Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
valderama schrieb vor 6 Minuten:

Der Fredl meinte einen aktuellen Bundesliga Trainer mit Rapid Bezug. Da fällt Herzog nicht ins Schema. 

Peter Stöger, wobei mich der als Trainer auch nicht unbedingt begeistern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Didi is Trainer...und aus. Warum Sky immer wieder am Zündeln is..eigentlich respekt- und stillos.

Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

schade, da bin ich leider zu spät eingestiegen

https://www.skysportaustria.at/moeglicher-kuehbauer-nachfolger-tatar-bringt-feldhofer-ins-spiel/

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wiensimmering82 schrieb vor 38 Minuten:

Didi is Trainer...und aus. Warum Sky immer wieder am Zündeln is..eigentlich respekt- und stillos.

https://www.skysportaustria.at/moeglicher-kuehbauer-nachfolger-tatar-bringt-feldhofer-ins-spiel/

Klassischer Boulevardsender.

Das freigeschaltete Spiel bzw. die Berichterstattung hat mir schon wieder gereicht.

So gerne man über den ORF lästert, aber die sind meiner Meinung nach top seriös verglichen mit Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Oh welch große Überraschung ein Kühbauer will mal in eine große Liga, damit war ja überhaupt nicht zu rechnen. Jeder, der den Ehrgeizler Kühbauer kennt, weiß das, das sollte keine große Überraschung sein. Aber ja perfekt um eine Schlagzeile zu machen. 

Wenn alles normal rennt wird Didi natürlich verlängert werden und das ist gut so, die positive Entwicklung in den letzten 2 1/2 Jahren sieht ja hoffentlich jeder (wobei naja, stimmt auch wieder nicht) . Und natürlich wird es Gespräche zwischen Zoki und Didi geben, glaubt ja keiner, dass die nicht miteinander reden :lol: . Aber so wie ich Didi und Zoki einschätze, liegt jetzt mal der Fokus auf dem sportlichen und dem Überleben Rapids und dann wird man das Thema Vertragsverlängerung angehen und das ist genau eine Formsache bei Didi und Zoki. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 16 Stunden:

Interessante These von Tatar Fredl: Wenn Rapid nicht Erster oder Zweiter wird, könnte sich die Geschäftsführung gegen Didi und für Feldhofer entscheiden.

Feldhofer würd ich eher ausschliessen, ohne darauf näher einzugehen. Ich könnte mir aber Herzog sehr gut vorstellen sollte Didi in den nächsten Jahren einmal nicht mehr Trainer sein (wollen). Ich traue Didi alles zu, Deutschland wär logisch aber ich könnte ihn mir auch in Spanien vorstellen, er hat das Zeug dazu, als Spieler war er ja schon dort.

Ich geh aber natürlich von einer Verlängerung aus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb Gerade eben:

auch wenn ich didi´s arbeite schätze was er bis jetzt mit rapid erreicht habe, wäre es schon spannend zu sehen welchen trainier zoki für rapid finden würde. 

Tuchel ist leider schon bei Chelsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

auch wenn ich didi´s arbeite schätze was er bis jetzt mit rapid erreicht habe, wäre es schon spannend zu sehen welchen trainier zoki für rapid finden würde. 

Herzog könnte ich mir sehr gut als Trainer bei uns vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da regen sich alle darüber auf, dass Sky eine unnötige Geschichte aus der Vertragsverlängerung macht und dann wird hier schon über mögliche Nachfolger diskutiert. :facepalm:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wir äußern uns zwar negativ zur Seriosität von SKY, führen aber umgehend auf Grund dieser "unseriösen Berichterstattung" eine Trainerdiskussion ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.