Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postinho
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Prinzessinnen sind halt schwer zu trainieren. Wir hatten in den letzten Jahre zig Trainerversuche mit den unterschiedlichsten Trainertypen und besser war es dann auch nicht gerade …

aber bis auf ganz wenige wie Hoffmann, Strebinger, Grahovac, Dibon eigentlich alle unter ihm und für ihn gekommen bzw. nach seinen Vorstellungen verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

den Betrieb sponsert Varta. Der Teil, den wir aufbringen müssen, ist fremdfinanziert. Die jährliche Rückzahlung kann nicht soviel sein, daß es unsere KM limitiert. Das Gleiche gilt ja auch für´s Stadion. Das sind im Vergleich peanuts. Die Verteilung des Budgets kann man aber durchaus diskutieren.

 

Du weißt jedoch schon das unser Verein die Fremdfinazierung so schnell als Möglich erledigt haben möchte genauso wie beim Stadion? Somit sind das keine Peanuts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Du weißt jedoch schon das unser Verein die Fremdfinazierung so schnell als Möglich erledigt haben möchte genauso wie beim Stadion? Somit sind das keine Peanuts mehr

Solche Zahlungen sind aber variabel - abgesehen von der vereinbarten jährlichen Rückzahlungsrate, die das Minimum darstellt. Ich will nicht glauben, daß Rapid in unserer finanziellen Verfassung höhere Raten als vereinbart zahlt. Kann es aber auch nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Solche Zahlungen sind aber variabel - abgesehen von der vereinbarten jährlichen Rückzahlungsrate, die das Minimum darstellt. Ich will nicht glauben, daß Rapid in unserer finanziellen Verfassung höhere Raten als vereinbart zahlt. Kann es aber auch nicht ausschließen.

Ich möchte jetzt nicht wirklich danach googeln aber unser veratnwortlichen haben dies schon öfters erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte jetzt nicht wirklich danach googeln aber unser veratnwortlichen haben dies schon öfters erwähnt

da hast du schon Recht, das haben sie. Allerdings abhängig von den verfügbaren Mitteln. Wie gesagt, ich will nicht glauben, daß sie das in unserer aktuellen finanziellen Verfassung auch machen. Es gibt keinerlei Zwang dazu und wir müßten vollkommen verblödet sein, dies jetzt auch zu tun. Aber was weiß man schon. Die Wahrheit steht dann hoffentlich im Geschäftsbericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

da hast du schon Recht, das haben sie. Allerdings abhängig von den verfügbaren Mitteln. Wie gesagt, ich will nicht glauben, daß sie das in unserer aktuellen finanziellen Verfassung auch machen. Es gibt keinerlei Zwang dazu und wir müßten vollkommen verblödet sein, dies jetzt auch zu tun. Aber was weiß man schon. Die Wahrheit steht dann hoffentlich im Geschäftsbericht.

Okay jetzt reden wir an einander vorbei, ich schrieb niemals das sie jetzt das machen! ich meinte sie machten es tw mit den Mio. verkäufen der letzten zeit! und genau dieses geld fehlt uns seit corona

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb Gerade eben:

Okay jetzt reden wir an einander vorbei, ich schrieb niemals das sie jetzt das machen! ich meinte sie machten es tw mit den Mio. verkäufen der letzten zeit!

ah ok...sorry, falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bisserl mühsam hier die versuche eine trainerdiskussion vom zaun zu brechen. man merkt schon dass hier wenige bis kaum jemand aus der vergangenheit gelernt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zaggi schrieb vor 2 Stunden:

Genau da Didi ist ein armer Hund was soll er denn groß machen wenn im 4 Spiel der Saison schon der Klubarzt die Aufstellung macht? Verantwortlich für den zu kleinen Kader und das momentane nicht reagieren am Transfermarkt sind die beiden GF‘s und das Präsidium!

Gebe auch den Verein die größte Schuld 

Sturm,Lask etc haben in der Breite einen besseren Kader zusammengestellt und sind auch schon fertig damit 

Wir Basteln bis zum 31.8 an dem Kader 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 1 Stunde:

Also liegt es anscheinend nur an heute? kann ich sehr gut nachvollziehen bin auch das 1. mal heute etwas härter mit Küh ins Gericht gegangen allerdings mit ein wenig abstand sehe ich es eher so das er wie so oft (nicht nur bei uns) ihm da weniger die Schuld trifft ich bin der Meinung das hier viel mehr mit den GF ins Gericht gegangen werden sollte. Es kann nicht sein das wegen einem Projekt die KM leidet und das tut sie immo wirklich heftig, wir können keine Spieler kaufen die eventuell Verstärkungen sind aber bauen ein TZ was machen wir mit diesen TZ wenn wir jetzt nicht konkurrenzfähig sind?

Okay zu überspitzt formuliert, sry :D

Das TZ baut eh Varta,wird uns nicht mehr soviel Geld kosten 

wurb schrieb vor 1 Stunde:

Genau das ist ja der irrglaube hier herrinen, die zahlen etwas dazu bzw. den größten teil dazu jedoch kostet uns bzw. der KM noch immer eine menge Kohle

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

bisserl mühsam hier die versuche eine trainerdiskussion vom zaun zu brechen. man merkt schon dass hier wenige bis kaum jemand aus der vergangenheit gelernt hat

Trainerdiskussion braucht man natürlich keine führen aber Kritik muss er sich nach solchen Leistungen schon gefallen lassen. Ausfälle hin oder her, aber bereits bei den Interviews hatte man das Gefühl, dass selbst der Trainer nicht so recht an die Mannschaft glaubt, die er da auf das Feld schickt. Lass ich ob der Situation auch noch gelten. Aber erst so spät zu reagieren nachdem Kara, Ullmann und auch Arase als Totalausfälle zu identifizieren waren darf man Didi dann schon anlasten. Die Startformation war ja grundsätzlich in Ordnung, wenn ich jedoch merke, dass nichts geht muss ich als Trainer etwas tun. Sparta war bis zum Elfmeter und auch danach auch nicht gut, aber bei uns haben ja teilweise die absoluten Basics gefehlt. Diese schlampigen Pässe spielen wir ja nicht erst seit gestern. Negativer Höhepunkt war das Field Goal von Ullmann bei einem Freistoß aus aussichtsreicher Position. Spätestens da hätte es vorbei sein müssen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

bisserl mühsam hier die versuche eine trainerdiskussion vom zaun zu brechen. man merkt schon dass hier wenige bis kaum jemand aus der vergangenheit gelernt hat

Das absolut aller letzte was Rapid hier braucht.

Die nächsten Wochen werden so schon schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.