Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Turbotraktor schrieb vor 7 Minuten:

Was genau soll das heißen?

Warum sollte man Spielern nicht sofort aufzeigen, was sie gut und was sie nicht so gut machen? So wissen sie, was sie zu verbessern haben.

Sollte eigentlich klar sein. Es bringt nichts die 15 min Pause dazu zu verwenden, jedem Spieler 1 min lang vorzuzeigen was er nicht alles scheiße gemacht hat in HZ 1. Ein paar wenige Kleinigkeiten die sehr auffällig waren kurz aufzeigen und dann den Spielern Mut machen für HZ 2 (sei es durch positive Szenen aus Hälfte 1 und/oder einer Ansprache die den Spieler für die 2te Hälfte positive Energie mitgibt).

Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Das hoffe ich stark. Es sollte eben beides beinhalten.

Sagt er ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

die leichten schmerzen bei schobi sind nach dieser op total einberechnet.

wie gesagt: er is einige wochen über dem soll

Ich denke, Du meinst: Schobi ist weiter als er soll....

 

Nur um das auch für mich verständlich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Drifter schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke, Du meinst: Schobi ist weiter als er soll....

 

Nur um das auch für mich verständlich zu machen.

 

schobi ist viel weiter als man es prognostiziert hatte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bedenklich stimmt mich die Qualität unseres Rasen (Spiel- + Trainingsplatz). Kühbauer spricht es ja auch jetzt schon öfters an.

Gibt es ja net, dass wir das nicht auf die Reihe bekommen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Andy_27 schrieb vor 2 Stunden:

Bedenklich stimmt mich die Qualität unseres Rasen (Spiel- + Trainingsplatz). Kühbauer spricht es ja auch jetzt schon öfters an.

Gibt es ja net, dass wir das nicht auf die Reihe bekommen?!

Ich bin ja kein Rasenexperte aber ich kann mir vorstellen das in Schottland andere Wetterbedingungen das ganze Jahr herrschen was Hitze, Sonneneinstrahlung, Luftfeuchtigkeit usw betreffen als in Wien was es dann vlt doch einfacher macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Auszug aus dem Kühbauer-Interview für alle "Zweifler":

Was erwarten Sie inhaltlich vom Stab?

Für mich sind Co-Trainer sehr wichtig, keine Hütchenaufsteller. Ich schließe Thomas Hickersberger da jetzt ein. Sechs Augen sehen auch mehr als zwei. Wir besprechen alles, aber immer intern. Vor der Mannschaft will ich keine Differenzen, da muss es in eine Richtung gehen.

Selbst Kühbauer, der damit nie direkt konfrontiert war, spricht dieses Problem an. Das ist fast wortident meine Kritik am Verhältnis Gogos zu Hicke in den letzten Monaten.
Wenn Didi hier für klare Verhältnisse sorgt dann sehen wir vielleicht von Hickersberger auch wieder einmal positive Ergebnisse seiner Arbeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Kunstrasen ist es definitiv nicht 

Stimmt ich habe gerade geschaut,es ist normaler Rasen,wäre echt interessant woran es liegt das wir das  nicht auf die Reihe kriegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Auszug aus dem Kühbauer-Interview für alle "Zweifler":

Was erwarten Sie inhaltlich vom Stab?

Für mich sind Co-Trainer sehr wichtig, keine Hütchenaufsteller. Ich schließe Thomas Hickersberger da jetzt ein. Sechs Augen sehen auch mehr als zwei. Wir besprechen alles, aber immer intern. Vor der Mannschaft will ich keine Differenzen, da muss es in eine Richtung gehen.

Selbst Kühbauer, der damit nie direkt konfrontiert war, spricht dieses Problem an. Das ist fast wortident meine Kritik am Verhältnis Gogos zu Hicke in den letzten Monaten.
Wenn Didi hier für klare Verhältnisse sorgt dann sehen wir vielleicht von Hickersberger auch wieder einmal positive Ergebnisse seiner Arbeit.

 

Meinst du damit, dass sich Djuricin gegenüber Hickersberger nicht durchsetzen konnte und die Spieler durch verschiedene Einschätzungen/Ideen/Anweisungen etc. verunsichert wurden?

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.