Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
mythosxt schrieb Gerade eben:

sicher nicht, didi ist nicht gogo!!!

Du glaubst also dass man sich dieses trauerspiel kommentarlos gegeben hätte?

Bei gogo hat man gesehn wie kurz die zündschnur ist! Und schöttel wurde ebenfalls abmontiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Du glaubst also dass man sich dieses trauerspiel kommentarlos gegeben hätte?

Bei gogo hat man gesehn wie kurz die zündschnur ist! Und schöttel wurde ebenfalls abmontiert!

ich glaube nicht das die West gegen Didi mobil machen würde, eher generell bzw. gegen die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mit aller Freundlichkeit die noch in mir steckt...

Ich möchte keinen Trainer der eine wichtige Bundesliga Partie herschenkt um die Spieler für eine Cup Partie zu schonen die wir in 19 von 20 Fällen verlieren. Das geht gar nicht und irgendwann reicht es. 
 

Was reitet einen Trainer in so einer Partie ein Mittelfeld aufzustellen das vermutlich nicht mal in der zweiten Liga Akzente setzen kann?

Sorry aber das war zu viel des unguten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

5 punkte aus den letzten 5 spielen. Bereits 17 gegentore :facepalm: El komplett verkackt! 
 

Ich glaube man sollte mit der verlängerung unbedingt noch das frühjahr abwarten.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich frage mich, wann man eigentlich das Standardproblem behaben möchte? Sechs (!) Gegentore aus ruhenden Bällen in den letzten vier Bundesligapartien sagen eigentlich alles. Davor waren es ja auch schon genügend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.