Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn einer immer Eigensinnig ist macht das die Mannschaft sicher nicht besser - ist zwar dann super wenn er einmal durchkommt - dann Weltklasse-Superstar - aber davor wars halt 57x scheiße..mMn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
cheesi schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, Vielleicht überlesen oder überhört.Bleibt Hicke JR. jetzt bei Rapid er hatte ja um Bedenkzeit gebeten? 

Es war Martin Bernhard der um Bedenkzeit gebeten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Es war Martin Bernhard der um Bedenkzeit gebeten hat.

Danke schön fürs Äufklären! 

Gibt es da ein Ergebnis? 

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

sowohl bolingoli als auch schwab haben deutlich mehr über die seiten unternommen als zb ivan bzw potzmann, die beide zum nach innen ziehen dentieren.

Ob man von innen oder von außen zieht ist egal - Hauptsache der Zahnersatz passt am Ende des Tages :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
GrimCvlt schrieb vor 2 Stunden:

Bezüglich erhaltener direkter Tore habe ich auch nicht unbedingt das Gefühl dass wir da schlecht sind. Wenn dann erhalten wir die eher durch das/die nachfolgende Geplänkel/Unordnung.

Denke eher ans offensive wo möglicherweise mehr gehen würde, aber ja, ohne Daten kann man da schwer was sagen.

@Dannyo habts ihr (abseits) da auf Daten von OPTA Zugriff? Bundesliga hat ja leider alles mögliche in die taktische Richtung runter genommen.

Da gibt's noch alle Daten: http://www.sportal.de/fussball/oesterreich/ergebnisse/saison-2018-2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

sowohl bolingoli als auch schwab haben deutlich mehr über die seiten unternommen als zb ivan bzw potzmann, die beide zum nach innen ziehen dentieren. eh klar - liegt auch am personal, aber ich denke schon dass es auch eine vorgabe war. das meinte ich damit, nicht unbedingt wie stark die seite besetzt waren, sondern was geschehen ist, wenn wir an der seite agiert haben.

wie gesagt, mir ist im spielaufbau schon aufgefallen, dass die unbesetzten Seiten ein Problem waren. Vorallem dann, wenn über die AV das Spiel eröffnet wurde, fehlte die Anspielposition an der Flanke, weil Murg und Schwab in die Mitte gezogen sind - was aber scheinbar auch der Plan war. Dafür sollten offensichtlich die Stürmer dann an den Seiten in die Tiefe gehen - was aber selten bis nie geklappt hat, weil die Passes zu ungenau waren.
Vom Plan her hat mir das aber prinzipiell schon sehr gefallen, weil es ganz neue Laufwege und wesentlich mehr Bewegung erzeugt hat - zumindest solange wir dazu genug Sprit im Tank hatten.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Hier das Willkommen zurück Video zu Hickersberger jr.

 

Danke für das Video!

Meiner Meinung nach sieht man hier gut warum Hicke jr nicht einen Cheftrainerposten anstrebt. Ohne im nahe treten zu wollen, er wirkt doch sehr unsicher vor der Kamera und traut sich anscheinend nicht zu, dem Druck eines Cheftrainers standhalten zu können. Ich glaube trotzdem, dass er ein guter Fußballfachmann ist. Wie das in der konkreten Arbeit innerhalb des Vereins aussieht ist von außen natürlich schwer zu beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 7 Stunden:

Geht mir 1:1 genau so. An das dachte ich all die Jahre immer wieder wenn ich an Kühbauer gedacht/über ihn gesprochen habe. Wahrscheinlich auch bei mir einer der Gründe warum ich den LASK nicht mag (wenngleich die wenigsten von damals heute noch dort sein werden).

Vom LASK soweit ich mich erinnere nicht, aber von Innsbruck gabs damals ein positives.

Gute Genesung Michaela haben die Verrückten Köpfe als Transparent auf der Nordtribüne am alten Tivoli aufgehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.