verstehe ich nicht, was meinst damit ?

Didi's verstorbene Ehefrau hieß Michaela. Da Sie damals im Koma lag kamen von den Innsbruck Fans mittels Transparent Genesungswünsche für Sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Didi's verstorbene Ehefrau hieß Michaela. Da Sie damals im Koma lag kamen von den Innsbruck Fans mittels Transparent Genesungswünsche für Sie. 

ok, ja das war aber von denen nicht böse gemeint, er hat dann ja nach einer Zeit Tirol verlassen um Abstand zu bekommen und ist zu Real Sociedad gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

das verstehe ich nicht, was meinst damit ?

Dass die Verrückten Köpfe ein Spruchband mit Genesungswünschen für Didis Frau hatten.

Verrückte Köpfe sind die Hauptgruppe der Innsbrucker falls du es deswegen nicht verstanden hast.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Indyinho schrieb Gerade eben:

Dass die Verrückten Köpfe ein Spruchband mit Genesungswünschen für Didis Frau hatten.

Verrückte Köpfe sind die Hauptgruppe der Innsbrucker falls du es deswegen nicht verstanden hast.

Danke Dir, das wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

ok, ja das war aber von denen nicht böse gemeint, er hat dann ja nach einer Zeit Tirol verlassen um Abstand zu bekommen und ist zu Real Sociedad gewechselt.

Da hast du etwas missverstanden..das war eine Tolle Geste der Innsbrucker..hat mich positiv emotional berührt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Da hast du etwas missverstanden..das war eine Tolle Geste der Innsbrucker..hat mich positiv emotional berührt. 

Schon klar, wusste das mit den "Verrückte Köpfe" nicht, danke nochmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaube mich auch daran erinnern zu können das er bei Innsbruck mit trainieren konnte weil sie in einer Innsbrucker Klinik lag (bitte um Korrektur sollten mich da meine schon etwas ergrauten Zellen täuschen) Meine hierzu mal einen Beitrag damals im ORF Kurzsport gesehen zu haben........und in einem der nächsten Spiele war er dann bei einem Elfmeter erfolgreich, das war sehr emotional. 

Für mich persönlich daher die Rückkehr nach Hause noch mal schöner, ich hoffe er bringt uns den ersehnten Befreiungsschlag und kann seine Trainerlaufbahn bei Rapid mit einem Titel krönen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ara1506 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube mich auch daran erinnern zu können das er bei Innsbruck mit trainieren konnte weil sie in einer Innsbrucker Klinik lag (bitte um Korrektur sollten mich da meine schon etwas ergrauten Zellen täuschen) Meine hierzu mal einen Beitrag damals im ORF Kurzsport gesehen zu haben........und in einem der nächsten Spiele war er dann bei einem Elfmeter erfolgreich, das war sehr emotional. 

Für mich persönlich daher die Rückkehr nach Hause noch mal schöner, ich hoffe er bringt uns den ersehnten Befreiungsschlag und kann seine Trainerlaufbahn bei Rapid mit einem Titel krönen. 

Stimmt..jetzt wo du es sagst kann ich mich auch daran erinnern. Noch ein Pluspunkt für Innsbruck..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 31 Minuten:

Stimmt..jetzt wo du es sagst kann ich mich auch daran erinnern. Noch ein Pluspunkt für Innsbruck..

Er ist dann in der Saison zu Sociedad gewechselt, wo Bernd Kraus das Traineramt übernahm, hatte aber anfangs keine so leichte Zeit, Kühbauer typisch hat er sich aber ins Team gekämpft und ausgerechnet beim Sieg gegen Real Madrid ein Tor erzielt, wohlgemerkt gegen das von Heynckes trainierte Real Madrid, (welches in dieser Saison dann CL Sieger wurde) mit Stars wie Roberto Carlos, Seedorf, Raul, Morientes und wie sie alle hießen. Am Ende der Saison punktegleich mit Real leider Vierter geworden (wegen der Auswärtstorregel im direkten Duell !!) und somit die CL verpasst. Ich weiß gar nicht ob es damals schon den CL TV Platz gab, auf jedenfall musste nach der Saison Heynckes Real verlassen, hoffe das stimmt halt.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lemmy K schrieb vor 8 Minuten:

Weil es gerade passt,ein Ballesterer Artikel über Didi (von 2017):

https://ballesterer.at/2017/11/12/der-zerrissene/

super Artikel, Danke, aja er war ja damals anfangs bei Sociedad auch noch verletzt !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Schon klar, wusste das mit den "Verrückte Köpfe" nicht, danke nochmals.

Wenn es brüllende Schwänze gibt, muss es auch verrückte Köpfe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skyline schrieb vor 15 Stunden:

Danke für das Video!

Meiner Meinung nach sieht man hier gut warum Hicke jr nicht einen Cheftrainerposten anstrebt. Ohne im nahe treten zu wollen, er wirkt doch sehr unsicher vor der Kamera und traut sich anscheinend nicht zu, dem Druck eines Cheftrainers standhalten zu können. Ich glaube trotzdem, dass er ein guter Fußballfachmann ist. Wie das in der konkreten Arbeit innerhalb des Vereins aussieht ist von außen natürlich schwer zu beurteilen. 

Ist etwas was man ihm durchaus anrechnen darf, viele leute wissen nämlich nicht, was sie nicht können, die wissen immer nur was sie gerne möchten, aber nicht was dazu notwendig ist. Es werden nicht ausschließlich Häuptlinge benötigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.