Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätte das nie für möglich gehalten, bei Canadi hatte ich wirklich das Gefühl das er zu Rapid passt und wir erfolgreich sein werden! 

Ich muss zugeben, das Gefühl hatte ich auch, dachte das er genug Erfahrung mitbringt um uns wieder zurück auf die Siegerstraße zu führen. Würde halt wieder enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

das wichtige ist das wir zu diesen möglichkeiten kommen. man könnte der mannschaft auch mal für die ersten 10 spiele loben...

Vor allem Mattersburg auswärts und Hartberg! Mit diesen beiden genialen Spielen hat man sich erst in die Ausgangslage gebracht, um jetzt endlich wieder mal in einer Tabelle standesgemäß mit großem Vorsprung an der Spitze zu stehen... zwar leider nur gegen die Creme de la Creme des Abstiegskampfes, aber immerhin.

Ich denke, noch drei, vier Spiele in der Art und wir sollten dann der Mannschaft samt Trainer ein Denkmal errichten11!!

 

Rapidfan74 schrieb vor 1 Stunde:

Canadi war und bleibt unser Trainer Gott.

ja, aber nur, wenn du Teufelsanbeter bist ;) hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Punktespielerein sind nett, aber ein Kühbauer muss jetzt zehn Spiele lang nicht gegen einen der sogenannten Großen und damit ist der Vergleich ggü. früheren Trainern nicht ganz fair.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
GrimCvlt schrieb vor 2 Stunden:

Die Punktespielerein sind nett, aber ein Kühbauer muss jetzt zehn Spiele lang nicht gegen einen der sogenannten Großen und damit ist der Vergleich ggü. früheren Trainern nicht ganz fair.

Man könnte aber dagegen halten, dass wir gerade die Bullen und Linzer zuletzt (glücklich) geschlagen haben und die restlichen Teams spielen alle einen Topfen zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Quaisar schrieb vor 36 Minuten:

Man könnte aber dagegen halten, dass wir gerade die Bullen und Linzer zuletzt (glücklich) geschlagen haben und die restlichen Teams spielen alle einen Topfen zusammen.

Und desweiteren kann man auch noch anführen, dass wir uns gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte (vulgo "Dorfmannschaften") auswärts (vulgo "am Acker") immer recht schwer taten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 57 Minuten:

Und desweiteren kann man auch noch anführen, dass wir uns gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte (vulgo "Dorfmannschaften") auswärts (vulgo "am Acker") immer recht schwer taten.

ach vergiss es wir reden uns immer alles schlecht. das wir die gegner in der hinrunde nie so locker herspielen konnten und wir nach 7 runden schon so viele tore geschossen haben wie nach 18 ist völlig egal. jetzt sind die gegner ach so schwach gegen die wir 2018 kein mittel gefunden haben.

die admira war so schwach gegen uns, komisch das die admira dann nach uns gleich wieder gepunktet hat wie davor.

wenn der gegnerische trainer sagt das wir sie hergespielt haben (mattersburg trainer) dann ist das ein zeichen einem sehr guten fußball gegen eine mannschaft die selber 2019 fast alles gewonnen hat.

wir haben von 21 möglichen punkte 16 gemacht, da kann man auch mal zufrieden sein. mit den aktuellen leistungen wären wir wohl schon für europa qualifiziert....nun müssen sie die suppe auslöffeln und das machen sie bisehr richtig gut.

es gibt noch sachen zu verbessern, aber wir bringen unsere individuellen vorteil auf den platz aus meiner sicht aus dem grund weil wir hinten kaum noch was zu lassen. daher haben die spieler auch mehr geduld wie man gestern gesehen hat.

ich stecke aktuell lieber in unserer haut als in der der violetten auch wenn sie im oberen playoff sind. aber da raucht es gerade aus allen lagern...nicht nur sportlich sondern auch finanziell.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotz momentanen Erfolgslauf sollten wir nicht überheblich werden erreicht wurde bis jetzt noch gar nichts.

Ja wir sind im Cupfinale aber sicher nicht Favorit sondern kraßer Außenseiter. Und auch wenn wir siebenter werden sollten,heißt das noch lange nicht das wir international spielen werden.

Also Ball schön flach halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Trotz momentanen Erfolgslauf sollten wir nicht überheblich werden erreicht wurde bis jetzt noch gar nichts.

Ja wir sind im Cupfinale aber sicher nicht Favorit sondern kraßer Außenseiter. Und auch wenn wir siebenter werden sollten,heißt das noch lange nicht das wir international spielen werden.

Also Ball schön flach halten.

Ich lese hier nichts Überhebliches. Und ich glaube, dass jeder hier über den Qualifikations-Modus Bescheid weiß, also sich bewusst ist, dass wir noch kein EC-Teilnehmer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb am 14/04/2019 um 02:32 :

kühbauer hat nun einen 1,65 schnitt erreicht - ganz okay angesichts des durchwachsenen beginns, in der liga sogar 1,69 punkte pro spiel. im frühjahr hat er in der liga einen 2,28 pps geschafft - wobei das UP ihm da natürlich in die hände spielt. klar erkennbar ist dass die mannschaft mittlerweile stabil wurde und nicht mehr mit der herbstmannschaft vergleichbar ist. man ist in der lage in der zweiten hz zuzulegen und man dominiert die sogenannten kleinen klubs. soviel dazu dass kühbauer nur umschaltfußball beherrscht. in your face gossmann. 

Und im Kurier wurde einer der Gründe für starke zweite Halbzeiten verraten:

https://kurier.at/sport/fussball/wenn-bilder-bei-rapid-mehr-als-worte-helfen/400466665

Ziemlich innovativ und das haben viele Kühbauer wohl nicht zugetraut, allen voran derartige Experten, wie der von dir zitierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb Gerade eben:

Und im Kurier wurde einer der Gründe für starke zweite Halbzeiten verraten:

https://kurier.at/sport/fussball/wenn-bilder-bei-rapid-mehr-als-worte-helfen/400466665

Ziemlich innovativ und das haben viele Kühbauer wohl nicht zugetraut, allen voran derartige Experten, wie der von dir zitierte.

Didi dürfte doch nicht so ein einfach gestrickter sein wie von manchen hier im Forum behauptet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Und im Kurier wurde einer der Gründe für starke zweite Halbzeiten verraten:

https://kurier.at/sport/fussball/wenn-bilder-bei-rapid-mehr-als-worte-helfen/400466665

Ziemlich innovativ und das haben viele Kühbauer wohl nicht zugetraut, allen voran derartige Experten, wie der von dir zitierte.

ehrlich gesagt, das hat mich wirklich (äußerst) positiv überrascht. Hätte ich ihm nicht zugetraut, vor allem nach dem Totalversagen in Mattersburg, wo man dem selben Medium zufolge verzichtete, die Spielstände der anderen Mannschaften im Kampf ums OPO zu verfolgen. 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.