Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Knows how to post...
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Arbeitsbedingt jetzt erst die PK gesehen...
Respekt Herr Kühbauer !
Jetzt müssen nur mehr die Taten folgen....
War echt positiv überrascht....

Geht mir genauso. Gerade auf YouTube gesehen. Tolle Stimmung , freu mich schon auf Donnerstag und ganz speziell auf Sonntag......bin mehr nervös als bei einem Derby....Freu mich voll auf den Didi....und am Sonntag VOLLGAS IM STADION......AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Skepsis hat sich bei mir überhaupt nicht gelegt, die PK war jedoch Balsam auf die geschundene Rapid Seele. Ich hoffe inständigst das unsere Primadonnen nur halb so viel Leidenschaft aufbringen wie Didi dies in seiner gewohnten Art und Weise an den Tag legt!

Noch viel mehr würde mich jedoch interessieren ob Bickel jetzt overruled wurde oder er tatsächlich für Kühbauer gewesen ist!

nachdem er ihn nicht geholt war, als er ablösefrei war, glaube ich das nicht

und bevor was kommt, ich sehe ihn als guten trainer, nicht erst jetzt, und könnt ihr gerne in unserem thread nachlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bin zwar immer skeptisch gewesen ob Didi als Trainer zu uns passt,aber Didi in der Rapidwäsch zu sehen ist einfach schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GWIncredible schrieb am 1.10.2018 um 21:41 :

Ich war klar gegen diese Lösung. Didi ist aber einer der Helden meiner Jugend. Ich mag ihn total und hoffe Bickel hat einen guten Griff gemacht. Ich mag nach Schöttel nicht schon wieder einen Helden der 90er fallen sehen. (Zoki ist mmn nicht gescheitert). Ich bin jedenfalls wuschig auf das Glasgowspiel. 

Oben mein Posting von Seite 2. Meine Stimmung hat sich etwas geändert und ich bin vorsichtig optimistisch. Ich habe mir gerade die PK angesehen. Fühlt sich schon sehr leiwand an den Didi dort sitzen zu sehen. Und - Polemik Modus on: Wer wenn nicht er kann den Spielern die Wadeln virerichtn? Wer wenn nicht er kann den ganzen Obergscheiten im Verein die Stirn bieten?

Langsam freue ich mich über diese Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Didi wurde darauf sogar angesprochen in der PK. Er meinte nur, dass „er (Krankl) bestimmt auch zugesagt hätte“.

er meinte, dass Krankl seinerzeit auch zugesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Könnte mir vorstellen das auch die Zusammenarbeit Bickel-Kühbauer eine gute werden kann. Im Gegensatz zu Gogo, ich glaube der hat alles abgenickt, kann ich mir gut vorstellen das ein Kühbauer dann zu einem Bickel sagt was er genau für einen Typ Spieler braucht. Und dann kann Bickel mit Kontakten und Verhandlungsgeschick genau den richtigen Kicker auftreiben. Ich hoffe das rennt so in Zukunft. Ich glaub Kühbauer wird auch das Auge wie ein Zoki haben für gute Kicker, und wenn Bickel sagt das er einen interessanten Jungen hat, ein Kühbauer das dann auch bestätigen wird können ob passt oder nicht. In Don + Bickel I trust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
rabbitmountain schrieb vor 14 Minuten:

Didi wurde darauf sogar angesprochen in der PK. Er meinte nur, dass „er (Krankl) bestimmt auch zugesagt hätte“.

Ah ok, danke. 

Auf jeden Fall coole Reaktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

er meinte, dass Krankl seinerzeit auch zugesagt hat.

nein, er meinte dass er jederzeit zusagen würde, wenn er ein angebot bekommen würde - sinngemäß, nicht wörtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesus1988 schrieb vor 33 Minuten:

Keine Ahnung, ob das schon war:

https://mobil.krone.at/1781130

:facepalm:

Beim nächsten Trainerwechsel kann es sich Bayern eigentlich auch gleich sparen, bei Kühbauer anzufragen. Immeehin haben sie sich bei den letzten 3 (!!!)  (wenn nicht mehr) Trainerwechseln auch nicht für ihn entschieden. Wenn Kühbauer auch nur bisschen Rückgrat hat, wird er nie dorthin gehen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 11 Stunden:

Dann hätte man aber gleich Ilzer holen können. Aber wer weiß, wie die Dinge laufen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus...

 

Canadi geht auf Krammers Kappe, der mal überhaupt keine sportliche Kompetenz besitzt. Ich denke trotzdem, dass man Kühbauer primär wegen der Beruhigung geholt hat. Krammer wird zur Wahl antreten, Bickel wird bleiben. Wenn Kühbauer scheitert, gibt es dann auch nur einen logischen Buhmann: "Die Mannschaft hat nicht gekämpft." Ich hoffe aber, dass ich mich mit meinen Vermutungen täusche. Allein der Glaube daran fehlt mir zur Zeit.

ich weiß nicht genau ob von Rapid mit Ilzer gesprochen wurde oder nur auf Beraterebene die Aussage getätigt wurde, Ilzer hat abgesagt, weil er sich das nicht antun wollte und er eigentlich nur verlieren könnte. Hab ich gestern von einem Bekannten aus dem Umkreis von Spielerberatern gehört und der ist für gewöhnlich sehr gut informiert. Als Kandidat nannte er auch Jens Keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Jetzt nicht böse gemeint aber hab gestern bei eich reingeschaut und heute wieder, das ist ja jetzt eine ganz andere Stimmung. Gestern noch Weltuntergang und heute Optimismus. Wie schnelllebig der Fußball nicht geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
°☼°LegioN°☼° schrieb vor 5 Stunden:

mal schaun wie die Mannschaft den Wechsel annimmt und reagiert. und wie schnell sie wieder in die Spur kommt. klar muss heutzutage am besten schon gestern alles perfekt laufen. aber ich hoffe doch, dass wir noch vorm Winter wieder Angriffsfußball nach Art des RapidHauses sehen werden. man muss einfach zittern wenn wir kommen und die Power spüren was da aus Eisern Wien anrollt!!

Sry aber solche Aussagen kannst dir sparen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.