Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-verlaengert-den-vertrag-mit-trainer-didi-kuehbauer-bis-sommer-2023/401339595

Zitat

Als klassisches „Geschenk“ geht die Verlängerung aber nicht durch. Zoran Barisic hat als Sportvorstand von seinem langjährigen Freund einiges eingefordert.

Als Anfang Dezember die „schwarze Woche“ mit dem Europacup-Aus gegen Molde, der 0:3-Pleite gegen WSG Tirol (dem bislang einzigen schlechten Liga-Heimspiel) und dem Cup-Debakel in Salzburg (2:6) passierte, machte sich im Verein Unruhe breit.

Verdiente Verlängerung von DIdi. Auch wichtig damit bei dem Thema jetzt wieder Ruhe einkehrt. Laufzeit ist optimal, wenns so weiter läuft alles gut und man kann in 1 1/2 Jahren wieder reden, wenns schief gehen sollte wird die Abfindung im machbaren Rahmen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War zu Beginn wirklich kein Fan von seiner Bestellung, aber Didi leistet sehr solide Arbeit in einer wirklich schwierigen Phase. Die Verlängerung ist absolut verdient, auch die Laufzeit passt so, selbst wenns schief geht ist das kein wahnsinniges Risiko. 

Guter Deal für alle Seiten (soweit ma das von außen halt beurteilen kann). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

"Bekannt san mia ois vabissane Horde"...

dieses Zitat von Don Didi aus unserer Hymne hat er dem Verein wieder eingeimpft. Ich freue mich sehr für Didi, aber auch für uns als Verein, dass so eine Spielerlegende es geschafft hat, Rapid wieder zu Rapid zu machen.

Der auf Didi folgende Satz in der Hymne: "De sie stoiz RAPIDLER nennt" spiegelt wohl unser aller Gefühl wider, wenn wir unsere Mannschaft derzeit (leider nur im TV) auflaufen sehen. 

Danke dafür Didi, ich hoffe wir können mit Zoki und dir einen Titel feiern - ihr hättet es verdient!

Hoch Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin zwar immer noch ein Fan der 1 Jahres Verträgen bei Trainern aber ich denke durchaus dass sich der Didi auch 2 Jahre verdient hat wenn ihm das wichtig war. Mögen die nächsten zwei Jahre mindestens so erfolgreich werden wie die letzten beiden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.