Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate

Sehr gute Entscheidung, der richtige Trainer zur richtigen Zeit. Die Stimmung im Verein ist durch Zoki/Didi richtig gut. Jetzt auch noch weitere Entwicklungsschritte setzen.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 51 Minuten:

Sehr gute Entscheidung, der richtige Trainer zur richtigen Zeit. Die Stimmung im Berein ist durch Zoki/Didi richtig gut. Jetzt auch noch weitere Entwicklungsschritte setzen.

Der Zeitpunkt passt genau, es ist eh ein bissl Unruhe drin weil einige dann doch eine ungeklärte Zukunft haben. Ich hoffe das wirkt sich nicht auf die Leistungen jetzt wos drauf ankommt aus. Dass der Trainer dann eine fixe Grösse ist hilft dabei mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Verlängerung ist so gekommen wie ich sie erwartet habe. Bin überzeugt, dass er seine Arbeit auf jetzigem Niveau weiterführt und Rapid damit in eine rosige Zukunft führt.

Ich kann ihn mir als den österreichischen Streich (Trainer Freiburg) in einigen Jahren vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bfmv19 schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt kann er beweisen ob er das Zeug hat einen Verein längerfristig zu Stärken, gefällt mir das die Verlängerung durch ist

Wie schon gesagt: Dann soll er aber bitte auch der Erste sein, der entscheidet, wer überhaupt gehen DARF.

Wenn über ihn entschieden wird und er danach erst wieder kämpfen muss, dann ist das absolut nicht fair für ihn und seinem Standing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat er sich erarbeitet und verdient. Alles andere als eine Verlängerung hätte mich überrascht und man muss auch bedenken, dass sich nicht jeder die verbrannte Erde angetan hätte die hinterlassen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gut so! Lange an der Kippe, Didi hat den Klub aus einer ziemlichen Scheisse rausgearbeitet, bringt wieder Emotionen in die Coaching Zone... Stand jetzt ist die Verlängerung mehr als verdient, Kontinuität zahlt sich aus. Zeitpunkt gut, Laufzeit gut, alles leiwand, auf in zehn Endspiele! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb am 1.10.2018 um 21:46 :

Kommt für mich tatsächlich sehr unerwartet. Dass wir so fantasielos sind, hätte ich nicht gedacht.

Hoffen wir das Beste...

Dass Fredy damit nicht verlängert, ist für mich mit dieser Trainerbestellung ziemlich fix.

Ebenso fix ist, dass uns die Vertragslaufzeit wieder irgendwann auf den Kopf fallen wird.......

 

Dannyo schrieb vor 37 Minuten:

Gut so! Lange an der Kippe, Didi hat den Klub aus einer ziemlichen Scheisse rausgearbeitet, bringt wieder Emotionen in die Coaching Zone... Stand jetzt ist die Verlängerung mehr als verdient, Kontinuität zahlt sich aus. Zeitpunkt gut, Laufzeit gut, alles leiwand, auf in zehn Endspiele! :super:

A vü worme Luft.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hab nirgends behauptet, dass ich damals nicht anderer Meinung war.

Wie gesagt, stand zwischenzeitlich auch da und dort gehörig an der Kippe, aber er hat sich mit viel Beharrlichkeit weiter nach vorne gearbeitet wie ein echter Rapidler und das find ich sehr, sehr stark!

Insofern ist's vor allem rückblickend auf die bisherige Zeit der Pandemie die absolut richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.