Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 1 Minute:

Ich behaupte ja nicht, dass wir jetzt am Mittwoch jetzt aufspielen und im besten Fall RB aus dem Cup werfen. Ich behaupte nur, dass es im Moment mit den ganzen Umständen schwierig ist vor allem wenn viele wichtige Spieler verletzt sind. Die Winterpause brauchen wir echt schon sehr dringend. Nach der Pause und einer guten Vorbereitung wird es wieder ganz anders aussehen und dann bin ich mir sicher, dass wir Mannschaften wie Wattens wieder wegballern. 

Wir haben nicht die Spieler die einen Gegner wegballern.

Mentalität und Qualität fehlt hier an allen Ecken und Enden.

Was soll sich 2021 ändern?

Das Dauerinvaliden(Schobesberger,Dibon)zurückkommen und alles rausreissen?

Sollte Ljubicic noch im Kader sein,braucht er auch noch um wieder halbwegs in Schuss zu kommen.

Können wir unsere Anfälligkeit bei Standards verbessern,oder das Torhüterproblem?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
trifon1 schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben nicht die Spieler die einen Gegner wegballern.

Mentalität und Qualität fehlt hier an allen Ecken und Enden.

Was soll sich 2021 ändern?

Das Dauerinvaliden(Schobesberger,Dibon)zurückkommen und alles rausreissen?

Sollte Ljubicic noch im Kader sein,braucht er auch noch um wieder halbwegs in Schuss zu kommen.

Können wir unsere Anfälligkeit bei Standards verbessern,oder das Torhüterproblem?

 

 

 

Wir haben die Qualität, im Frühjahr wird man wieder unser wahres Gesicht sehen. Das jetzt ist das wenn wir aus dem letzten Loch pfeifen.

Es war klar daaa das mit der EuroLeague passieren kann aber die Verletzungen der beiden Dejans war auch Pech, mehr is da nicht. Ohne zentralea MF kannst halt nicht spielen. Die Einstellung einiger ist jedoch zu hinterfragen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, trifon1 said:

Wir haben nicht die Spieler die einen Gegner wegballern.

Mentalität und Qualität fehlt hier an allen Ecken und Enden.

Was soll sich 2021 ändern?

Das Dauerinvaliden(Schobesberger,Dibon)zurückkommen und alles rausreissen?

Sollte Ljubicic noch im Kader sein,braucht er auch noch um wieder halbwegs in Schuss zu kommen.

Können wir unsere Anfälligkeit bei Standards verbessern,oder das Torhüterproblem?

 

 

 

Wir haben diese Saison bereits bewiesen, dass wir Gegner "wegballern". 

Mentalität ist auch eine Frage wie fit/müde man ist. Auch wenn der Spieler 100% geben will, aber wenn der Körper und der Kopf nicht mitspielen kannst noch so wollen. Der Körper spielt nicht mit.  Qualität kommt wieder wenn verletzte Spieler retour kommen. 

Und es geht ja darum, dass man dann 1 (in Worten EINE) ganze Woche Zeit hat sich auf ein Spiel vorzubereiten. Da kannst dann auch Standards gezielt trainieren. Genau auf den Gegner und seine Stärken angepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben diese Saison bereits bewiesen, dass wir Gegner "wegballern". 

Mentalität ist auch eine Frage wie fit/müde man ist. Auch wenn der Spieler 100% geben will, aber wenn der Körper und der Kopf nicht mitspielen kannst noch so wollen. Der Körper spielt nicht mit.  Qualität kommt wieder wenn verletzte Spieler retour kommen. 

 

Didi hat im Interview gesagt dass man so müde gar nicht sein kann um so zu spielen wie wir 1.Hz.....ich stimm dir zu aber so wie heute geht eben überhaupt nicht, das hat auch nichts mit Müdigkeit zu tun. Das war weniger wie ein Trainingskickerl..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Du glaubst an diese Talfahrt ?

Man muss DK nicht raus hauen. Auf gar keinen Fall. Einfach den Vertrag nicht verlängern. 

Ja, ich glaube dass Didis Zauber irgendwann vergeht und wir Saisonen erleben werden in denen wir uns nicht in den Top3 wiederfinden werden. Ob die Gegenwart schon ein Vorgeschmack darauf ist, oder nicht sehen wir nach der Winterpause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, steveme said:

Didi hat im Interview gesagt dass man so müde gar nicht sein kann um so zu spielen wie wir 1.Hz.....ich stimm dir zu aber so wie heute geht eben überhaupt nicht, das hat auch nichts mit Müdigkeit zu tun. Das war weniger wie ein Trainingskickerl..

 

Ja, das stimmt. Aber diese Leistung der 1. HZ gab es ja gerade deswegen weil Spieler wegen der hohen Belastung geschont wurden (nur Ersatz waren) und daher eine völlig zusammengewürfelte Mannschaft mit einigen jungen Spielern (die zusammen keine 5 Spiele von Anfang an bestritten) zu sehen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich finde die letzten Wochen zwar auch nicht unbedingt leiwand, aber wir sind lediglich 4 Zähler hinter Salzburg, 2 hinter dem LASK und das mit einem äusserst lädierten Kader - also über den Trainer brauchen wir nicht diskutieren, da gibt es ganz andere Baustellen.

 

Speziell nach der Punkteteilung kann man sich da gegenseitig sehr schnell wieder ausstechen bzw überholen so knapp wie alles zusammenliegt - daher verfalle ich nicht in Panik. Man muss aber zumindest gegen die Admira noch einmal alle Reserven rausholen und gewinnen, dann geht es zum Glück in die wohlverdiente Pause die wir merklich brauchen auch wenn es viele als Ausrede sehen - unser Kader gleicht momentan einem Restlessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sag mir quando. sagt UnS w@nn . . . Wir wieder einen Kader haben werden, von dem

Don Dietmar wahrlich aus dem Vollen wird schöpfen können !?!_Vatikanstadt_ Erleben Wir das

jemals noch oh Herr Fussballgott 

 

8erbahnfahrt zur Zeit warat's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1982 SCR schrieb vor 6 Minuten:

sag mir quando. sagt UnS w@nn . . . Wir wieder einen Kader haben werden, von dem

Don Dietmar wahrlich aus dem Vollen wird schöpfen können !?!_Vatikanstadt_ Erleben Wir das

jemals noch oh Herr Fussballgott 

 

8erbahnfahrt zur Zeit warat's

Frag den Stöger Peda! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Christo schrieb vor 41 Minuten:

Ja, ich glaube dass Didis Zauber irgendwann vergeht und wir Saisonen erleben werden in denen wir uns nicht in den Top3 wiederfinden werden. Ob die Gegenwart schon ein Vorgeschmack darauf ist, oder nicht sehen wir nach der Winterpause. 

Der Zauber von jedem Trainer vergeht irgendwann. Soweit ists aber noch länger nicht..im Moment würd wir uns damit auch mehr schaden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidDevelopment schrieb vor 3 Stunden:

Man hat doch spätestens nach dem Barisic Rauswurf gesehen, was ein Trainerwechsel bringt. 

Aber ein Barisic sollte auch mal Druck machen. Weil einige Rotationen, wären jetzt komplett unnötig. Wir haben nicht, wie Salzburg, 2 bundesligataugliche Garnituren im Kader! Da liegt grad einiges im Argen. Und spielerisch gibt es gerade eine stark negative Entwicklung. 

Nein, man hat gesehen was ein Trainerwechsel bringt, wenn man einen guten Trainer mit einem schlechten ersetzt weil sich jemand einmischt der Null Ahnung vom Sportlichen hat.

da können wir uns bei unserem Ex-Präserl schön bedanken, dass er den leider von vielen als Trainerlehrling abschätzig genannten Zocki ohne Grund rausgeschmissen hat.

Sportlich, weil es danach den sattsam bekannten Weg gegangen ist.

Und vor allem weil jetzt natürlich dies immer als mahnendes Beispiel in die Diskussion geworfen wird. Kontinuität schön und gut, aber es bringt halt nichts, nur der Kontinuität wegen am Falschen ewig festzuhalten. Wobei ich ehrlicherweise damit rechne, dass Dietmar Kühbauer noch sehr lange im Amt bleiben wird.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MrBeanInGreen schrieb vor 6 Stunden:

Glaubst warum spielt der Strebinger nicht mehr!? 
hat nicht zufällig damit zu tun das sein Vater eine führende Position bei Adidas hat. Jetzt wurde auf Puma gewechselt deshalb spielt er nicht mehr, sobald die Leistung mal nicht mehr ganz so geil ist...

Endlich sagt es mal einer :davinci: Aber ich werde kritisiert, weil ich Nord-Korea hinter Corona vermute :=

MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

wen soll man bitte holen .. Favre? Kühbauer muss bleiben!

Vielleicht gibts beim BFI eine Weiterbildung :davinci:

 

Stöger wäre im Sommer sicher frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sollten bei aller Hoffnung, dass die Winterpause wieder alles in Lot bringt, nicht vergessen, dass wir es heuer mit einer extrem kurzen Winterpause zu tun haben, also die Ruhezeit und die Zeit um für die Frühjahrssaison die Basis zu legen sehr knapp ist! In etwas mehr als einem Monat gehts schon wieder weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.