Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

- babyshambles

. . . es ist halt auch wieder so typisch Österreichisch alles. Alle lachen, alles leiwand, der Schmäh rennt. Nur, vom Schmäh alleine werd ma leider nix gewinnen. Bin schon gespannt wie die nächsten Wochen so ablaufen. Nichtsdestotrotz muss ich schon auch sagen das ich jetzt wieder so richtig spitz auf Rapid bin und mich schon richtig auf das Match am Donnerstag freu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man braucht ja nur bei sich selbst anfangen, nach der Pressekonferenz herrschst Aufbruchstimmung denkt kaum mehr wer an das Spiel gegen St.Pölten zurück, ich wünsch dem Didi das Beste.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub Fredy hat seinen Ohren nicht getraut. Oberkrise in Hütteldorf und die witzigste PK seit ewigen Zeiten ... ich find das so wichtig: Die Kombination zwischen Arschtritt - Korl reißen und ehrgeizig fordern ...

Ich glaub der Fredy hat nicht jedes Wort verstanden:lol:

Aber ehrlich ich hatte schon das Gefühl das alles was Didi zum Sportlichen sagte so ankam das er weiß von was er Spricht.Im Gegenteil zu Gogo.

Egal ob es um Systeme,gleich Erfolg,was Spieler betrifft,oder über was er in Zukunft vor hatte,alles eigentlich was ihn viele hier absprechen.

Und Fußball gehört auch Schmäh und Lockerheit dazu und das er auch hart sein kann weiß man eh wenn einer glaubt über den Dingen zu  stehen oder wenn er der Mannschaft schadet.

Ich glaube/hoffe das wird was mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 57 Minuten:

"schwitzn hob i gheat duat kan weh" 

Da freuen sich sicher schon ein paar kaderspieler.

Hat wohl auch gesehen das der Kader im Körperlichen Bereich Aufholbedarf hat und am Platz nicht immer alles geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So spitz war ich schon ewig nicht mehr auf Rapid. 

 

Der Fußball braucht so Typen wie den Didi, diese 0815 Antworten sind ja nicht mehr zum aushalten. 

Ich will so an Beisser wie den Didi, wo auch der Schmäh nicht zu kurz kommt und der trotzdem vor Ehrgeiz brennt, scheiß auf die weichgespülten Bastis....

Auf gehts Rapid!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So was von erfrischend diese PK ohne sich 100 mal windent und überlegen ja nix falsches zu sagen.

Ein erdiger grader Michl dieser Kühbauer so was braucht diese Mannschft jetzt zu 100 Prozent.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Man braucht ja nur bei sich selbst anfangen, nach der Pressekonferenz herrschst Aufbruchstimmung denkt kaum mehr wer an das Spiel gegen St.Pölten zurück, ich wünsch dem Didi das Beste.

Das war aus meiner Sicht auch eines der großen Probleme in der Mannschaft bzw. im Verein. Ich kann gar nicht sagen wie mich dieses "und wenn ma morgen gewinnen ist alles wieder gut" schon geärgert hat. Irgendwie wurde mir da immer zu viel "auf die vergangenen Ergebnisse" geschaut die man dann rechtfertigen wollte - anstatt einfach nur das nächste Spiel gewinnen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Man braucht ja nur bei sich selbst anfangen, nach der Pressekonferenz herrschst Aufbruchstimmung denkt kaum mehr wer an das Spiel gegen St.Pölten zurück, ich wünsch dem Didi das Beste.

eine Magie die ein wahrer Rapidler wieder zum Leben erweckte.

Ich bin auch sehr motiviert und möchte unbedingt ins Stadion am Sonntag. 

Zuerst wegen Didi - dann der Mannschaft UND wegen der Stimmung rund ums Stadion..

Das alles aufzunehmen wird sicher interressant.. vorallem wenn es positiv ist macht es einfach mehr spass aufs Spiel.

Wenn es dann auch klappt erbenistechnisch und man auch gut unterhalten wurde umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Hat wohl auch gesehen das der Kader im Körperlichen Bereich Aufholbedarf hat und am Platz nicht immer alles geben.

denke das hat er mehr Pauschal gesagt auch wegen so mancher Frisurkicker :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.