Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Bisserl Nostalgie ist schon dabei, Barisc, Kühbauer, Stöger die Strategen des EC Final- und Meisterteams unter Dokupil, bisserl was wird er ja allen drei Spielern mitgegeben haben auf die Reise, ich fand jetzt Barisic erfolgreich, Stöger sowieso, warum solls der Didi nicht auch sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Der Superman Kühbauer hat das natürlich nicht nötig. Der macht alles alleine mit dem „Rapid Geist“. Wozu hochqualifizierte Topmänner arbeiten lassen, wenn’s auch der „Rapid Geist“ richtet?

Nein, wir können jetzt den verlorenen Weg nach Barisic wieder aufnehmen. Und vl.kannst wirklich mal ein bisserl weniger alles schlecht machen? Du benimmst dich wie ein Austrianer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:facepalm:

Also Leute, da steht im ersten Post dieses Threads folgendes: 

"...Nach der Behandlung einiger wichtiger planmäßiger Tagesordnungspunkte lieferte Fredy Bickel eine fundierte Analyse der letzten Monate und Wochen und präsentierte seine Empfehlung für die weitere Vorgehensweise in der Personalie Cheftrainer der Profimannschaft des SK Rapid. Dieser wurde einstimmig gefolgt und somit wird Dietmar Kühbauer ab Dienstag diese Funktion bekleiden..."

"...Fredy Bickel meint zum Engagement von Kühbauer: "Ich habe schon lange eine sehr hohe Meinung von ´Didi" und mit ihm schon weit vor seinem erfolgreichen Engagement beim SKN St. Pölten sehr gute Gespräche geführt. Ich bin überzeugt, dass er grundsätzlich, aber ganz besonders in unserer aktuellen Situation, perfekt zum SK Rapid passt und freue mich sehr, dass er trotz der großartigen Performance, die er derzeit mit St. Pölten hinlegt, unser Angebot annimmt....."

und dann wird sich seitenweise darüber das Maul zerrissen, teilweise mit den wildesten, abstrusesten (Verschwörungs) Theorien, das diese Entscheidung nicht von Bickel kommen kann und das diese diktiert wurde??? Wtf? 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Bisserl Nostalgie ist schon dabei, Barisc, Kühbauer, Stöger die Strategen des EC Finalteams und Meisterteams unter Dokupil, bisserl was wird er ja allen drei Spielern mitgegeben haben auf die Reise, ich fand jetzt Barisic erfolgreich, Stöger sowieso, warum solls der Didi nicht auch sein.

Jawohl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
erzgruener schrieb vor 1 Stunde:

Nicht sehr überraschend die Entscheidung für Kühbauer. Ich hoffe sie ist richtig. Habe den Spieler Kühbauer sehr geschätzt. Hoffe dass in ein paar Jahren auch von Trainer sagen zu können.

@erzgruener trifft es heute für mich auf den Punkt. Die Entscheidung ist aus Sicht der Vereinsführung völlig nachvollziehbar und wenig überraschend. Ob sie richtig gewesen ist, wird sich nach sportlicher Arbeit weisen. Ich freue mich auf einen anderen Erzgrünen auf der Bank (der zwar vielleicht auch nicht meine erste Wahl gewesen wäre aber ich muss auch keinen 40-Mille-Umsatz Klub leiten) und hoffe für uns alle, dass der Don einschlägt und uns (wenn vielleicht nicht langfristig) zumindest mittelfristig zu glorreichen Zeiten führt. Was bringt es denn auch das "ich hab es euch von Anfang an gesagt" Spiel zu spielen, wenn es nicht gut geht? Dafür ist mir Rapid zu wichtig und die Sehnsucht nach Erfolg zu groß. Und wenns nicht gut geht, wirds trotzdem irgendwann wieder gut gehen, wie @AC58 es schon so richtig gesagt hat! No one is bigger than the club! In diesem Sinne: Hoch Rapid und auf nach Glasgow, ein paar Rangers panieren und ein paar Pints insistieren! :v:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Don Quixote schrieb Gerade eben:

:facepalm:

Also Leute, da steht im ersten Post dieses Threads folgendes: 

"...Nach der Behandlung einiger wichtiger planmäßiger Tagesordnungspunkte lieferte Fredy Bickel eine fundierte Analyse der letzten Monate und Wochen und präsentierte seine Empfehlung für die weitere Vorgehensweise in der Personalie Cheftrainer der Profimannschaft des SK Rapid. Dieser wurde einstimmig gefolgt und somit wird Dietmar Kühbauer ab Dienstag diese Funktion bekleiden..."

"...Fredy Bickel meint zum Engagement von Kühbauer: "Ich habe schon lange eine sehr hohe Meinung von ´Didi" und mit ihm schon weit vor seinem erfolgreichen Engagement beim SKN St. Pölten sehr gute Gespräche geführt. Ich bin überzeugt, dass er grundsätzlich, aber ganz besonders in unserer aktuellen Situation, perfekt zum SK Rapid passt und freue mich sehr, dass er trotz der großartigen Performance, die er derzeit mit St. Pölten hinlegt, unser Angebot annimmt....."

und dann wird sich seitenweise darüber das Maul zerrissen, teilweise mit den wildesten, abstrusesten (Verschwörungs) Theorien, das diese Entscheidung nicht von Bickel kommen kann und das diese diktiert wurde??? Wtf? 


 

ASB as ususal, in Wahrheit habens ja die Fans entschieden.....,;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Nein, wir können jetzt den verlorenen Weg nach Barisic wieder aufnehmen. Und vl.kannst wirklich mal ein bisserl weniger alles schlecht machen? Du benimmst dich wie ein Austrianer!

Wer hat denn die letzten Wochen alles schlecht gemacht? Unter anderem du so wie einige andere Egoisten, die es nicht erwarten konnten, diesen Verein leiden zu sehen. Jetzt habt ihr es geschafft, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ich mir das teilweise durchlese wird mir schlecht! Auch auf FB gibt’s schon wieder einige die ihren negativen ? ablassen! Es wird über den BW geschimpft, dass er eine „Hetzjagd” gegen den Gogo initiiert hat! In Wirklichkeit hat es nur wenige Minuten „Gogo raus” Rufe und ein paar Transparente gegeben!

Im Gegenzug dazu, wird auf FB und hier seit Wochen, und auch bereits jetzt über den neuen Trainer, der nicht einmal noch ein Training geleitet hat, teilweise nur Negatives geschrieben!

Und das von Leuten, die sich selbst als sowas wie Fußball-Intellektuelle halten!

Ich glaube das Didi der Richtige in der jetzigen Situation ist. Alles andere wäre sicher auch mit sehr viel Risiko verbunden gewesen.

Ob es die ideale Lösung für die Zukunft ist, weiß man sowieso nie!

Alles Gute Didi! Auf eine erfolgreiche Zukunft mit Rapid!

Und an die Nörgler, bitte nehmt jetzt dann einmal ein bisschen Gas raus!

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Heiko Vogel. Das war jahrelang gurkal's Wunschtrainer. Ohne Spaß!

OK. Ja. Vielleicht hätte der auch gepasst. Mir ist Didi extrem recht. Ich will dem anderen User ja nicht zu nahe treten (wird viel zu oft in Foren gemacht). Ich halte sehr wenig von so extremen Aufschreierein bevor noch irgendein gerade neu bestellter Trainer irgendwas gemacht hat. Soll jeder seine Meinung kundtun, aber dieses herumgetue mit kurzen und süße in einer Dur, halte ich nicht aus.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.