Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

naja, aktuell sind im OPO Hartberg und Sturm... so wie ich das sehe, sollte der 4. Platz das Minimalziel bzw. der EC-Startplatz mehr oder weniger eine sichere Sache sein.

Es wird jedenfalls spannend wie man sich OPO präsentiert. Da sollte Kitagawa eine gute Rolle spielen; auch für Badji wird das richtungsweisend - aktuell wäre es mir am Liebsten man verleiht ihn im Winter und holt stattdessen auf Leihbasis mit Option Ersatz (z.B. Vombergar, den ja Zoki bestens kennt). Dann kann man sich ansehen ob das einen Mehrwert bringt, bzw. ist man für eine EC-Saison ggf. schon gut gerüstet im Sturm.

Da ist gar nichts sicher! Wir haben gegen diese teams bisher nur 5 punkte geholt, mit dieser punkteausbeute ist der 4. platz nicht fix! Und man sollte auch nicht alles an einem spieler ausmachen, kitagawa wird nicht im alleingang spiele entscheiden! Und dass badji bei uns noch einmal wird, glaub ich mittlerweile auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Der geigt ja massiv auf in Russland:fuckthat:

grad das ist ja die Chance hier günstig einen Beric-Typ zu holen.

Der Wechsel von ihm war sicher nicht gscheit.... von einem Meister-Kandidat zu einem Abstiegskandidaten ist für einen Stoßstürmer sicher nicht einfach, zumal auch die Liga wohl stärker ist.

ton1z schrieb vor 59 Minuten:

Da ist gar nichts sicher! Wir haben gegen diese teams bisher nur 5 punkte geholt, mit dieser punkteausbeute ist der 4. platz nicht fix! Und man sollte auch nicht alles an einem spieler ausmachen, kitagawa wird nicht im alleingang spiele entscheiden! Und dass badji bei uns noch einmal wird, glaub ich mittlerweile auch nicht mehr...

"nur" 5 Punkte heißt in 3 Spielen 1 Sieg, 2 Remis, 0 Niederlagen :fuckthat:Auswärts Hartberg steht noch aus. Also man kann es sich auch richtig richtig schlecht reden. Und wo mach ich alles an einem Spieler fest? Er sollte eine gute Rolle spielen, einfach weil er in seinen bisherigen Einsätzen recht giftig war und ich hoffe dass er da anschließt. so what!?

Badji sehen wir wohl ähnlich, daher würde ich ihn verleihen, ob mit oder ohne K.O. Sollen Didi und Zoki entscheiden.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
McKenzie1983 schrieb vor 8 Stunden:

Der Wechsel von ihm war sicher nicht gscheit.... von einem Meister-Kandidat zu einem Abstiegskandidaten ist für einen Stoßstürmer sicher nicht einfach, zumal auch die Liga wohl stärker ist.

Und du willst ihn zu uns holen? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

 

mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Der wird schon was können, immerhin ist er zokis empfehlung gewesen.

Beric galt auch in Graz als teurer "Flop".

Wenn Barisic will, findet er einen.

Wir bräuchten allerdings dazu mindestens eine, besser zwei Neuverpflichtungen fürs MF, außer wenn jemand aus dem Nachwuchs sich wirklich aufdrängt und den gewünschten Anforderungen gerecht wird. Mit Murg und vor allem Knasmüllner wird das kaum etwas werden, war schon im Frühjahr zu beobachten. Es muss auch gesagt werden, dass Ersterer unter Djuricin weit besser agierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Ich bin davon überzeugt, dass er das Saisonziel schaffen wird. Somit gibt es keinen Grund den Trainer zu rauszuwerfen. Ich wäre nur gespannt wen Barisic abseits von Herzog und Co. auswählen würde. Glaube auch nicht, dass er Kühbauer als erste Wahl geholt hätte. Persönlich war ich weder bei seiner Bestellung erfreut noch bin ich jetzt zu 100% überzeugt von ihm. Man wird wohl mit seiner Person als Rapidtrainer noch längere Zeit leben müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich Denke ohne die Acht Ausfälle hätte er nicht so Aufgestellt.

Wenn er gleich Murg bringt hast du auf der Bank nur mehr Demir.

Außerdem waren die Spieler schuld,ein Sonni,Graho,Arase und auch Dejan waren in der ersten HZ nicht am Platz,so ist es Wurscht welch System man spielt wenn die Hälfte der Mannschaft irgendwo steht und meter weit vom Gegner Weg steht

Wenn er Demir statt Badji die letzten 10 Minuten bringt hätte der wohl bei den Chancen wenn er statt Badji diese Chancen hätte sicher ein Tor gemacht.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 55 Minuten:

Resultatsmäßig kann man ihm in den letzten Wcohen wenig vorwerfen. 4 Punkte aus dem Heimderby und der Away-Partie in Linz sind prinzipiell okay.

7 Siege (4 im UPO) aus 18 Partien zu Hause im Jahr 2019 kann man ihm sehr wohl vorwerfen. Das ist ein einziger Witz. Da muss VIEL mehr kommen. Jetzt könnte man sagen, "Ok, aber die Richtung stimmt" - sehe ich halt nicht. Denn derzeit spielen wir 45 Minuten den größten Scheissdreck zusammen und zwar in so beinahe jeder Partie. SKN, Hartberg, Sturm, Altach, Derby um nur einige "Highlights" zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.