Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

Du kennst und doch gut aus Wien geflüchteter Weizer ;)

Flucht vor der Großstadt, ich mag diese nicht.
Fühle mich aber mit dem Verein, seit über 40 Jahren verbunden. Selbst Steirer wissen dies zu schätzen. Diese gute Luft hier in den Hügerln, der Wald und zu guter letzt Land und Leute, ich mag das einfach.
Wien, kenne ich wie meine Westentasche, immerhin fuhr ich mal für die Fa. "GO" Botendienst
mit dem Radl und zum aufwärmen von Bisamberg in den 15. Hieb.
Mann, Mann Mann, habe ich oft geflucht der Donau entlang ... :D
---
Gestern wieder mal mit den Jungs von hier gekickt ... Traue mich schon nicht mehr außer Haus, >> Wann kick ma wieder - so liab die Bubn und natürlich auch die Mädels, die auf Ihre Brüder aufpassen.
---
Hoch Rapid und meinen Kollegen aus dem ASB.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 20 Stunden:

Weil es Thema war vor ein paar Seiten, lt. Rapidfans.at war es Voest Linz wo Didi beschimpft wurde. Hier das Video:

Die Geste von Didi (4:49) Richtung Fans passt dazu.

Danke..war echt der festen Überzeugung dass es LASK Fans waren..jetzt kann ich wenigstens den Lask ein wenig entspannter sehen..der FC Linz hat für diese miese Aktion sein verdientes Schicksal erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
TomTom90 schrieb am 13.10.2018 um 19:24 :

Zsak auch ein fester Volltrottel. Unglaublich der Vergleich. Der "Fan" zum Schluss detto. Wahnsinn wie hin im Schädel man sein kann. 

Eigentlich interessant,dass unsere Fanszene den blauen Linzern trotzdem Respekt entgegenbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.