Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Gast
alexbender schrieb vor 17 Minuten:

Habe Didi am Flughafen um ein Foto gebeten den Wunsch ist er natürlich nachgekommen :-) Er im Anzug  Habe erm dann gesagt : Didi ein Trainingsanzug passt dir besser. Antwort : ich hab mir den Schas ned ausgesucht ????

Ernesto gefällt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bickel hat doch erwähnt, dass er mit Kühbauer schon das eine oder andere mal ein Gespräch bei ihm in der Wohnung hatte, davon wussten auch der oder die damaligen Trainer, hab echt keine Idee, aus welchen Grund man Bickel Kühbauer aufs Aug drucken hätte müssen. Er sagt ja selbst, nach einem Blick auf die Tabelle nach den Spielen am Sonntag war für ihn alles klar und Bickel wirkt sehr authentisch. Da Bickel so authentisch ist, hat er auch nicht viel gelacht bei der Pressekonferenz, ich denke er war schon etwas erstaunt, aber was viele vergessen, er musste einen Tag davor Djuricin entlassen, den Djuricin für den er sich entschieden hatte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Ernesto gefällt das.

ich bin kein fan von trainingsanzügen und im flieger darf es auch ein anzug sein. was ich allerdings cool finde ist wie zb marco rose gekleidet ist am spielfeldrand bei den internationalen auftritten. da gehts mir aber nicht darum wie er gekleidet ist, sondern dass er ein ungeschriebenes gesetz ignoriert. da kommt der rebell in mir durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
RenZ schrieb vor 2 Stunden:

Der BW bekommt, auch wenn er natürlich keinen Einfluss darauf hatte, genau den Trainer, den sie sich gewünscht haben. Schon wieder. 

Ist klar. und woher wei7t du so genau welchen trainer sich der bw wünscht? Ich hätte nichts von einer umfrage mitbekommen^^:lol:die stimmung gegen gogo kam lange vor dem block von der vip und längsseite. vl solltest einfach öfter ins stadion oder bitte wenn man von etwas offensichtlich keine ahnung hat, sollte man ev einfach mal ruhig sein. was es jz im verein braucht ist ruhe, keine sinnlosen schuldzuweisungen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hätte vom Block auch nicht einmal gehört wir wollen den Didi haben schalala

 

Klar ist, Didi hat einen leichten Einstieg bei uns weil er eben eine Legende ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 20 Stunden:

Und wie genau er offensiv spielen will, hat er nicht gesagt?

zwischen den Zeilen hab ich herausgehört, er will durch unablässiges Toreschießen unserer Spieler den Gegner verunsichern und dann zuschlagen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
matthias1745 schrieb vor 3 Stunden:

Außer der Block West 

Bist auch ned besser als die Österreich. Schmeiss ma alle in einem Topf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 50 Minuten:

Bickel hat doch erwähnt, dass er mit Kühbauer schon das eine oder andere mal ein Gespräch bei ihm in der Wohnung hatte, davon wussten auch der oder die damaligen Trainer, hab echt keine Idee, aus welchen Grund man Bickel Kühbauer aufs Aug drucken hätte müssen. Er sagt ja selbst, nach einem Blick auf die Tabelle nach den Spielen am Sonntag war für ihn alles klar und Bickel wirkt sehr authentisch. Da Bickel so authentisch ist, hat er auch nicht viel gelacht bei der Pressekonferenz, ich denke er war schon etwas erstaunt, aber was viele vergessen, er musste einen Tag davor Djuricin entlassen, den Djuricin für den er sich entschieden hatte.

Und bei klassischer Musik und bei Kerzenschein wolltest du mich dann verführen aber ich, ich sagte Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 1 Minute:

Und bei klassischer Musik und bei Kerzenschein wolltest du mich dann verführen aber ich, ich sagte Nein!

Bei meiner Frau hats seinerezit geklappt, Musik und Kerzenschein sind schon starke Argumente.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Du bist auch kein Arzt! :=

Nein, aber ein Fan davon, wobei in Bickels Stelle hätte ichs mit Mysteryland versucht.:=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 53 Minuten:

ich bin kein fan von trainingsanzügen und im flieger darf es auch ein anzug sein. was ich allerdings cool finde ist wie zb marco rose gekleidet ist am spielfeldrand bei den internationalen auftritten. da gehts mir aber nicht darum wie er gekleidet ist, sondern dass er ein ungeschriebenes gesetz ignoriert. da kommt der rebell in mir durch

Hab gar net gewusst, dass euch Äusserlichkeiten so wichtig sind ;) 

Is des net wurscht ob jemand an Zwirn oder den Kunststoff-Trainingsjanker oder an Strickpulli trägt. Is ja deswegen kein anderer Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beatboy schrieb vor 12 Stunden:

ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass schwab sehr stark richtung gogo - sagen wir - nachgetreten hat? endlich ein starker mann an der seite, an dem wir uns anhalten können/wir müssen endlich wissen, was wir am platz tun sollen/..... da waren schon ein paar versteckte fouls vom schwab dabei

didis worte waren balsam - ob er den worten taten folgen lässt, kann nur er selbst beweisen! insofern: lets see...... auf jeden fall: alles gute didi!

hat auch irgendwie nicht zu den deutlichen "wir hauen uns eh voll für den Trainer rein" Sagern der letzten Wochen gepasst... oder er hat einfach nur den Gogo gemacht und sich ungeschickt ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Genau...man wollte unbedingt Büskens, man wollte unbedingt Canadi und man wollte unbedingt Djuricin. Schon wieder bekommen sie was sie wollen. Im Alleingang macht der Block das Tagesgeschäft.

Ich finde diese Behauptungen einfach dermaßen lächerlich, dass ich mich frage, ob du überhaupt ins Stadion gehst? Denn jeder der bei den Heimspielen war wird dir bestätigen, dass die "Anti-Gogo" Stimmung schon lange vor dem BW von den Haupttribünen (VIP und Gegenüber) ausging. Genauso wie Pfiffe gegen Auer bei der Aufstellungsverkündung, etc.

Aber ja - der BW bekommt schon wieder was er will. 

Der Teil zu Bickel/Krammer wurde eh schon im anderen Thread besprochen. Alles in allem ein ziemlich inhaltsloses Posting meiner Meinung nach mit viel "eigener Fantasie".

Alle!!!!! Weißt du das nicht? Naja, vielleicht hat dich keiner gefragt. Ich bestimme eigentlich seit Jahren mit was bei Rapid so passiert. :ratlos:

bin ja dem BW auch kritisch gegenüber eingestellt. Und die Gogo raus Rufe bei einer 2:0 Führung waren komplett gaga.

Die Unmutsäußerungen kamen aber wie du richtig erwähnst von allen Tribünen. Ganz schlimm nach dem Derby, St. Pölten weiß ich nicht, da war ich in der Toskana und rätselte, ob der Stream steckt oder die wirklich so langsam spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

Aber gerade der BW (und ich bin kein Teil davon) hat sich bei der Gogo Geschichte besser verhalten als so mancher "normaler" Besucher im Stadion.

Das kann man nicht genug herausstreichen, da bei "Unruhe im Umfeld" der BW immer als erstes genannt wird.

Die "Gogo raus" Rufe bei Halbzeit-Führung waren komplett daneben, aber das war ja nichts im Vergleich zu den sonstigen Reaktionen (VIP-Klub sowieso aber auch das sozial-mediale Auszucken bei zuletzte wirkliche JEDEM Statement von Djuricin). Außerdem haben sie nach diesem Spiel die Rufe sogar eher noch reduziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.