Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich war klar gegen diese Lösung. Didi ist aber einer der Helden meiner Jugend. Ich mag ihn total und hoffe Bickel hat einen guten Griff gemacht. Ich mag nach Schöttel nicht schon wieder einen Helden der 90er fallen sehen. (Zoki ist mmn nicht gescheitert). Ich bin jedenfalls wuschig auf das Glasgowspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Logische und meiner meinung nach beste entscheidung momentan. Obs langfristig was wird bleibt die frage, drei jahres vertrag ist halt schon ein eine ansage und eine überraschung, vor allem weil bickel gogo nur für ein jahr verlängert hat. Eigenartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.