Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 22 Minuten:

.

bitte bereits ab DO lieber mit einer beherzten B- bzw. amateurelf spielen als noch einmal sowas wie gestern. mir reicht's.

Um danach dann wieder zu jammern, dass man ein Spiel schon vor Beginn aufgibt und nicht ernst nimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wenn es diese superintelligente und hochsensible Truppe jetzt auch noch schafft Didi rauszuekeln, dann geh ich mit Didi mit und werde solange nicht mehr ins Stadion gehen, bis der Großteil dieser Mannschaft nicht mehr bei Rapid spielt. Und ich hoffe, dass es mir dann viele gleich tun werden. Dann sollen sie vor 5.000 spielen, vielleicht kommen sie dann mit dem Druck besser klar und müssen auch keine Angst vor den bösen Fans haben.

Wenn sie das Didi antun, der diesen Verein lebt, wie kaum ein anderer, dann ist bei mir der Ofen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
matthias1745 schrieb vor 8 Minuten:

Um danach dann wieder zu jammern, dass man ein Spiel schon vor Beginn aufgibt und nicht ernst nimmt?

du kannst das gerne kritisieren, aber dann bitte nicht mein post zitieren. ich war und bin pro RBS rotation, mir hat die leistung gefallen und ich würde das jederzeit wieder so machen. eines der klar besseren spiele in der jüngeren vergangenheit. trotz oder gerade wegen der vermeintlichen b-elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

du kannst das gerne kritisieren, aber dann bitte nicht mein post zitieren. ich war und bin pro RBS rotation, mir hat die leistung gefallen und ich würde das jederzeit wieder so machen. eines der klar besseren spiele in der jüngeren vergangenheit. trotz oder gerade wegen der vermeintlichen b-elf.

Sorry, habe nicht dich persönlich damit gemeint, wenn du es gut fandest.

Aber die anderen 98 Prozent würden wieder jammern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
matthias1745 schrieb vor 7 Minuten:

Sorry, habe nicht dich persönlich damit gemeint, wenn du es gut fandest.

Aber die anderen 98 Prozent würden wieder jammern!

ja, da hast sicher recht, aber die sama wurscht. :D

alexbender schrieb vor 3 Minuten:

So stelle ich mir seine Ansprache nach den Spiel vor !

didi meme.jpg

er hat grad bei da stöckl gesagt, dass er das heute anders ausdrücken würde. kann aber gut sein, dass ihn das gestrige spiel in alte muster zurückkehren lässt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 38 Minuten:

Wenn es diese superintelligente und hochsensible Truppe jetzt auch noch schafft Didi rauszuekeln, dann geh ich mit Didi mit und werde solange nicht mehr ins Stadion gehen, bis der Großteil dieser Mannschaft nicht mehr bei Rapid spielt.

Da wirst du wohl lange warten, also mit der Mannschaft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

ja, hast eh vollkommen recht. ich war so naiv, wie auch fredl tatar, zu hoffen, dass mit neuem trainer nach der länderspielpause eine reaktion kommt.

Das war nicht naiv. Das ist eine berechtigte Hoffnung, die schon hunderte Male funktioniert hat. Sie ist zwar nicht nachhaltig aber sie verschafft einem eine Durchschnaufpause so dass man anschließend beginnen könnte zu arbeiten. Diese Chance hat die Mannschaft sehr „kreativ“ verschissen.

Sie haben mit der gestrigen Vorstellung den schwereren Weg gewählt, nämlich mühsam und anstrengend sich jeden kleinen Schritt hart erarbeiten zu müssen. Mit der Perspektive, dass trotz aller Anstrengungen dieses Jahr am Ende wenig zählbaren Erfolg bringen wird, sieht man vll vom Klassenerhalt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

 

Wenn sie das Didi antun, der diesen Verein lebt, wie kaum ein anderer, dann ist bei mir der Ofen aus. 

Haben sie doch schon! zu der leistung gestern fehlen einem ja die worte. Erinnerte mich an spiele unter canadi, ohne strebi hàtten wir gestern so richtig kassiert. und das nach einer lsp mit neuem trainer gegen hartberg.fûr mich sind die zeiten der ausreden spàtestens jetzt vorbei!

Niemals wûrde ich spieler wie zb knasi und alar nach spanien mitnehmen. Ohne leistung in der liga auch kein in die auslage spielen in der el. Seh ich lieber amas die sich am feld zerrei7en, bevor ich mir den lustlosen kick ohne leidenschaft anseh.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
alexbender schrieb vor 3 Stunden:

Hab gehört das die Mannschaft komplett zerstritten ist ...

Schwer vorstellbar, dass sie das nötige Feuer für an Streit in sich haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 15 Minuten:

Schwer vorstellbar, dass sie das nötige Feuer für an Streit in sich haben... 

Zicken und Diven haben immer genug Power zum Streiten. Bis die harte Hand eingreift. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.