Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Gast
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Der Anfang vom Ende fand bereits am 6. Juni 2016 statt.

Interessant, im Nachhinein die Kommentare zu lesen. Schon damals wollte kaum jemand Kühbauer.

Edit: und die Befürworter der Entscheidung sind jetzt - über 2 Jahre später - noch immer frustriert am sudern :lol:

Du hast absolut recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Was ich abschließend noch loswerden will: Ich habe Kühbauer leider nie als Spieler verfolgen dürfen, dafür bin ich schlicht zu jung. Allerdings sehe ich mich aktuell als zweitgrößten Kühbauer-Verfechter. Ein Südburgenländer muss es eben richten.

Didi is a mittelburgenländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

soeben gelesen: er nimmt also seinen langjährigen Co. Trainer mit - heisst also Freistellung Butre und HIcke Jr? oder darf einer der beiden bleiben..

 

besser wäre es vielleicht die gesamte Canadi Struktur zu verwerfen, obwohl ich glaube dass Butre nicht schlecht zum Team passt, bei Hicke kommts mir so vor als würd er gern den Ton angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb Gerade eben:

Hickersberger Junior wird hier blind zum Sündenbock gemacht für alles, und keiner weiß eigentlich warum; was hat er verbrochen?

Ich geh mal davon aus, daß Didi den Hicke akzeptiert hat. Alles andere würde keinen Sinn machen. Die Frage wäre eher was hat Bernhard verbrochen was Hicke nicht verbrochen hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Weil der User verdammt nochmal seine eigene Meinung kundtun darf!

Und wie kann man den Unterschied zwischen offizieller Threaderöffnung noch dazu von einem Mod und seiner Meinung kundtun nicht verstehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gerade erst gelesen und so richtig glauben kann ich es noch immer nicht!!? Also ich dachte wirklich Bickel ist ein fähiger Mann und jetzt holt er uns um 500tk Kühbauer???

Ich bin gerade soo Fassungslos - da kommt einfach null Euphorie auf, es wirkt eher so wie ein langsames zu grabe tragen meines geliebten Vereins...

Und ich dachte noch die Eröffnung des Stadions ist der Beginn einer neuen Ära in Wien Hütteldorf, dabei war es wohl der leise Anfang von einem wohl noch bitteren Ende. 

Bickel wird sich wohl denken - gebt Ihnen was Sie verdient habe und recht hat er!!

Magischer SCR - es war einmal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich geh mal davon aus, daß Didi den Hicke akzeptiert hat. Alles andere würde keinen Sinn machen. Die Frage wäre eher was hat Bernhard verbrochen was Hicke nicht verbrochen hat ?


Er ist nicht Rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Auch bei Canadi? 

Teils auch, der hatte aber nur einen Bundesligisten trainiert, Kühbauer mittlerweile drei. Man hat auch bereits zwei Mal zuvor mit ihm verhandelt. Das als Experiment zu bezeichnen ist einfach Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und den nächsten Trainer den Rapid von einem starken Konkurrenten wegkauft. Nach Canadi damals von Altach nun Kühbauer von St. Pölten.

So kann man seine Gegner auch schwächen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Das sind alles keine Qualifikationen, die einen Trainer ausmachen

Bei Rapid leider schon. Mir gefällt es auch nicht, hätte Wolf auch lieber gesehen. Aber Bickel muss leider ein brennendes Umfeld beruhigen. Unter diesen Umständen kannst du keinen deutschen Legionär, der den SKN oder den WAC mit den Allergenen auf einer Speisekarte verwechseln könnte, installieren. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.