Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Willkommen zurück Don Didi !!!

Meine Aufmerksamkeit hast du seit Admira II und du hast bei jeder deiner Stationen deinen Weg gefunden nach oben.  Ich hoffe es gelingt dir auch bei uns das es wieder läuft und vl. findest du auch hier deine Möglichkeiten um eben auch diesen "Fluch" zu brechen.

Ich hoffe du kannst auch diese Rapid Familie wieder zusammenführen und diese Werte die teilweise fehlen wieder reinbringen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

DIDI :clap:

Ich wünsche dir viel Erfolg und eine attraktiv spielende Rapidelf.

Du warst als Spieler hervorragend und wirst es deinen Kritikern auch als Trainer zeigen, dass du dieser verunsicherten Truppe deinen Siegeswillen einimpfen kannst.

FORZA Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab ein wenig Angst das wir des öfteren devensiven Fußball sehen werden, hoffentlich beweist er mir das Gegenteil.

Eines muss allen klar sein.

Kein Trainer kommt zur Mannschaft und aufeinmal folgen offensiv Spektakel.

Zuerst muss Didi der Mannschaft ihre Sicherheit wieder geben und dann folgen auch weiter entwicklungen in offensivspiel.  Ergebnis ist zuerst die Mission und danach kann man weitermachen.

 

EDIT:

Wir haben auch Spieler die stärken hätten in 1 gg 1 und diese werden auch nun ihre chancen kriegen mMn. Kann ja nicht sein das unsere Technisch starken Spieler so tempolos "rüberkommen" mit den zwang dauernd das Tempo rauszunehmen und zu Passen.

Dieses Thema ist auch bei den Bayern und auch beim DFB ein Thema.. Zuviel System - Passen wird als richtig angesehen und Dribbeln als Fehler(geht ja auch runter bis zum Jugendfussball).

Dieser Statische Fussball erwarte ich beim Didi jedenfalls nicht.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin ich der einzige der es als Risiko sieht, dass Kühbauer noch vor der Länderspielpause übernimmt? Mehr als Hand auflegen kann er bis Donnerstag nicht machen und wenns schief geht, zieht man den schlechten Start gleich mal in die Länderspielpause mit.

Das einzige, dass mich positiv für Glasgow stimmt ist, dass der Druck, dauernd für den Trainer spielen zu müssen nun endlich weg ist - andererseits hat uns das im Europacup eigentlich immer beflügelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe mir nun auf transfermarkt die erste saison vom kühbauer bei der admira genauer angesehen - also die erste saison in der bundesliga. damals hatte er ja einen sehr starken kader und meine einschätzung ist, dass er gegen gegner auf augenhöhe bzw nominell schwächere gegner nicht nur reaktiv agieren ließ. das spiegelt sich dann teilweise auch im ballbesitz wider. der ist ja noch einzusehen bei transfermarkt. natürlich hatte die admira gegen die "großen" weniger ballbesitz aber in den restlichen spielen war da keine deutliche richtung abzulesen.

hier noch ein spielbericht auf abseits.at aus den damaligen zeiten:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/in-allen-belangen-uberlegen-admira-schickt-matterburg-mit-funf-treffern-nach-hause/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute:

Bin ich der einzige der es als Risiko sieht, dass Kühbauer noch vor der Länderspielpause übernimmt? Mehr als Hand auflegen kann er bis Donnerstag nicht machen und wenns schief geht, zieht man den schlechten Start gleich mal in die Länderspielpause mit.

Das einzige, dass mich positiv für Glasgow stimmt ist, dass der Druck, dauernd für den Trainer spielen zu müssen nun endlich weg ist - andererseits hat uns das im Europacup eigentlich immer beflügelt.

Ich seh das entspannt: nach dem St. Pölten Spiel hat doch eh keiner geglaubt, dass wir in Glasgow was reissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Noobody schrieb vor 5 Minuten:

Eines muss allen klar sein.

Kein Trainer kommt zur Mannschaft und aufeinmal folgen offensiv Spektakel.

Zuerst muss Didi der Mannschaft ihre Sicherheit wieder geben und dann folgen auch weiter entwicklungen in offensivspiel.  Ergebnis ist zuerst die Mission und danach kann man weitermachen.

Da geb ich dir eh recht.

Wie gesagt ich hoffe es für die Zukunft das alles klappt und wir auch öfters offensiven Fußball sehen.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Willkommen zu Hause Don Didi!

Er hat mir in jungen Jahren herrliche Europacupnächte beschert. Hat am Feld aufgegeigt, als ich meine erste internationale Auswärtsreise erleben durfte. Mich in der österreichischen Bundesliga Woche für Woche verzückt. Mögest du mich auch als Trainer der göttlichen Rapid wieder so von dir schwärmen lassen!

Auf geht’s Didi, bring uns den magischen SCR zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute:

Bin ich der einzige der es als Risiko sieht, dass Kühbauer noch vor der Länderspielpause übernimmt? Mehr als Hand auflegen kann er bis Donnerstag nicht machen und wenns schief geht, zieht man den schlechten Start gleich mal in die Länderspielpause mit.

Das einzige, dass mich positiv für Glasgow stimmt ist, dass der Druck, dauernd für den Trainer spielen zu müssen nun endlich weg ist - andererseits hat uns das im Europacup eigentlich immer beflügelt.

das spiel in schottland ist bei aller liebe aktuell sicher nicht das wichtigste. schön wäre es wenn man etwas mitnehmen könnte und wie man kühbauer kennt, wird er unbedingt gewinnen wollen, aber absolute priorität hat aktuell die meisterschaft. da müssen rasch punkte her. das spiel am donnerstag wird ein erstes kennenlernen der spieler unter wettkampfbedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.