Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
revo schrieb vor 2 Stunden:

Wer nach dieser Pressekonferenz nicht seine eigene Hochzeit oder die Taufe seines Kindes absagt um am Sonntag in's Stadion zu gehen, der ist kein Rapidler. 

 

 

:davinci: 

Ich muss gestehen habe mein ABO für's Sonntag Spiel vergeben, da ich mit Familie meinen Runden feier. Aber eines darf man ja auslassen in der Saison:hupfi:. Bin trotzdem 110% Rapidler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SluggerO'Tool schrieb vor 48 Minuten:

Seit den News gestern kämpfen meine Emotionen (und Erinnerungen aus den glorreichen Mitte 90ern) gegen mein (vermeintlich) rationales Ich. Nach der Pressekonferenz überwiegen die positiven Emotionen. Auf nach Glasgow. Immer vorwärts, Rapid Wien!

Wenn du das "rationale" vor dem "ich" weglässt dann wäre es wesentlich rationaler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schimli schrieb vor 33 Minuten:

Also wenn die Mannschaft in den nächsten (vor allem Meisterschafts-)Spielen nur halb so viel Leidenschaft reinwirft wie Didi bei der PK, dann müsste es eigentlich schnell wieder bergauf gehen.

Ich hoffe inständig, dass er wirklich (auch langfristig) der Trainer ist den diese Mannschaft braucht.

Diese Saison wird denke ich noch sehr schön, wie es dann Anfang-Mitte nächster wird schau ma mal.

Er ist sicher nicht mein Favorit aber das war Barisic 4 Jahre lang auch nicht hoffe und wünsche mir mal wieder dumm da zu stehen.

 Ansonsten ist er halt wirklich so ein unglaublich verdammter Sympathiebolzen.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ipoua #24 schrieb vor 2 Stunden:

hab mir gerade die PK gegeben - man muss ja immer vorsichtig euphorisch sein, aber als ich dem Didi heute zugehört hab, fühlte ich mich zurück versetzt in die glorreichen Mitt- 90er Jahre. Ich kann das ganz schwer beschreiben, hätte mir das auch nie nie nie so gedacht, aber er bringt einfach das gewisse Feuer in seinen Worten mit - das liegt förmlich in der Luft, dass er darauf schorf ist mit dieser Mannschaft zusammenarbeiten zu dürfen.

 

Und was noch dazu kommt, ich nehme ihm jedes einzelne Wort ab so wie er es sagt und glaube tatsächlich mittlerweile voll und ganz, dass es er sein wird den wir gebraucht haben bzw uns wie er sagt wieder dort hin bringt, wo Rapid hingehört.

 

Willkommen daheim Didi :gruen:

Eine erfrischend angenehme Art und Weise wie dieser Post ist, wünsche ich mir hier drin öfter.:clap:

So ziemlich das gleiche dachte ich mir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
skyline schrieb vor 1 Stunde:

Sehr gute PK!

Didi ist einfach authentisch und macht Lust auf Rapid. Er weiß genau worauf er sich eingelassen hat und er vermittelt einem einfach das großartige Gefühl was es eigentlich heißt, Fan von diesem geilen Verein zu sein. Ich hoffe er schafft es Rapid zu einen, um gemeinsam in positive Zeiten zu gehen! Ich bin nach der PK optimistisch.

Alle für Rapid! :gruen:

So ist es. Das schöne ist...  WIR können das ja selbst steuern,....mit der Leidenschaft die wir im Stadion bringen, die Leidenschaft die der HAUPSÄCHLICHE UNTERSCHIED von soooo vielen Vereinen ist. Ob es die UR sind die sich (auch wenn manche Sachen für mich nicht OK sind...) Sehr viel von Ihrer Zeit nehmen und Transparente machen und organisieren oder Fangesänge machen und damit einfach eine ganz andere Stimmung schaffen als in anderen Vereinen (Sollte mal von Haus aus nicht als selbstverständlich abgetan werden). Oder ob es einfach der Durchschnittliche jahrelange Fan ist der dem Verein die Treue hält.... DAS IST RAPID und DAS macht uns aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nitro7 schrieb vor 14 Minuten:

Eine erfrischend angenehme Art und Weise wie dieser Post ist, wünsche ich mir hier drin öfter.:clap:

So ziemlich das gleiche dachte ich mir auch.

So eine Persönlichkeit fehlte Rapid seit Pacult. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit allen Vereinen Erfolg. Mit fast allen auch wesentlich mehr Erfolg als die Vorgänger und Nachfolger. Ich denke dass er eine gute Wahl ist und unterschätzt wird. Bin aber selbst gespannt. Ich hätte ja an Gogo festgehalten solange er im Europacup liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach der PK muss ich sagen, dass sich mein Bauchgefühl zum positiven verändert hat! didi kann schon der richtige sein. zumindest für die ersten 2 jahre. bin wirklich, wirklich (positiv) gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die Skepsis hat sich bei mir überhaupt nicht gelegt, die PK war jedoch Balsam auf die geschundene Rapid Seele. Ich hoffe inständigst das unsere Primadonnen nur halb so viel Leidenschaft aufbringen wie Didi dies in seiner gewohnten Art und Weise an den Tag legt!

Noch viel mehr würde mich jedoch interessieren ob Bickel jetzt overruled wurde oder er tatsächlich für Kühbauer gewesen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor einer Stunde:

Wie Didi hier fast alle nur mit der PK bekehrt hat

Viele haben jetzt plötzlich ein gutes Gefühl :lol:

Lieber mal ein wenig euphorisiert sein, als dieses ewige Raunzen und Ärgern über den Verein. Mich hat er jedenfalls voll erwischt, bin einfach nur Rapidgeil gerade. Hab mir zum ersten Mal in meinem Leben sogar ein Trainingsvideo auf FB angeschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten:

Lieber mal ein wenig euphorisiert sein, als dieses ewige Raunzen und Ärgern über den Verein. Mich hat er jedenfalls voll erwischt, bin einfach nur Rapidgeil gerade. Hab mir zum ersten Mal in meinem Leben sogar ein Trainingsvideo auf FB angeschaut :D

HAHA ja genau, war bei mir auch so. Und das Mocinic, Dibon Thurnwald und Schobi wieder mit trainiert haben hat mich gleich noch mehr geil geil auf Rapid gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

Noch viel mehr würde mich jedoch interessieren ob Bickel jetzt overruled wurde oder er tatsächlich für Kühbauer gewesen ist!

Das werden wir nie erfahren. Selbst dann nicht, wenn er schon lange weg sein wird von Rapid. Denn ich schätze Bickel nicht als Nachtreter ein, wie es ein Müller ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe mir die letzten Seiten durchgelesen und bin heilfroh dass die Grundstimmung POSITIV ist... bei den meisten von euch. Didi bringt wieder Feuer rein und wird das auch so hören können. Ich bin stolz Rapidler zu sein und freue mich auf die Saison wie selten zuvor. Forza Didi. Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.