Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Superkicker

Na ich hab’s eigentlich so gemeint das es unmodern ist das man in den führenden Positionen Politker hat anstatt von Fachleuten des Sports. ( außer natürlich Trainer(team) und SD ) 
 

Das man eben nicht wie andere Vereine vermeintliche  Top Käufe macht und starke Sponsoren hat die einen gewisse Transfers ermöglichen! Das ist eben unmodern. 
 

Wir leben quasi von der Verkäufen und kaufen meist gar für den halben Erlös wieder ein. Und dafür das das eben so ist machen sie einen Hammer Job! Weil das eben sehr schwierig ist,  das erfolgreich über einen langen Zeitraum durchzuführen. 
 

Wir fallen halt meistens nicht in die Bedeutunglosigkeit wie gewisse andere Dorfvereine die das nicht kompensieren können, weil wir dann natürlich immer wieder die starken Erlöse durch die Fans haben. Das haben Dorvereine nicht. Während Corona ist’s natürlich um so wichtiger das mit Bedacht und schlau gehandelt wird. Und da muss man Zoki einfach loben. Und der Rest betrifft ja jetzt eig nur den Trainer! Wollte nicht zu weit abschweifen wegen OT, vll sind andere eben nicht meiner Meinung, aber alles gut :) 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
MrBeanInGreen schrieb vor 5 Stunden:

Das man eben nicht wie andere Vereine vermeintliche  Top Käufe macht und starke Sponsoren hat die einen gewisse Transfers ermöglichen! Das ist eben unmodern. 

Meine absolute Lieblingspassage. Kein Geld haben ist so von vorgestern. 

Ansonsten wünscht Du Dir offenbar einen Investor/Klubbesitzer - denn anders wäre dieser "Lebensstil" ohne Ausbildung und Verkäufe nicht machbar. Übrigens gab es das schon im vorvorigen Jahrhundert, ist also auch nicht unbedingt "modern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb am 14.11.2020 um 08:42 :

Meine absolute Lieblingspassage. Kein Geld haben ist so von vorgestern. 

Ansonsten wünscht Du Dir offenbar einen Investor/Klubbesitzer - denn anders wäre dieser "Lebensstil" ohne Ausbildung und Verkäufe nicht machbar. Übrigens gab es das schon im vorvorigen Jahrhundert, ist also auch nicht unbedingt "modern".

ich versteh das eigentlich so, dass er das positiv meint, in seiner Satzzeichenfreien, etwas schwer verständlichen Schreibweise, und er das zwar als unmodern (wohl eher gemeint, in der heutigen Zeit selten) aber durchaus positiv dem Trainer und SD anrechnet.

Also einer von uns zwei versteht das falsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GWIncredible schrieb vor 13 Minuten:

Ist das eine Zuschauerwahl bzw wie gewinnt man da?

SK Rapid Wien-Trainer Dietmar Kühbauer wurde von der Sky-Community auf www.skysportaward.at zum Trainer des Monats Oktober gewählt.

Kühbauer setzte sich mit 50% der Stimmen vor LASK-Trainer Dominik Thalhammer (35%), SKN St. Pölten-Coach Robert Ibertsberger (10%) und Jesse Marsch von Red Bull Salzburg (5%) durch.

https://www.skysportaustria.at/sky-sport-award-rapid-coach-kuehbauer-ist-trainer-des-monats-oktober-2020/

 

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
dingo schrieb vor 8 Minuten:

SK Rapid Wien-Trainer Dietmar Kühbauer wurde von der Sky-Community auf www.skysportaward.at zum Trainer des Monats Oktober gewählt.

Wenn man die Leistungen gegen Molde und Dundalk betrachtet, ist der Sieg aber ziemlich unverdient..

Edit: Dundalk war ja schon im November

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man die Leistungen gegen Molde und Dundalk betrachtet, ist der Sieg aber ziemlich unverdient..

Edit: Dundalk war ja schon im November

ich glaub hier gehts in erste Linie um die BuLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Kühbauer lässt mittlerweilen eigentlich schon einen attraktiven Fussball spielen, nach dem gestrigen Länderspiel war mir das klarer als je zuvor.

Du sagst es. Rapid Spiele sind im Moment weit attraktiver als Länderspiele von Österreich. Da muss man fast hoffen, dass Foda bleibt, sonst klopft der Schöttel Peda noch bei uns an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Du sagst es. Rapid Spiele sind im Moment weit attraktiver als Länderspiele von Österreich. Da muss man fast hoffen, dass Foda bleibt, sonst klopft der Schöttel Peda noch bei uns an.

Didi und Arnautovic.......das hätte Potential  für viele Geschichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Kühbauer lässt mittlerweilen eigentlich schon einen attraktiven Fussball spielen, nach dem gestrigen Länderspiel war mir das klarer als je zuvor.

Aber laut Grossmann und Co kann Didi keine Offensivfußball und nur die Dosen und der BASK sind super toll:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 13 Minuten:

Aber laut Grossmann und Co kann Didi keine Offensivfußball und nur die Dosen und der BASK sind super toll:ratlos:

Ehrlich gesagt ist für mich unsere defensive Stabilität derart beeindruckend und wichtig, und hebt uns auch sehr von diversen Mitbewerbern oder auch internationalen Beispielen für unkontrollierte Offensive ab.

Dieser grössenwahnsinnige Offensivirrsinn ohne Rückversicherung hat stark um sich gegriffen, d.h. nicht dass man jeden Blödsinn nachmachen muss, vor allem wenn es das Spielermaterial auch gar nicht hergeben kann. Dass er da stur und mit Hausverstand seinen eigenen Weg geht, nämlich den der Sinnhaftigkeit auf den Fussball bezogen, kann man ihn nicht hoch genug anrechnen.

Das Spiel der dt. Nationalmannschaft gegen Spanien war ein gutes Beispiel was nach diesem Aktionismus passieren kann... die Spieler wussten selbst nicht mehr wie man die einfachsten Dinge des Fussballs auf den Platz bringt, unglaublich eigentlich. Es kann auch sein dass diese Spielergeneration schon derart übertrainiert ist von der taktischen Führung dass die ohne Vorgaben gar nicht mehr wissen wo sie hinlaufen sollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.