Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
MiKa7*8 schrieb vor 4 Stunden:

... Ich werde jedoch nie verstehen, warum man permanent so bescheuerte Fragen stellen muss. Sagt dem das keiner bei Sky? ...

Jörg Künne ist ja ein ganz besonderer Fall. In seiner Sucht nach Originalität (er vermittelt ja ganz klar, dass das Wichtigste im IV der Reporter ist) muss er jede zweite Frage wiederholen oder umformulieren weil kaum jemand seine Halbsatz-Phrasen versteht. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass er jemals eine interessante Antwort auf seine Fragen bekommen hätte. Das ist ihm offensichtlich auch völlig egal.

Einer seiner Kollegen hat mir einmal verraten, dass es scheinbar doch etliche gibt, denen seine Art gefällt, ganz glauben will ich das aber noch nicht. Man sollte einmal einen IP-Vergleich bei seinen zustimmenden Seher-mails machen.

PS: Günter Neukirchner hat bereits die ewig gültige Antwort auf solche Reporterfragen gegeben!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 46 Minuten:

PS: Günter Neukirchner hat bereits die ewig gültige Antwort auf solche Reporterfragen gegeben!

Wäre wieder mal an der Zeit für ein GN Gedächtnisinterview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre wieder mal an der Zeit für ein GN Gedächtnisinterview.

Didi lässt uns da sicher nicht hängen ...

Nicht umsonst haben wir ihn um 2 Jahre verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich hast du vollkommen recht aber ein IV nach dem Spiel ist auch gänzlich etwas anderes als 30min im Off mit ausreichend Vorbereitung.

Ich bin aber überzeugt, dass die Dame schon nach wenigen Wochen ihre Sache deutlich besser machen würde als Kühne nach Jahren.

Dass sich der Kühne noch keine Live gefangen hat ist eines der größten Mysterien in diesem Land. Inhalt und Art der Fragen sind jedesmal so dermaßen deppert, das ist wirklich unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Mecki schrieb vor 39 Minuten:

Dass sich der Kühne noch keine Live gefangen hat ist eines der größten Mysterien in diesem Land. Inhalt und Art der Fragen sind jedesmal so dermaßen deppert, das ist wirklich unfassbar.

Live im TV nicht, aber in der Schule war der fix der Deschek, das gibt es nicht anders. Extrem widerlich und unlustig was der seit Jahren treibt. Das „Alkohol-Interview“ mit Didi war ein neuer, wirrer Höhepunkt :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da lobe ich mir den ORF.

So einen Schwachsinn, wie den hier berichteten, hört man von einem Andi Felber usw. nicht.

AC58 schrieb vor 11 Stunden:

Einer seiner Kollegen hat mir einmal verraten, dass es scheinbar doch etliche gibt, denen seine Art gefällt, ganz glauben will ich das aber noch nicht. Man sollte einmal einen IP-Vergleich bei seinen zustimmenden Seher-mails machen.

Schau Dir an, welche vertrottelten Fernsehformate die meisten Zuseherzahlen haben.

Der Großteil der Leute sind halt Volltrotteln und die finden dann Volltrottelfragen bei Interviews auch lustig und leiwand. Die allgemeine Nivellierung der Sprache und des Inhalts ganz weit nach unten steht ja leider außer Diskussion und ist wohl auch nicht weiter aufzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich muss ja zugeben, dass Kühne mir mit seinen "dummen" Fragen besser gefällt als die meisten x-beliebigen Interviews vor und nach dem Spiel. Damit kann er dann schon eine Reaktion des Gegenübers provozieren, was ja grundsätzlich die Aufgabe ist. Aber er übertreibt es oft dann wirklich und verliert sich zu sehr im zwanghaft lustig sein.

Beim Arsch ist mir aber ein dumm dämliches Kühne-Interview lieber, als die Skandalisierung jedes Furz von anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Ich muss ja zugeben, dass Kühne mir mit seinen "dummen" Fragen besser gefällt als die meisten x-beliebigen Interviews vor und nach dem Spiel. Damit kann er dann schon eine Reaktion des Gegenübers provozieren, was ja grundsätzlich die Aufgabe ist. Aber er übertreibt es oft dann wirklich und verliert sich zu sehr im zwanghaft lustig sein.

Beim Arsch ist mir aber ein dumm dämliches Kühne-Interview lieber, als die Skandalisierung jedes Furz von anderen.

da ist natürlich was dran, Interviewfragen nach  dem Spiel a la "Haben sie die Wirklichkeit schon realisiert", "Was sagen sie zum Spiel" usw. sind für die Fisch, generell wird halt bei uns viel WischiWaschi gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Ach ja, die Rapid-Trainer und Sky. Da war ja mal was:

Ich bin froh, dass Didi sich meist unter Kontrolle hat und den Clowns von Sky nicht auch noch Kanonenfutter für die nächste Woche liefert.

Man sieht hier wieder was für ein Sautrottel dieser Konrad ist, ein unglaublich unpackbarer Ungustl......

Pacult hat sich sicher keinen gefallen damit getan öfter mal dagegen zu halten, im Kern hat er aber zumeist recht. Es bringt halt nix ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn ich darf, auch hier:

liebe alle, #50 ist online. zu gast ist diesmal didi kühbauer, mit dem ich über seine karriere als spieler genauso gesprochen habe, wie über seine beiden auslandsstationen, seine entwicklung als trainer und vieles mehr. auch seine vorliebe fürs lesen und musik kam zur sprache.

über die ton qualität hab ich eh schon gejammert. bitte nochals um nachsicht.

zu hören wie immer u.a. ->> https://1899fm.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
P200E schrieb vor 22 Stunden:

da ist natürlich was dran, Interviewfragen nach  dem Spiel a la "Haben sie die Wirklichkeit schon realisiert", "Was sagen sie zum Spiel" usw. sind für die Fisch, generell wird halt bei uns viel WischiWaschi gefragt.

"Haben Sie nicht Angst gehabt vor einer noch höheren Niederlage?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.