Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Ich poste und lese heute nicht mehr im ASB. Manche User vermitteln mir das Gefühl, Rapid hätte einen ahnunglosen Trainer engagiert, der gerade mit Salzburg in die 2. Liga abgestiegen ist. Nur weil er kein überhypter Trainerlegionär ist, der alles automatisch so viel besser kann? Wer den Verein kennt, hat einen großen Startvorteil und den braucht zurzeit jeder Rapid-Trainer.

Lass sie doch bitte. Sind die gleichen die wohl noch immer auf das zünden von gogos Spielidee warten würden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Kommt für mich tatsächlich sehr unerwartet. Dass wir so fantasielos sind, hätte ich nicht gedacht.

Hoffen wir das Beste...

Dass Fredy damit nicht verlängert, ist für mich mit dieser Trainerbestellung ziemlich fix.

Ebenso fix ist, dass uns die Vertragslaufzeit wieder irgendwann auf den Kopf fallen wird.......

Was heißt das jetzt? Dass im letzten Moment wieder umgeschwenkt wurde oder wie kann man sich das vorstellen?

 

da hat man einen Vorstand sport und dann erfüllt er scheinbar mehr nur die Funktion einer Marionette nach außen hin. Das wird ein Mann der Qualität eines bickel nicht mit sich machen lassen. Also können wir uns wahrscheinlich auf der Position wahrscheinlich auch bald wieder auf die Suche begeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Erstens Mal herzlich willkommen daheim.

Zweitens. Mögest du mein Bauchgefühl (und bei großem Bauch ist auch viel Gefühl im Spiel) eines besseren belehren.

Und drittens. Lass es krachen. Denn jetzt musst du liefern (wie es auch jeder andere Trainer hätte müssen)

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
nrjessep schrieb vor 4 Minuten:

Mich beschleicht, zwischen den Zeilen ein wenig herausgelesen, als Außenstehender das leise Gefühl, dass das alles mit dem Sportlichen gar nichts mehr zu tun hatte. Kühbauer, so habe ich den schlimmen Verdacht, ist alleine als Selbstschutz für die hohe Führung des Vereins geholt worden, aus ängstlichem Gehorsam vor den altbekannten Kräften, die auch auf Raststationen Zwangsaussprachen erzwingen. Sollte dies wirklich so sein, und Bickel mit einem anderen, vermutlich besser qualifizierten (nach seinen Ansichten, Trainer zu bewerten steht mir als Laie nicht zu) nicht durchgekommen sein, dann bleibt nur mehr .... ein gute Nacht!

Das ist völlig wurscht. Das bestätigt auch der offene Brief vom Block. Gogo war nicht der einzig Schuldige. Jeder neue Trainer hat bislang Unterstützung bekommen und du wirst doch nicht selbst glauben, dass sich Bickel so dermaßen von außen in seine Arbeit dreinpfuschen lässt ohne gleich zu gehen. Sein Vertrag läuft ja auch nur mehr 3 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
myersmitcola schrieb vor 1 Minute:

Lass sie doch bitte. Sind die gleichen die wohl noch immer auf das zünden von gogos Spielidee warten würden... 

:lol: wir haben ja soviel titel geholt das letzte viertel Jahrhundert. Ohne Risiko kein Erfolg 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vielleicht is es für Bickel schon klar, dass er seinen Vertrag nicht verlängert, wollte keinem seiner Kontakte das Pulverfass Rapid zutrauen und hat deswegen zu Didi gegriffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sein Wunschtrainer war. Ich hoffe sehr, dass Didi es schafft die Lage zu beruhigen und in Sachen Taktik viel dazulernt. Ich wünsch ihm nur das beste für seine Arbeit bei Rapid!

bearbeitet von drara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zuerst einmal viel Erfolg an Kühbauer. Jetzt schon zu raunzen bringt genau garnichts. Payer bleibt uns gsd auch erhalten. Hicke Jr. verstehe ich allerdings auch nicht ganz.

Hoffentlich traf Bickel diese Entscheidung und nicht das Präsidium. Sonst ist Bickel wohl nach dieser Saison weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.