Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Pak brauche ich nicht unbedingt. Allerdings wurde der Wechsel von Robert Ljubicic heute nochmals wahrscheinlicher. Spätestens nächsten Sommer spielt der bei Rapid.

Das hoffe ich auch der hat mir sehr gut gefallen,

Dazu Sasa

Wären beide logische und gute Transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gurkal schrieb vor 2 Minuten:

Wo zur Hölle hat er etwas langfristig aufgebaut er scheitert er wird scheitern so wie er vorher gescheitert ist wird er dies auch bei Rapid tun... 

Ich hab nichts gegen didi aber für Rapid reicht es nicht ganz einfach 

Jeder Trainer scheitert irgendwann, wenn er uns vorher einen Titel holt, wirds auch dir recht sein.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Turbotraktor schrieb vor 14 Minuten:

Das musste ich auch, doch jetzt hätte man endlich die Chance gehabt, nachhaltig etwas zu verändern. Stattdessen entschied man sich für die populistische Variante.

Hallo Turbo,

die Chance nachhaltig zu verändern hast du bei jedem Trainerwechsel. Das war jetzt nicht die letzte Chance. Genauso wie´s beim Gogo im Sommer die Chance gewesen wäre und nicht genutzt wurde. Dann eben beim nächsten Mal. Im Durchschnitt hält sich ein Trainer vielleicht 2 Jahre bei uns in der Liga. Für mich ist Didi kurzfristig die beste Lösung. Und wenns nicht klappt dann gibts im Sommer wieder einen Neuen und wir zahlen Didi aus. So ist das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Ein Großteil der Enttäuschung hier, ist wohl darauf zurückzuführen, dass relativ große Namen genannt wurden und herumgeschwirrt sind. Wie ich bereits geschrieben habe, muss man halt auch bedenken, dass Didi es auch selber wollte und  nicht jeder in der aktuellen Situation zu Rapid möchte. Insofern ist er natürlich die logische Lösung auch um Ruhe reinzubekommen, welche die Mannschaft benötigt. Glücklich oder gar euphorisch bin ich nicht, er möge alle Skeptiker mich inklusive überraschen. Natürlich bekommt er eine faire Chance und ich werde ihn auch sicher nicht verurteilen, wenn er keinen Erfolg bringt. ABER Ruhe muss jetzt einmal einkehren!  

Ich denke auch das Bickel mit den Spielerrat sich ausgetauscht hat und sich zumindest ihre Meinung angehört hat zu Didi.

Einige davon spielten ja schon unter Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Jeder Trainer scheitert irgendwann, wenn er uns vorher einen Titel holt, wirds auch dir recht sein.;)

Nein versteh mich nicht falsch, er reicht für die admira nicht aber für Rapid ist er der Heilsbringer?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde mein Haus darauf setzen, daß Wolf nicht wollte. 

Nein, dass kann nicht sein! Es muss jeder zu uns wollen! Überhaupt ein aufstrebender deutscher Trainer, der laut vielen hier ja alles mitbringt!

So ein Trainer wird ja in Deutschland sicher keine Angebote haben! 

Vielleicht war Bickels Liste überschaubarer als viele hier denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gurkal schrieb Gerade eben:

Nein versteh mich nicht falsch, er reicht für die admira nicht aber für Rapid ist er der Heilsbringer?? 

das können wir ehrlich gesagt jetzt nicht beurteilen, vielleicht schafft gerade er mit dieser Mannschaft aussergewöhnliches, solche Geschichten schreibt dann eben nur der Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gratuliere euch zum Don Didi! Ganz ehrlich, wer wenn nicht Didi, könnte die Trendwende eher schaffen.

Ob es ein langfristiges Arrangement wird, sei dahingestellt. Freut euch einfach, dass es nun bestimmt aufwärts geht und ihr diese Saison im oberen Drittel abschneiden werdet.

was danach kommt, wird man sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb Gerade eben:

das können wir ehrlich gesagt jetzt nicht beurteilen, vielleicht schafft gerade er mit dieser Mannschaft aussergewöhnliches, solche Geschichten schreibt dann eben nur der Fussball.

Ich Wetter mit dir... Er wird uns zu keinem Titel Führen und spätestens nach 3 Jahren Geschichte sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Wie kann man diese zwei fußballerische Blindgänger nur mit dem Don vergleichen..?

hihi Oestl, du hast heute deinen Großkampftag. Dein Wunsch ist ja bereits in Erfüllung gegangen. Sei doch so nett und lass den anderen ihre Schmerzen.

Canadi als Blindgänger zu bezeichnen finde ich übrigens sehr gewagt. Er hat nicht zu Rapid gepasst aber das heißt gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.