Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
nrjessep schrieb Gerade eben:

 

Moment. Das hier ist ein Fußballforum. Weder setze ich Gerüchte in die Welt noch schüre ich sie, ich habe in keinem Wort irgendwelche angeblichen Indizien, Insideraussagen oder ähnliches behauptet. Die Situation erweckt auf mich, einem bis auf "einfaches Fantum" sehr unbedarften Anhänger, den Eindruck. Und den werde ich wohl noch preisgeben und zur Diskussion stellen dürfen. Wo, wenn nicht hier...

ich habe nicht dich gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ich finde es absolut unpassend wie hier gerüchte geschürt werden dass sich bickel den trainer vorschreiben lies. dafür gibts nicht ein indiz, nur weil es dem einen oder anderen asb user nicht passt werden gerüchte in die welt gesetzt. dass man damit den verein wieder schaden zufügt in dem man die hierachie in frage stellt und den SD damit als marionette hinstellt, ist gelinde gesagt eine frechheit.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sdfsdf schrieb vor 9 Minuten:

Das ist völlig wurscht. Das bestätigt auch der offene Brief vom Block. Gogo war nicht der einzig Schuldige. Jeder neue Trainer hat bislang Unterstützung bekommen und du wirst doch nicht selbst glauben, dass sich Bickel so dermaßen von außen in seine Arbeit dreinpfuschen lässt ohne gleich zu gehen. Sein Vertrag läuft ja auch nur mehr 3 Monate.

Ich glaube, dass bickel viel zu sehr sir ist, um gleich den hut draufzuhauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

was reden hier einige vom bickel abgang??? könnts ihr mal aufhören euch wie der us präsident aufzuführen und nicht irgendeinen scheiss in die welt setzen ohne quellenangabe nur weil die eigene meinung nicht geteilt wurde?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

man muss halt schon dazu sagen das er immer vereine hatte mit ganz schwachen möglichkeiten. immerhin hat er es eine zeitlang geschafft über den verhältnissen zu spielen.

Wie Canadi, Zellhofer und Schöttel, mit dem man auch eine Legende zerstört hat.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wünsche Don Didi viel Erfolg er konnte bei kleineren Vereinen mit weit aus weniger Möglichkeiten gut performen nun muss er zeigen das er das auch bei dem größten Verein in Österreich kann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Güte, jetzt schauen wir mal, was in den nächsten Runden passiert und das erste mal "urteilen" können wir nach der Vorbereitung. 

Begeisterungsstürme löst es in mir nicht aus, ich kenne aber sein Konzept nicht, weiß nicht, wie weit das mit Bickels Vorstellungen harmoniert und wie es umsetzbar ist. 

Geld ist da, es kann nachgebessert werden, was Spieler angeht, wir werden es entweder ins obere PO schaffen und dort im Frühjahr aufholen oder über das untere PO in den EC kommen. Daran zweifle ich nicht.

Mehr sorge habe ich, ob die Langfrisitgkeit des Vertrages auf ein länger abzielendes Konzept hindeutet oder auf ein "schauen wir mal". Positiv gestimmt würde ich sagen, es schaut nach einer Idee aus. 

Ich bin zu 2/3 positiv gestimmt und zu 1/3 abwartend. Egal, was kommt, es wird besser werden weil das Umfeld ruhiger wird. Das hilft uns sicher einmal bis zur Winterpause. Djuricin war ja gegen Ende schon ein armer Hund, da war ja nichts mehr richtig, was er gemacht hat.Den Malus hat Didi nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Willkommen zurück Didi. Wird Zeit das alte Trikot mit der #10 rauszuholen....Forza Querstreifen. :D

Auch wenn ich mir für den Trainerposten etwas fundamental anderes gewünscht hätte...

Immer Vorwärts, Rapid Wien!

 

PS.: Weiss jemand, wer nun der zweite Kandidat war (Stichwort: deutschsprachiger Trainerlegionär)?

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 29 Minuten:

Kommt für mich tatsächlich sehr unerwartet. Dass wir so fantasielos sind, hätte ich nicht gedacht.

Hoffen wir das Beste...

Dass Fredy damit nicht verlängert, ist für mich mit dieser Trainerbestellung ziemlich fix.

Ebenso fix ist, dass uns die Vertragslaufzeit wieder irgendwann auf den Kopf fallen wird.......

Nachdem übertraurigen Gemüt wegen Gogo das er da gezeigt hat  ( fand ich unprofessionell)

und Aussagen die so klangen  als wäre das Umfeld, die Fans etc. alle böse, war das sowieso klar.

Aber er ist eh nicht der Wunderwuzzi den sich alle erhofft haben, wie man auch jetzt wieder sieht. Aber vlt wird er auch nur so bremst vom Vorstand etc.

 

Musste ich überarbeiten weil schrecklich in der Hektik ?

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.