Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Und typisch Didi, er hat sich kein Blatt vor den Mund genommen und auch gleich den schlechten Zustand des Rasens angesprochen und da frag ich mich schon wie kanns das geben ?

fachlich kann ich es nicht beurteilen, aber vmtl. war es nicht hilfreich wenige stunden nach dem fertig verlegen darauf zu spielen.

aber gut, wär hätte das ahnen können? :davinci:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

auch gleich den schlechten Zustand des Rasens angesprochen und da frag ich mich schon wie kanns das geben ?

Das ist generell ein Problem, unserer ist ja auch schon wieder zum Speiben - der alte, vor der Rasenheizung, sah trotz seiner teilweise 15-20 jahren net so beschissen aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Das ist generell ein Problem, unserer ist ja auch schon wieder zum Speiben - der alte, vor der Rasenheizung, sah trotz seiner teilweise 15-20 jahren net so beschissen aus :ratlos:

Ok, Danke für deine Einschätzung, aber das mit dem Rasen muss man in den Griff bekommen, kann mir gut vorstellen, dass sich das für unser Spiel sehr nachteilig auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Und typisch Didi, er hat sich kein Blatt vor den Mund genommen und auch gleich den schlechten Zustand des Rasens angesprochen und da frag ich mich schon wie kanns das geben ?

1. war das am Sonntag für einen Blinden zu sehen, dass der Rasen schon wieder in erbärmlichen Zustand ist, Hunderte Kahlstellen und ausgetrocknet wie die Sahara.
2. fand ich gut, dass er das in Zusammenhang mit uns gebracht hat und meint, dass das für eine spielerische Mannschaft wie wir es sind ein großer Nachteil ist. Soll heißen er wird in Zukunft auch auf solche Dinge achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerstation schrieb vor 36 Minuten:

Hab mir gerade die Pressekonferenz anheschaut. Bin kein Rapid Fan, aber ich denke du wirst nie DEN Trainer finden, wo mind. 90% der Fans "juchhuuu" schreien werden. Leider. Aber wenn man sich als "Rapidler" bezeichnet, dann hat man (denke ich mir halt), die Gott verdammte Pflicht dem neuen Trainer eine faire Chance zu geben. Einen ersten guten Eindruck hat er ja mal gemacht. Ich drücke euch die Daumen das es aufwärts mit euch geht! Lg aus Steyr

Man hätte auch dem alten eine Chance geben müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 16 Minuten:

1. war das am Sonntag für einen Blinden zu sehen, dass der Rasen schon wieder in erbärmlichen Zustand ist, Hunderte Kahlstellen und ausgetrocknet wie die Sahara.
2. fand ich gut, dass er das in Zusammenhang mit uns gebracht hat und meint, dass das für eine spielerische Mannschaft wie wir es sind ein großer Nachteil ist. Soll heißen er wird in Zukunft auch auf solche Dinge achten.

Ok, ich fands wirklich gut, dass er es angesprochen hat, unter anderem weil auch rüberkam, dass er auf solche Dinge achtet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noobody schrieb vor 59 Minuten:

hört JETZT endlich auf mit diesen "Jagdmodus"

Wenn der Trainer sagt das er Hicke nicht für den richtigen helfer sieht , dann wird das passieren.

Alle anderen haben sich unterzuordnen.

 

Daumen hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich fand gut, als Didi die Pfiffe gegen die Mannschaft angesprochen hat. Natürlich hat Schwab die Frage der „Angst vor Heimspielen“ verneint, aber sind wir uns mal ehrlich, als Rapid Spieler hatte man ja eig immer Bammel einen Rückpass zu spielen, ohne nicht sofort Seufzern, Raunen oder Pfiffen ausgesetzt zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was für eine PK :mofire:

das sind Welten zu einem Gogo.

da spürt man gleich eine andere Energ:mofire:ie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Bei der PK mit Bickel trug ihn ja noch @pedro

Man bei dem Preis muss sich den einen Hoodie wohl teilen. :D

Hätte Didi meinen genommen, wäre er bis zu den Knien gegangen, so XLplus ist für unseren Trainer mehrere Nummern zu groß ;-) - Und ich hab vor der PK die Wahl gelassen, Hoodie oder Poloshirt ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pedro schrieb vor 39 Minuten:

Hätte Didi meinen genommen, wäre er bis zu den Knien gegangen, so XLplus ist für unseren Trainer mehrere Nummern zu groß ;-) - Und ich hab vor der PK die Wahl gelassen, Hoodie oder Poloshirt ;-) 

Möchte an der Stelle mal ein großes Lob an dich aussprechen (ich hoffe die Du Form ist akzeptabel). Egal in welcher Situation sich unser Verein befindet, bei sämtlichen Auftritten wirkst du souverän, sympathisch, abgeklärt und hoch professionell. Schön dass wir in dieser Position seit Jahren so gut besetzt sind. Bitte weiter so. 

 

Lg

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
revo schrieb vor 20 Minuten:

Wer nach dieser Pressekonferenz nicht seine eigene Hochzeit oder die Taufe seines Kindes absagt um am Sonntag in's Stadion zu gehen, der ist kein Rapidler. 

 

 

:davinci: 

Bis heute 13 Uhr konnte ich damit leben, am Sonntag nicht dabei zu sein. Jetzt muss ich.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.