Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Didi verspricht auf der PK wieder was..

Nächste Saison werden uns die kleinen nicht mehr sehen, im unteren play off!

Na dann..

also doch wieder Hütteldorfer Festspiele :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Didi verspricht auf der PK wieder was..

Nächste Saison werden uns die kleinen nicht mehr sehen, im unteren play off!

Na dann..

Dafür sehen uns dann die großen Vereine der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Didi verspricht auf der PK wieder was..

Nächste Saison werden uns die kleinen nicht mehr sehen, im unteren play off!

Na dann..

in der 2 liga gibts ja auch keine teilung:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
database schrieb vor 8 Minuten:

 

Diese Ausrede ist so sensationell, mir kommt es echt so vor, dass einige in Österreich nur in den Europacup kommen wollen, damit sie in der kommenden Saison die Doppelbelastung als Ausrede für schwache Leistungen hernehmen können.

Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Didi verspricht auf der PK wieder was..

Nächste Saison werden uns die kleinen nicht mehr sehen, im unteren play off!

Na dann..

ja aber dann kommt im darauffolgenden Jahr die böse Doppelbelastung wieder zurück, das will man doch auch nicht

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 16 Minuten:

Diese Ausrede ist so sensationell, mir kommt es echt so vor, dass einige in Österreich nur in den Europacup kommen wollen, damit sie in der kommenden Saison die Doppelbelastung als Ausrede für schwache Leistungen hernehmen können.

ja aber dann kommt im darauffolgenden Jahr die böse Doppelbelastung wieder zurück, das will man doch auch nicht

so ist es. dann soll man halt klar sagen, dass bei der kaderplanung wieder mal alles schiefgegangen ist, weil geld war in fülle vorhanden

aber die EL als ausrede kann ich nicht mehr hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lächerlich wie sich diese Phrasendrescherei durch den gesamten Verein zieht...

Einen Lauf starten, Doppelbelastung, an der Nase nehmen, Platzverhältnisse, junge Spieler.

 

Da kommt einem einfach nur das Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Er hat anscheinend keine Ahnung, wie man offensiv spielen lässt, ohne hinten komplett offen zu sein. Das haben das Derby und das Spiel in Hartberg eindrucksvoll bewiesen. Jetzt geht er es defensiv an und wir kommen zu sehr wenigen zwingenden Möglichkeiten. Das kann nicht unser Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
whisky schrieb vor 39 Minuten:

Wieviele Trainer sollen jetzt noch verpflichtet werden damit man erkennt das die Mannschaft nicht würdig ist das Dress zu tragen?

Es geht nicht darum gleich den Trainer zu wechseln. Aber Kühbauer hat erkannt, dass man bei der Defensive beginnen muss, dass es dann immer noch nicht klappt, muss man als Trainer auch selbstkritisch sehen.

 

Hat man die richtigen Spielformen trainiert?

Hat der Schwerpunkt genug Platz im Trainingsumfang gefunden.

...es sollte dann die Handschrift klar zu sehen sein...., wenn nicht, sind nicht ausschließlich die Spieler schuld...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Am liebsten wärs ihnen in die Gruppenphase zum kommen, das mit 3er Abos ausverkaufen, die Prämie von der UEFA einsackeln und dann sechsmal ned antreten. Weil für die Spiele hab ma ja keine Kraft.

Peinlicher Sauhaufen. 

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mich gestört hat war dieses Jammern über das 3. Tor. Mein Gott es stimmt schon, dass das ein Schiedsrichterfehler war, aber sicher nicht ausschlaggebend dafür, dass man sich nach einem selbst geschossenen Tor wieder einmal in die Hosen scheißt. Gab zig Situationen wo wir einfach schlecht zu Ende gespielt haben. Fertig aus! Heute war es nicht der Schiedsrichter, der Rasen, der Ball, das Wetter, die Doppelbelastung oder der Papst sondern einzig unser eigenes Hirn und Unvermögen. 

Sonnleitner hat im Interview als einziger erkannt worum es geht ohne vorgefertigte Phrasen zu dreschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kühbauer hat nach dem Derby versprochen, wir werden im Frühjahr eine andere Rapid sehen, und er hat sein Versprechen gehalten. Denn mittlerweile gewinnen wir nicht mal mehr Spiele, wo der Spielverlauf auf unsere Seite kippt, schnell die Führung erzielt wird und sofort das Stadion voll da ist, und das gegen den Tabellen Neunten mit einem Bruchteil des Budgets. Das hat nicht mal der Regionalligatrainerlehrling geschafft.

Bickel, der aus Bequemlichkeit Kühbauer geholt hat und Kühbauer sind eigentlich gescheitert.

Jetzt alles auf den Herbst und Gogo zu schieben ist letztklassig und Kindesweglegung.  Weil durch eine unglaublich glückliche Entwicklung in den ersten beiden Frühjahrsrunden hätte man es mit einem Sieg gegen Mattersburg wieder völlig in der eigenen Hand gehabt, aber das hat dann einzig und allein Kühbauer und seine Mannschaft verkackt. Und heute hat Gogo auch nichts dafür können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.