Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 1 Minute:

Das eine Mannschaft im Abstiegskampf sicher nicht so gut Spieler entwickeln kann wie wenn man gegen etwas Schwächere spielt, und trotz körperlichen Defiziten, (war sehr gut gegen Mauerwerk zu beobachten) dominant auftreten kann.

ist doch meine rede...ich bin ein fan von der ostliga...und sage ja immer das wir nicht unbedingt in die 2. liga aufsteigen müssen...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der Unterschied zwischen den ersten 7 der Ost liga und den 8-16 in der 2. Liga ist auch nicht sehr groß vom Fußballerischen gesehen.

Wenn man Aufsteigt ist es gut,wenn nicht ist es auch gut.

Rapid hat in den letzten Jahren genug Junge Spieler in die KM gebracht,denke mehr als jeder andere Verein in AUT.

RB rechne ich nicht mit ihren System mit Liefering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Profidebüts seit Anfang des Jahres

Spieler Datum Spiel Bewerb Alter
MELIH IBRAHIMOGLU 2019-09-29 Hartberg (H) 3:3 Bundesliga 19,2
LION SCHUSTER 2019-09-25 RB Salzburg (H) 1:2 n.V. Cup 19,13
FILIP STOJKOVIĆ 2019-09-25 RB Salzburg (H) 1:2 n.V. Cup 26,67
DALIBOR VELIMIROVIC 2019-09-01 Austria Wien (A) 3:1 Bundesliga 18,55
KOYA KITAGAWA 2019-08-24 LASK (H) 1:2 Bundesliga 23,08
MAXIMILIAN ULLMANN 2019-07-26 RB Salzburg (H) 0:2 Bundesliga 23,11
TAXIARCHIS FOUNTAS 2019-07-20 Allerheiligen (A) 9:1 Cup 23,87
THORSTEN SCHICK 2019-07-20 Allerheiligen (A) 9:1 Cup 29,17
LEO GREIML 2019-05-30 Sturm (H) 1:2 Bundesliga PO 17,91
NICHOLAS WUNSCH 2019-05-25 Altach (H) 1:2 Bundesliga PO 18,64
Patrick Obermüller 2019-05-25 Altach (H) 1:2 Bundesliga PO 20,27
ALIOU BADJI 2019-02-24 RB Salzburg (H) 2:0 Bundesliga 21,38

Wenn ich mir das Ganze so ansehe, dann muss ich mich selber zwicken, dass ich in den letzten Wochen nicht berücksichtigt habe welche junger Mann der Badji eigentlich ist. Da ertappt man sich dann selber mit welch unterschiedlichen Blickwinkel man fast gleichaltrige Spieler betrachtet nur weil die einen von der eigenen Jugend kommen und der andere extern verpflichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich mir das Ganze so ansehe, dann muss ich mich selber zwicken, dass ich in den letzten Wochen nicht berücksichtigt habe welche junger Mann der Badji eigentlich ist. Da ertappt man sich dann selber mit welch unterschiedlichen Blickwinkel man fast gleichaltrige Spieler betrachtet nur weil die einen von der eigenen Jugend kommen und der andere extern verpflichtet wurde.

War ein Klassiker bei Joelinton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ich mir das Ganze so ansehe, dann muss ich mich selber zwicken, dass ich in den letzten Wochen nicht berücksichtigt habe welche junger Mann der Badji eigentlich ist. Da ertappt man sich dann selber mit welch unterschiedlichen Blickwinkel man fast gleichaltrige Spieler betrachtet nur weil die einen von der eigenen Jugend kommen und der andere extern verpflichtet wurde.

Badji wird nächsten donnerstag 22 jahre alt laut transfermarkt.de zumindest. 18,19 jährige sind für dich fast gleich alt? Also in relation zu einer menschlichen lebensspanne wirds schon stimmen aber gerade mit 18,19,20 machen viele talente doch oft körperlich große schritte nach vorne

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 2 Stunden:

der Unterschied zwischen den ersten 7 der Ost liga und den 8-16 in der 2. Liga ist auch nicht sehr groß vom Fußballerischen gesehen.

Wenn man Aufsteigt ist es gut,wenn nicht ist es auch gut.

Rapid hat in den letzten Jahren genug Junge Spieler in die KM gebracht,denke mehr als jeder andere Verein in AUT.

RB rechne ich nicht mit ihren System mit Liefering

Welche österreichischen Spieler hat Rb die letzten 2 Jahre hochgezogen? Seit Wolf keinen, gefühlsmäßig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 26 Minuten:

Welche österreichischen Spieler hat Rb die letzten 2 Jahre hochgezogen? Seit Wolf keinen, gefühlsmäßig..

Wöber. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oestl schrieb vor einer Stunde:

Welche österreichischen Spieler hat Rb die letzten 2 Jahre hochgezogen? Seit Wolf keinen, gefühlsmäßig..

Sagt dir z.B. ein gewisser Herr Schlager was? Xaver heißt er mit Vornamen, Nationalspieler und Protagonist der 1.DBL. Hinteregger? Laimer? Oder schau einfach mal den Kader der österreichischen Nationalmannschaft an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Sagt dir z.B. ein gewisser Herr Schlager was? Xaver heißt er mit Vornamen, Nationalspieler und Protagonist der 1.DBL. Hinteregger? Laimer? Oder schau einfach mal den Kader der österreichischen Nationalmannschaft an.

die letzten 2 Jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Welche österreichischen Spieler hat Rb die letzten 2 Jahre hochgezogen? Seit Wolf keinen, gefühlsmäßig..

Das ist halt ständig die gleiche diskussion. Im österr. nationalteam spielen immer mehr spieler, die bei red bull schon im nachwuchs waren. Und gerade wolf ist doch schon wieder einer dem fast alles zuzutrauen ist. Oder ein alex  schlager ist ein toller tormann beim lask mit viel potenzial, der mittlerweile im nationalteamkader steht und der war schon in der jugend von salzburg nur als beispiel.

Oder würdest du dir wünschen, wenn sie noch viel mehr österreichische talente früh in ihre akademie und zu liefering holen versuchen würden? Ich gebe zu bedenken, dass sie verdammt gute argumente haben wenns drum geht ob jetzt ein talent zu ihnen geht oder beispielswiese zu uns geht oder bei uns bleibt.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ich mir das Ganze so ansehe, dann muss ich mich selber zwicken, dass ich in den letzten Wochen nicht berücksichtigt habe welche junger Mann der Badji eigentlich ist. Da ertappt man sich dann selber mit welch unterschiedlichen Blickwinkel man fast gleichaltrige Spieler betrachtet nur weil die einen von der eigenen Jugend kommen und der andere extern verpflichtet wurde.

Da hast du absolut recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyyyxxx schrieb vor 8 Stunden:

Badji wird nächsten donnerstag 22 jahre alt laut transfermarkt.de zumindest. 18,19 jährige sind für dich fast gleich alt? Also in relation zu einer menschlichen lebensspanne wirds schon stimmen aber gerade mit 18,19,20 machen viele talente doch oft körperlich große schritte nach vorne

21 ist sehr jung. Ob du es wahrhaben willst oder nicht. Wollte nicht mehr und nicht weniger sagen, als man das einfach vermehrt wieder in Erinnerung rufen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.