Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

Schade, man hätte die Möglichkeit gehabt einen Außenstehenden zu bekommen und hat die Chance wieder mal nicht ergriffen. Ich tippe auf ein kurzes Strohfeuer was die Leistung auf dem Platz angeht, aber auf lange Sicht bin ich skeptisch was die Entwicklung der Mannschaft angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

Steinigt mich aber ich sage euch Didi ist der Anfang vom Ende

Der Anfang vom Ende fand bereits am 6. Juni 2016 statt.

Interessant, im Nachhinein die Kommentare zu lesen. Schon damals wollte kaum jemand Kühbauer.

Edit: und die Befürworter der Entscheidung sind jetzt - über 2 Jahre später - noch immer frustriert am sudern :lol:

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Könnt ihr bitte mal bissl Respekt für Kühbauer aufbringen??

Echt unglaublich wie man einen Menschen jetzt schon fertig macht 

Aber über aufgeschlitzte Reifen sudern... 


Ich glaube ihr versteht alle nicht das es nicht um Kühbauer persönlich als um die rein taktische Entscheidung geht! 3 Jahre jemanden zu geben der noch nie über 2 Saisonen Erfolg hatte? Wozu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich freu mich drüber, hat sich der Didi auch verdient!! Bitte zeig den Skeptikern was in dir steckt! :)

Warum hat er das verdient? Weil er ein verdienstvoller Spieler war? Dachte das gibt es nur beim ÖFB

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man bedenkt, dass man für Traustason und Mocinic in Summe knapp 5 Millionen beim Fenster rausgeschmissen hat, decken das die beiden von dir genannten Transfers leider immer noch nicht. Aber ich helf dir: Wöber um 7,5 Millionen verkauft. Inwiefern das die Leistung der sportlichen und/oder wirtschaftlichen Führung gewesen sein soll, weiß ich aber nicht.

Murg und Boli sind noch nicht verkauft. "Wird sicher um Millionen verkauft" ist für mich kein Argument. In Summe steigt die Führung also bei der Auflistung eher schlecht aus.

so ein blödsinn. also hat man wöber keine x jahre ausgebildet. meine güte etwas nachdenken beim schreiben.

dann hätten wir noch kainz und einen beric. allein die beiden haben ein transferplus von ca. 8-9 mil. gebracht.

das ein mocinic sich so schwer verletzt da ist keiner dran schuld.

für murg hat man erst ein 4 mil. angebot ausgeschlagen und wer etwas ahnung von fußball hat weiß das bolingoli zum rekordtransfer werden kann.

rapid hat in den letzten 10 jahren glaube ich etwa 30 mil. plus gemacht mit transfers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
whisky schrieb Gerade eben:

Könnt ihr bitte mal bissl Respekt für Kühbauer aufbringen??

Echt unglaublich wie man einen Menschen jetzt schon fertig macht 

Aber über aufgeschlitzte Reifen sudern... 

Ich glaube das hier jeder Respekt vor Didi hat, es wird eher auf Fredy hingstoßn für so a sau Blöde Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit etwas Abstand kann ich Bickels Entscheidung etwas nachvollziehen:

-) Hannes Wolf wär eine zu riskante Entscheidung gewesen, weil es seinen eigenen Job (bei Misserfolg) gefährdet hätte und wie der BW auf erfolglose Legionäre reagiert kennen wir leider zu gut (ja, schon traurig, dass das ein Kriterium ist)

-) während Kühbauer mehrere Brennherde löscht:

a) BW vergöttert Kühbauer

b) die Rapid-Granden vergöttern Kühbauer

c) Kühbauer vergöttert Rapid

d) Kühbauer kennt die Liga in- und auswendig 

e) Kühbauer wird unsere Sensiblchen wieder aufrichten und ihnen neues Selbstvertrauen einimpfen.

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
whisky schrieb vor 1 Minute:

Könnt ihr bitte mal bissl Respekt für Kühbauer aufbringen??

Echt unglaublich wie man einen Menschen jetzt schon fertig macht 

Aber über aufgeschlitzte Reifen sudern... 

Das wird didi selbst erledigen mit dem Respekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das problem ist, dass die meisten im vorfeld wieder von leuten wie wolf fantasiert haben und jetzt dementsprechend enttäuscht sind, dass es nur didi wurde, stallgeruch und wieder kein ausländer. Weil ausländer sind prinzipiell besser als inländer, sowohl spieler als auch trainer. Keiner weiß wen bickel als alternative auf der liste hatte, wahrscheinlich ilzer oder so etwas auf dem level. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hätte mich natürlich über einen Hannes Wolf auch gefreut, (sofern er ein Thema war), aber es soll schon auch der Prophet im eigenen Land was wert sein, deshalb warten wir ab, ob Didi das erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.