Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

Natürlich wird kühbauer verlängert werden.

Es bringt halt nichts, schon jetzt den Vertrag zu verlängern.

Wir haben die letzten jahre mehr trainer fürs Nichtstun bezahlt als für das Training.

Das sollte jetzt mal beendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat von verdientem Sieg Moldes gesprochen, die Niederlage klar eingestanden, nichts schöngeredet und keine Ausreden vorgeschoben. 

Ein Foda oder Fink hätten von "Augenhöhe" gefaselt.

Da ist mir die klar Ansage des Didi schon lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 9 Minuten:

... Eine Mannschaft die immer heiss ist, immer brennt, das geht normal ein, max. zwei Saisonen, dann ist die Mannschaft leer.

Es wird ganz sicher auch den LASK wieder einmal ereilen. Die Frage ist auf welchem Niveau, ob sie dann auch gleich ins UPO müssen.

Ich fordere von uns sicher keine "maschinelle" Dauerleistung, das habe ich hoffentlich bisher darstellen können. Wenn der erste Schmerz vorbei ist, sind eh die meisten tolerant.
Ich halte es ja schon für eine Verbesserung, dass als Sanierungskonzept nicht mehr "an der Nase nehmen" vorgeschlagen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leute die eine Ablöse von unserem Trainer wünschen wollen dem Verein glaub ich nachhaltig schaden. Wir haben uns trotz Abgängen von Schwab, Murg und Langzeitverletzungen, Dibon, Schobesberger stabilisiert und fahren mit einem Punkteschnitt von 1,7! Wer glaubt mit der vorhandenen Qualität mehr rausholen zu können, vl. mit Ilzer, Tedesco, Wolf, Canadi, etc... ist irre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Das kann man dann eigentlich immer sagen. 

Wie würdest du es als Spieler auffassen? Der erste der das getan hat war dieser Hull Manager, die Spieler haben ihm danach dafür dann überhaupt nicht mehr ernst genommen..so eine Aktion kann nach hinten losgehen wenn es als künstlicher Aktionismus daherkommt..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 22 Minuten:

Wie würdest du es als Spieler auffassen? Der erste der das getan hat war dieser Hull Manager, die Spieler haben ihm danach dafür dann überhaupt nicht mehr ernst genommen..so eine Aktion kann nach hinten losgehen wenn es als künstlicher Aktionismus daherkommt..

sowas muss schon von einer Legende kommen die 25 Stunden am Tag den Verein lebt und liebt <Ironie off>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://peterlinden.live/wie-laeuft-das-wirklich-mit-barisic-und-kuehbauer/

Bei Linden liest sich die Vertragsverlängerung noch nicht sooo fix. Und auch wenns Linden ist infos hat er im Bezug auf Rapid dennoch fast immer gute. Bin gespannt was ZB macht und ob er einen Trainer holt der "seinen" Stil spielen lässt.

Zitat

Wäre Barisic nicht Rapids Sport-Geschäftsfürher, hätte ihm die Art, wie Molde Donnerstag agierte, sicher gefallen. Die erinnerte an den auf Ballbesitz ausgerichteten erfolgreichen Rapid-Stil der Jahre, in denen er Trainer von Grün-Weiß war. Kühbauer hat andere Präferenzen. Also gibt es zwischen beiden öfters sogenannte Streitgespräche.

Barisic denkt strategischer, noch mehr an den Einbau eigener Talente als Kühbauer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

https://peterlinden.live/wie-laeuft-das-wirklich-mit-barisic-und-kuehbauer/

Bei Linden liest sich die Vertragsverlängerung noch nicht sooo fix. Und auch wenns Linden ist infos hat er im Bezug auf Rapid dennoch fast immer gute. Bin gespannt was ZB macht und ob er einen Trainer holt der "seinen" Stil spielen lässt.

 

Er wird ihn schon noch einmal verlängern, dann wird man eh sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alles andere als eine Verlängerung wäre in der aktuellen Situation eigentlich unvorstellbar!

Die Entwicklung spricht für Kühbauer!

Und er wird auch keine Unsummen verlangen, weil er weiß, dass die momentane Situation eine schwierige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.