Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nix gegen didi, aber es gibt so viele gute trainer am markt, die zwar mehr gehalt fordern, aber das hätte sich mit dem status ablösefrei ausgeglichen

außerdem halte ich nichts davon, wenn man ligaintern den gegner schwächt (wenn es vermeidbar ist)

ich versthe bickel einfach nicht. didi ist für die aktuelle situation sicher ein sehr guter mann, aber ob man mit ihm langfristig etwas aufbauen kann glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Und Hickersberger jun. darf bleiben ich kapier es nicht.....

Jetzt wird man dann ja sehen ob er wirklich so ein Bremser ist wie behauptet.
Ich wage auch die Prognose das sich Didi hier sicher nicht allzu viel von ihm "reinreden" lässt ohne das es Kracht.

Ansonsten nur "Willkommen daheim Didi", mehr spare ich mir mal fürs erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der normale Verlauf bei Didi's Trainerstationen war ja stets so:

1. Saison gekommen wenn der Hut brennt und das Ziel erreicht. 2. Saison dann ein überperformen (El Quali mit Admira und WAC)..in der 3. Saison dann meistens eine Negativentwicklung und die Trennung. Auf Rapid gemünzt würde das bedeuten: Diese Saison als 4ter in die EL..nächste Saison dann ein Titel..übernächste Saison dann die Trennung. Länger arbeiten Trainer heutzutage sowieso selten bei einem Verein. Ich würde so eine Entwicklung begrüßen und freu mich über die Verpflichtung von Didi. Bin froh dass es kein so ein "Entwicklungsdampfplauderer" geworden ist und traue Didi einen schnellen Turnaround zu. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.