Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich hat er einen brauchbaren Fitbess Coach an der Hand, oder er trainiert die Jungs gleich selbst zu körperlichen Höhen:davinci: 

so schlecht ist der körperliche zustand nicht. gegen sturm waren wir auch in der schlussphase trotz europacup die körperlich fittere mannschaft und auch im europacup sah man dass wir 90 minuten marschieren können. die doppelbelastung war/ist sicher ein problem und vorallem die mentalen probleme. das kann schon die beine lähmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
elko schrieb vor 1 Stunde:

Die Presse | Dienstag, 2. Oktober 2018

BC1CEF6B-AADD-4C42-9952-3E7CC4FC5153.jpeg

Der Artikel zeigt, dass hinsichtlich Sport die Presse weder vor der Krone noch vor dem Kurier anzusiedeln ist. Platitüden wechseln sich mit Nacherzählungen ab. Typisch für Geschäftsleute, die sich nur am Rande für Sport interessieren.
Herr Datler dürfte die Röhre wirklich nur von Bildern kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Rapid holt den Trainer eines kleinen Vereins, der vor ihm liegt. Ganz was neues.

Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir alles gute und vor allem viel Ruhe und so bald als möglich einen neuen Präsidenten.

Kurzfristig wird er erfolgreich sein. Die Mannschaft hat nun erheblich weniger Druck. Verletzte kommen langsam retour womit die Qualität des Kaders zunimmt. 

Langfristig kann ich nur den Kopf schütteln. Bickel ist anscheinend keiner, der ein ordentliches sportliches System hinbekommt. Kühbauer wahrscheinlich auch nicht. Warum bei uns so herum gewurschtelt wird will mir einfach nicht eingehen. 

Immerhin hat der BW, wiedermal, recht bekommen und darf sich als Sieger fühlen. Gut gespielt Herr Krammer, gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest auf eines können wir uns freuen. Jeder Spieler wird Vollgas geben, sonst sitzt er auf der Bank!

Kühgeist :augenbrauen:

Ich frage mich ja, wo dieses Image herkommt.

Wenn dem so ist: Nie mehr Alar!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Picard schrieb vor 3 Minuten:

What? Mehr als eine halbe Million Ablöse? 

Stimmt das??

Gut möglich. Halbe Mille war gestern NM schon Thema. Verdienen wird er in den drei Jahren auch genug.

Geld haben wir genug. Man hätte es nur gut anlegen brauchen .. oder Didi holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde es ja lustig, dass alle immer glauben der bw hätte den trainer geholt. Inwieweit kennt denn hier jemand die meinung vom bw? Was sie wirklich vom neuen trainer halten wird man wohl erst am sonntag beim match erfahren. Vor allem schreiben das immer die selben kasperln die wahrscheinlich selbst nie im bw waren und diesen nur über die medien kennen!

Im prinzip eh wurscht, wenn didi nicht liefert wird auch er, wie jeder andere trainer zuvor (egal ob rapid legende  oder nicht), früher oder später die koffer packen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Im prinzip eh wurscht, wenn didi nicht liefert wird auch er, wie jeder andere trainer zuvor (egal ob rapid legende  oder nicht), früher oder später die koffer packen müssen!

Und dann wird er garantiert nicht der einzige bleiben. Wie es einige schon so schön gesagt haben, mit dieser Entscheidung ist Bickel all in gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.