Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich bin normalerweise keiner der Schwarzmalerei betreibt, aber dieser Schritt war mMn der Tritt auf eine morsche Kellertreppe ...

Es würde mich sehr wundern wenn Bickel sich das noch länger antun würde - rechne in den nächsten Tagen mit seinem Abgang, denn das war ganz und gar nicht seine Handschrift.

Ich habe persönlich in keinster Weise etwas gegen den Didi, ganz im Gegenteil, aber als Trainer bei uns hätte ich niemals sehen wollen.

Die jetztige Entscheidung ist doch nur Opium fürs Volk, um nicht zu sagen ein Kniefall vor den Fans.

Dass Hicke Jr. und Co weiterhin werkeln dürfen ist nur das Tüpferl am i.

Die Richtung die der Verein in letzter Zeit einschlägt ist mehr als beunruhigend - ich sehe da zZ echt nicht viel positives und ich bin normal sehr optimistisch Gesinnt.

Steinigt mich aber ich sage euch Didi ist der Anfang vom Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Und nach diesen 1.5-max. 2 Jahren kam der massive Einbruch, weil sich die „toller Motivator, sonst nix“-Rolle abgenutzt hatte. Gratulation zu diesem Goldgriff, Rapid. 

Ich bezweifle nicht, dass Kühbauer die Saison sehr stark beenden wird und man möglicherwise auch nächstes Jahr sehr gute Ergebnisse einfahren wird. Nur was danach kommen wird, davor graut mir. Und diese Kurzsichtigkeit der Verantwortungsträger ist es, die mich maßlos ärgert. 

das ist viel zu einfach gedacht. mit admira wac und co hat man eben keine möglichkeit etwas zu entwickeln wie soll das gehen. die können kein geld in die hand nehmen und jeder ist sofort weg wenn er etwas besser spielt. auf dauer kann glaube ich kein trainer der welt mit admira st. pölten oder dem wac unter die ersten 5 kommen.

man sollte schon über den tellerrand schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Defensiver Ballbesitzfussball. Wir können uns tatsächlich auf Festspiele einstellen. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
oestl schrieb Gerade eben:

Rufst du dann Didi raus am Sonntag?

Das wird niemand, der bei normalem Verstand ist, tun. Didi wird wie jeder andere auch seine faire Chance bekommen, und wenn nicht wie bei Canadi schnell absehbar ist, dass es gar nicht passt, wird man vor der nächsten Saison wenig sagen können. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ansonsten ist alles gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Was ist das eigentlich für eine beschissene, respektlose Threaderöffnung?! Geht das vl. auch in einer ordentlichen Art und Weise?? @Dannyo

Haha – oestl ist erbost, weil sein Schatzi nicht ausschließlich mit Jubelstürmen begrüßt wird. In den letzten Wochen selbst nur respektlos über „gscheide Laptoptrainer“ schreiben und plötzlich ist er selber ganz sensibel. Herrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fuck forever schrieb vor 5 Minuten:

Das ist seine Meinung u die wird er wohl noch kundtun dürfen oder nicht!?

Meinung ja, Threaderöffnung um den neuen Rapidtrainer zu begrüßen ist das unwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Ich bin normalerweise keiner der Schwarzmalerei betreibt, aber dieser Schritt war mMn der Tritt auf eine morsche Kellertreppe ...

Es würde mich sehr wundern wenn Bickel sich das noch länger antun würde - rechne in den nächsten Tagen mit seinem Abgang, denn das war ganz und gar nicht seine Handschrift.

Ich habe persönlich in keinster Weise etwas gegen den Didi, ganz im Gegenteil, aber als Trainer bei uns hätte ich niemals sehen wollen.

Die jetztige Entscheidung ist doch nur Opium fürs Volk, um nicht zu sagen ein Kniefall vor den Fans.

Dass Hicke Jr. und Co weiterhin werkeln dürfen ist nur das Tüpferl am i.

Die Richtung die der Verein in letzter Zeit einschlägt ist mehr als beunruhigend - ich sehe da zZ echt nicht viel positives und ich bin normal sehr optimistisch Gesinnt.

Steinigt mich aber ich sage euch Didi ist der Anfang vom Ende

Von welchem Ende? Platz 8, ewig Titellos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.