Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Nicht falsch verstehen, ich wollt' da dem Zoki kan Strick draus drehen. Aber Beric hätte man einfach nicht mit "was besserem" ersetzen können. Auch Zoki nicht. Das geht eben bei Ausnahmespielern nicht. Und so einer war Beric für uns mMn. Ebenso wie Weissman für den WAC oder Haaland für RB nicht zu ersetzen sind.

 
Das muss dann der Trainer lösen in dem er gemeinsam mit dem SD die bestmögliche Option findet um Abgänge dieser Einzelkönner zu kompensieren. 

Um Zocki einen Strick zu drehen muss man ohnehin sehr kreativ werden :D kein einfaches Unterfangen. Hätte ich jedenfalls auch nicht so aufgefasst - wollte das nur richtig stellen.

Und ja, bei einem Verein der Entwicklungsarbeit leistet ist es logisch dass ein "fertiger Spieler" eher durch einen "Spieler mit Potential" ersetzt wird und nicht 1:1.

Und Zocki hat da auch das Auge für solche Spieler :) seither schlaf ich wesentlich besser, weil ich weiß dass Rapid so schnell nix umwerfen kann, solange Barisic am Kader tüftelt. :D 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bin da voll bei Kühbauer, bei aller Rivalität die Austria gehört ganz klar in die Tipico Bundesliga, ich finds nur schade, dass es nur über einen Investor möglich war die Austria zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 15 Stunden:

Bin da voll bei Kühbauer, bei aller Rivalität die Austria gehört ganz klar in die Tipico Bundesliga, ich finds nur schade, dass es nur über einen Investor möglich war die Austria zu retten.

das wird ihn aber bei so manch Mentalita Legendenverehrer in der Fangemeinde Pluspunkte kosten.

Aber, so wie bei seinen Worten zum unsäglichen Spruchband findet er auch hier die richtigen Worte!

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
P200E schrieb vor 6 Minuten:

das wird ihn aber bei so manch Mentalita Legendenverehrer in der Fangemeinde Pluspunkte kosten.

Aber, so wie bei seinen Worten zum unsäglichen Spruchband findet er auch hier die richtigen Worte!

Geh bitte :facepalm:

Ntl nicht, seine Aussage ist grundvernünftig und wird niemandem irgendwo irgendwas einbringen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaube fast alle aus der fanszene sehen das genauso, dass die austria nicht komplett untergehen bzw. in konkurs gehen sollte.

selbst wenn man sich im stadion beschimpft und nur schlechtes wünscht. :D

dass die rettung nur über einen dubiosen georgischen investor mit einer firma aus malta geht, is halt eine andere geschichte ...

aber ganz ohne wiener derbys (die ja schon auch immer highlights sind) und dieser rivalität, wäre es ja auch fad in der bundesliga.

sportlich allzu erfolgreich sollten sie halt ned sein. :lol:

wenn wir sie morgen mit einem sieg so gut wie ins untere play-off schicken, würde das schon passen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 27 Minuten:

Geh bitte :facepalm:

Ntl nicht, seine Aussage ist grundvernünftig und wird niemandem irgendwo irgendwas einbringen :facepalm:

Naja, bei den  Milka Schoki verweigerern weiß man es nicht immer so genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Naja, bei den  Milka Schoki verweigerern weiß man es nicht immer so genau. 

Es gibt genug Gründe Milka zu verweigern. Umso besser, wenn man damit das violett im Leben reduzieren kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Homegrower schrieb vor 20 Minuten:

Naja, bei den  Milka Schoki verweigerern weiß man es nicht immer so genau. 

auch die haben wohl spiele gegen austria, sturm, innsbruck, usw. lieber als gegen altach, hartberg oder lafnitz (um mal den tabellenführer aus der 2.liga zu nennen) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Didi ist schwer in Ordnung und ich hoffe das er Verlängert wird.

Es war nicht einfach Rapid wieder in die Spur zu bringen, dazu hat er noch sehr gute Spieler verloren 

Hoffe das Didi Morgen um 19 Uhr gut gelaunt ist :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aussage von Dietmar Kühbauer in einem TM Beitrag. - Quelle ist Kleinezeitung.at

"Es wäre nicht schlecht, wenn ich die Unterschrift unter den Vertrag setzen könnte, ich würde mir das vor meinem Geburtstag wünschen", meinte Kühbauer, der am 4. April 50 Jahre alt wird. "Ich fühle mich wohl, die Mannschaft taugt mir. Wahrscheinlich wird es in den nächsten Tagen oder Wochen passieren."

Für mich derzeit der beste Trainer für Rapid. Mit dem Verein ident, wird die Mannschaft trotz Abgänge weiterentwickeln. 

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die Defensive wurde von Didi im Frühjahr wieder deutlich stabilisiert.

Im Herbst kassierte man in 12 Spielen 17 Gegentore (darunter viele Standardgegentore) und im Frühjahr bisher in 9 Spielen 7 Gegentore (davon 4 von Red Bull). Macht einen Schnitt im Herbst von 1,42 Gegentore/Spiel und im Frühjahr von 0,78 Gegentore/Spiele.

Lässt mich zuversichtlich in Richtung OPO blicken :)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Die Defensive wurde von Didi im Frühjahr wieder deutlich stabilisiert.

Im Herbst kassierte man in 12 Spielen 17 Gegentore (darunter viele Standardgegentore) und im Frühjahr bisher in 9 Spielen 7 Gegentore (davon 4 von Red Bull). Macht einen Schnitt im Herbst von 1,42 Gegentore/Spiel und im Frühjahr von 0,78 Gegentore/Spiele.

Lässt mich zuversichtlich in Richtung OPO blicken :)

letzte 5 Partien 4 mal zu 0

auch Strebi hat einen großen Anteil an diesen Erfolg, seine Form ist aber auch dem Trainerteam zuzuschreiben, die Pause hat ihm gut getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.