Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Noch etwas zu Fredy um den ich es sehr schade finde, wenn er bei uns aufhört. Aber anscheinend haben solche Leute bei uns keinen Platz, weil wir lieber in unserem eigenen Sud schwimmen. Ich bezweifle halt, dass uns dies jemals langfristig zum Erfolg führen wird!

Absolut einer Meinung mit dir zum ersten Mal, sehr traurig das Ganze. Da muss man fast einem Edlinger nachtrauern bei dieser perpeektivlosen Vereinsführung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit geld können die unsrigen überhaupt nicht umgehen, kühbauer Ablöse plus 3 Jahre, alar 4 Jahre, Berisha 1,5m, canadi plus neuer trainerstab, Müller verlängern plus Kündigung, barisic verlängern plus Kündigung, traustason 2,3, mocinic 2,3, ....

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb vor 1 Minute:

Und dafür ist Kühbauer auch genau der Richtige, da er bislang bei jeder seiner Stationen langfristig Erfolg hatte. 

 

 

 

 

 

 

 

Oh, wait. 

man muss halt schon dazu sagen das er immer vereine hatte mit ganz schwachen möglichkeiten. immerhin hat er es eine zeitlang geschafft über den verhältnissen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Kommt für mich tatsächlich sehr unerwartet. Dass wir so fantasielos sind, hätte ich nicht gedacht.

Hoffen wir das Beste...

Dass Fredy damit nicht verlängert, ist für mich mit dieser Trainerbestellung ziemlich fix.

Ebenso fix ist, dass uns die Vertragslaufzeit wieder irgendwann auf den Kopf fallen wird.......

Ich like ja kaum Beiträge, aber da passt einfach alles. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Willkommen Zurück Inzest... mögest du sämtlich aufgebrochene Altlasten wieder bringen!

Na hoffentlich nicht!

 

mir graut vor der österreichischen inzuchtlösung für den Nachfolger von bickel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb Gerade eben:

Von mir vollste Zustimmung zu dem Posting - bis auf den letzten Satz. Ich denke nicht, dass vereinzelte Postings im ASB dazu führen, dass der SK Rapid in echte Schwierigkeiten gerät. Da neigt man glaube ich dazu, die Wirkung zu überschätzen. Vielleicht irre ich mich aber auch.

wahrscheinlich hast du recht, aber wenn ich dran denke was zuletzt so gemunkelt wurde über die VIPs bei rapid und wenn ich dann lese was hier immer wieder an gerüchten in die welt gesetzt wird von so manchen, von denen man weiß dass sie sich auf der VIP aufhalten, dann macht mir das sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Starostyak schrieb vor 21 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/10/willkommen-zuhause-didi-kuehbauer/

Alles Gute an Didi. Mehr will ich gar nicht sagen, bei unserem Klub bekomm ich solche Kabeln...

Was ist das eigentlich für eine beschissene, respektlose Threaderöffnung?! Geht das vl. auch in einer ordentlichen Art und Weise?? @Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich finde es absolut unpassend wie hier gerüchte geschürt werden dass sich bickel den trainer vorschreiben lies. dafür gibts nicht ein indiz, nur weil es dem einen oder anderen asb user nicht passt werden gerüchte in die welt gesetzt. dass man damit den verein wieder schaden zufügt in dem man die hierachie in frage stellt und den SD damit als marionette hinstellt, ist gelinde gesagt eine frechheit.

 

Moment. Das hier ist ein Fußballforum. Weder setze ich Gerüchte in die Welt noch schüre ich sie, ich habe in keinem Wort irgendwelche angeblichen Indizien, Insideraussagen oder ähnliches behauptet. Die Situation erweckt auf mich, einem bis auf "einfaches Fantum" sehr unbedarften Anhänger, den Eindruck. Und den werde ich wohl noch preisgeben und zur Diskussion stellen dürfen. Wo, wenn nicht hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Mit geld können die unsrigen überhaupt nicht umgehen, kühbauer Ablöse plus 3 Jahre, alar 4 Jahre, Berisha 1,5m, Müller verlängern plus Kündigung, barisic verlängern plus Kündigung, traustason 2,3, mocinic 2,3, ....

galavo um 700.000 gekauft um 2,3 mil. verkauft

kvilitaia um 800.000 gekauft um 3 mil. verkauft

bolingoli um 700.000 gekauft und sicher um millionen verkauft

murg detto

alar verdient bei uns weniger als bei sturm, kann also kein so hohes gehalt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.