Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Dass Fredy damit nicht verlängert, ist für mich mit dieser Trainerbestellung ziemlich fix.

wars bickels idee djuricin zu verlängern?

das war nämlich genauso fanatsielos und eine angsthasenentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Najo ..... wir werden sehen, viel Glück und mögest du deinen Vertrag erfüllen und unserer Erwartungen stillen.... ich werde natürlich wieder zum Trainer stehen auch wenn ab und zu  Sand im Getriebe sein sollte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wunderkind schrieb vor 3 Minuten:

Unserem Verein ist nicht mehr zu helfen. Gratuliere Freddy! Well done.

ich korrigiere mich: Gratulation an Hrn. Krammer. Da steht wohl die Wiederwahl in Gefahr. Das wars dann wohl auch am Saisonende mit dem Freddy, konnte sich wohl ned durchsetzen.

War noch nie so weit von Euphorie entfernt wie zu diesem Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Warum stellt man sich bei Rapid so vehement gegen Erfolg? Warum ist es wichtiger, "die Fans" mit so einer Entscheidung zu beruhigen? Jetzt hätte man einmal die Chance gehabt, einen Cut zu machen und ein neues, kompetentes Trainerteam aufzustellen. Stattdessen holt man, wie schon vor 2 Jahren, einen defensiven Trainer. Daneben lässt man denselben unsäglichen Co-Trainer sitzen, unter dem das Barisic Spiel schon zum Einschlafen war. 

Ich kann immer mehr verstehen, warum Red Bull diesen Weg gegangen ist. Bei uns sitzen nämlich offensichtlich die größten Wappler des Universums im Präsidium. Anders kann ich mir so eine Entscheidung nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Kommt für mich tatsächlich sehr unerwartet. Dass wir so fantasielos sind, hätte ich nicht gedacht.

Hoffen wir das Beste...

Dass Fredy damit nicht verlängert, ist für mich mit dieser Trainerbestellung ziemlich fix.

Ebenso fix ist, dass uns die Vertragslaufzeit wieder irgendwann auf den Kopf fallen wird.......

Die lange vertragslaufzeit: verhandlungsposition.

und um ehrlich zu sein ist mir die beinahe schon egal. Wir wissen ja sowieso nicht was wir mit geld anfangen sollen.

einer vom kaliber wolf ist für rapid nicht realisierbar am ende des tages. Tut zwar weh, aber das ist die realität.

 

küh ist das höchste der gefühle.

ich hoffe er wir haben erfolg dann kanns schon a lässige zeit werden.

perspektivisch ist es natürlich null...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Willkommen zurück Didi!!!

Ich denke kurz- und mittelfristig der bestmögliche Trainer. Und wer weiß vielleicht führt er uns auch langfristig wieder in eine rosige Zukunft.

Die negative Stimmung mancher hier kann ich nicht verstehe, viele Fakten sprechen für Didi:

+ seine Mentalität ist genau das was wir im Moment brauchen

+ er hat sich erst vor kurzen intensiv auf den Verein vorbereitet und ein langfristiges Konzept erstellt

+ Rapid ist für Ihn einen Herzensangelegenheit und nicht nur ein Sprungbrett

+ Er war im Großen und Ganzen war als Trainer erfolgreich.

+ Er kennt den Rapidgeist und wird diesen von seiner Mannschaft auf fordern

Ich freue mich über die Entscheidung und hoffe auf eine Erfolgreiche Zukunft!

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

warum wird kühbauer hier so angefeindet? bin jetzt auch kein riesen fan von ihm, aber es ist eine völlig nachvollziehbare entscheidung.

rapid braucht einen trainer der ein gewisses standing hat (hat kühbauer)

rapid braucht einen trainer der weiß worauf er sich einlässt und der mit dem umfeld umgehen kann (kann kühbauer)

was wir derzeit am meisten brauchen ist ein zusammenhalt (kühbauer wird einen großen kredit von den fans bekommen)

kühbauer ist als trainer bekannt der ziemlich schnell erfolg mit mannschaften hat die am boden sind.

finde die entscheidung auch wenn ich langfristig nicht ganz von ihm überzeugt bin absolut logisch und nachvollziehbar. wir brauchen derzeit nicht den besten fachmann sondern einen trainer der zum verein und zum umfeld passt und diese komponente erfüllt kühbauer zweifellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCR-GW schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt wird man dann ja sehen ob er wirklich so ein Bremser ist wie behauptet.
Ich wage auch die Prognose das sich Didi hier sicher nicht allzu viel von ihm "reinreden" lässt ohne das es Kracht.

Ansonsten nur "Willkommen daheim Didi", mehr spare ich mir mal fürs erste.

Das würde ich uns wünschen.

Didi wird uns kurzfristig stabilisieren, ob er auch langfristig die notwendige Weiterentwicklung einleiten kann, wird sich zeigen. Aber wirklich überzeugt von der Entscheidung, sofern Hannes Wolf tatsächlich auf der Shortlist stand, bin ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde es absolut unpassend wie hier gerüchte geschürt werden dass sich bickel den trainer vorschreiben lies. dafür gibts nicht ein indiz, nur weil es dem einen oder anderen asb user nicht passt werden gerüchte in die welt gesetzt. dass man damit den verein wieder schaden zufügt in dem man die hierachie in frage stellt und den SD damit als marionette hinstellt, ist gelinde gesagt eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.