Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Auch Didi wird schnell ein Problem bekommen wenn er keine 2 Stürmer aufstellt, dass da kein Trainer darauf kommt :=

Haben wir überhaupt 2 Stürmer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb Gerade eben:

Haben wir überhaupt 2 Stürmer ?

4 sogar:

Zitat

Angriff: Veton Berisha, Andrei Ivan, Deni Alar, Andrija Pavlovic;

:davinci:

Aber mit Pavlovic und Alar hat man auf jeden Fall zwei echte Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 8 Minuten:

4 sogar:

:davinci:

Aber mit Pavlovic und Alar hat man auf jeden Fall zwei echte Stürmer.

Guillemenot darf man auch nicht außer acht lassen. oder wird der schon offiziell als spieler von rapid II geführt?! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Silva schrieb vor einer Stunde:

4 sogar:

:davinci:

Aber mit Pavlovic und Alar hat man auf jeden Fall zwei echte Stürmer.

Schobesberger auch gelernter Stürmer. Im 4-3-3 eine Waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 5 Stunden:

Und bei klassischer Musik und bei Kerzenschein wolltest du mich dann verführen aber ich, ich sagte Nein!

Sorry für offtopic, aber das muss jetzt sein.

Die Ärzte von damals ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
bashtart schrieb am ‎02‎.‎10‎.‎2018 um 07:48 :

Ich finde das sich jeder neue Spieler / Trainer eine faire Chance verdient hat, also gebt Didi auch die faire Chance sich zu beweisen.

Didi hat sich alles erarbeitet und eine unglaubliche Mentalität mit der er schon schwere Schicksalschläge wegstecken konnte.

Ich glaube er wird hier massivst unterschätzt und wird hier noch einige überraschen. Ein wichtiger Pluspunkt von Didi ist, er sagt immer was er denkt und qird sich keine Lösungen mit denen er ned einverstanden ist auf Aug drücken lassen.

Ich glaube Bickel weiß genau, warum Didi in der jetzigen Situation die beste Lösung ist.

Auch ich finde es für eine gute Lösung bevor das Pulverfass explodiert wäre. FB hat sich sicher dabei etwas gedacht mit DK da er genau weiß das die Fans Kühbauer mehr Kredit geben als einen anderen Trainer(zweck Status bei den Fans). So nebenbei mag ich DK auch wegen seiner Ehrlichkeit,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb am 2.10.2018 um 12:06 :

THIS! - Da reden alle goschert von Aufbau. Als ob Rapid mit diesem Tabellenstand länger als 2 Monate etwas "aufbauen" könnten?

Wir müssen einmal wieder auf Dauer in die EC-Ränge kommen dann können wir daran denken etwas aufzubauen. Mit Zoki wär so ein Zeitpunkt da gewesen, nur hätte man mit ihm oder auch mit einem anderen Fachmann fort setzen müssen. Büskens war in Kombination mit Müller die falsche Entscheidung. Aber das hat Krammer am Wochenende jetzt erstmals wenigstens zugegeben.

weil ich jetzt nur alle fünf Seiten durchgelesen habe, kann sein dass du es schon beantwortet hast:

wieso wird das aber bei anderen vereinen sehr wohl gemacht und werden dort trotz sportlicher krisen neue ideen umgesetzt und der aufbau der unteren abteilungen überdacht?

mir kommt halt irgendwie vor, dass man auch zu einem gewissen teil das fehlende geld und die aktuelle situation als ausrede benützt. denn, es geht ja nicht so, dass ich heute ein konzept erstelle, morgen die spieler danach ausbilde und übermorgen die talente daraus in die kampfmannschaft bringe; sondern, dass mal eine zeitlang "stillstand" oder nur tröpfchenweise die talente nach oben kommen.

kannst gerne auch im bickel oder vereins-thread beantworten, so du willst (also einerseits auf mein posting eingehen als das in einem anderen thread weiter besprechen). ;)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

5 spiele hat kühbauer bei st.pölten benötigt um die mannschaft wieder in die spur zu bringen. handauflegen gibts nicht sondern nur harte arbeit an details. mindestens 5 MS spiele werden auch bei uns holprig werden, aber danach muss ein sichtbarer effekt erkennbar sein. das ist auf jeden fall ein schwieriges unternehmen, aber ich vertraue auf die trainerroutine und leidenschaft vom did kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.