Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

keine Frage, aber ich hab vergeblich gesucht wo die Bälle waren die 90 Minuten nur hoch und weit nach vorne gedroschen werden weil Kühbauer nicht anders kann. Detto das 90 minütige Konterspiel

Heute ist wieder Peschek der böse! Didi hat Pause! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

keine Frage, aber ich hab vergeblich gesucht wo die Bälle waren die 90 Minuten nur hoch und weit nach vorne gedroschen werden weil Kühbauer nicht anders kann. Detto das 90 minütige Konterspiel

Das ist sowieso bullshit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

keine Frage, aber ich hab vergeblich gesucht wo die Bälle waren die 90 Minuten nur hoch und weit nach vorne gedroschen werden weil Kühbauer nicht anders kann. Detto das 90 minütige Konterspiel

Ist mir auch aufgefallen. Das sah endlich mal wieder nach Fußball aus, und zumindest über große Strecken auch nach schönem Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Nein, das ist auch bullshit! Willst sagen, dass heute die admira gut war? 

Vielleicht war die Admira auch so schlecht weil man ihren keine Luft zum atmen ließ?

Man hat sie permanent gestört,  war sofort mit 2 Mann dort und hat ihnen absolut keinen Raum gelassen, die konnten gar nicht ins Spiel kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht war die Admira auch so schlecht weil man ihren keine Luft zum atmen ließ?

Man hat sie permanent gestört,  war sofort mit 2 Mann dort und hat ihnen absolut keinen Raum gelassen, die konnten gar nicht ins Spiel kommen

Schauen wir mal wie das in den nächsten wochen ausschaut, mmn war die admira schon sehr schlecht heute und wir mit einem stabilen auftritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
ESC0BAR schrieb vor 36 Minuten:

Er hats irgendwie geschafft ein noch explosiveres Duo mit Kara und Fountas zu schaffen als es damals Maierhoffer waren.

Wie viel Bier hastn schon intus? Was die beiden damals inkl. Branko, Steffen u Ümit aufgeführt haben bleibt noch unerreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Didi auf der PK macht sich lustig über Schick und Arase.

Eher am Schluss von der PK

Was war mit beiden das sie nicht dabei waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

versteh jetzt nicht was man an der heutigen Partie kritisieren kann

Admira war "schlecht" oder "ungefährlich" weil wir im Mittelfeld agiert haben wie Pit Bulls

taktisch alles richtig gemacht

frühes Tor + 2. gemacht, zu keinem Zeitpunkt gefährdet und wir hätten noch 2 oder mehr machen können, hätten wir sie gebraucht .. keiner eine rote Karte kassiert, keiner hat sich verletzt .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Was war mit beiden das sie nicht dabei waren

Gar nix

Nur Didi meinte das beiden nicht brav /schlimm waren und er sie aus den Kader gestrichen hat 

Dann sagte er zu Huber aber nichts schreiben des wor a blessinn

Denke die beiden wurden nur geschont 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde das Pressing war Zeitweise echt gut anzusehen. Bei den Flanken muss noch mehr Genauigkeit rein. Sehr wichtig wird sein immer mehr Junge Eigenbauspieler einzubauen. Wer weiß ob Notverkäufe unumgänglich werden bei der derzeitigen Lage. Falls das Wunder Champions League Gruppenphase irgendwie ernudelt werden kann wäre das in der jetzigen Situation wie ein Lotto Sechser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hütteldorf

So, hier mal wieder die Fakten nach den ersten drei Runden:

Kühbauers Statistik in der Bundesliga (ohne Playoff):

58 Spiele, 30 Siege, 12 Remis, 16 Niederlagen, Torverhältnis: 110:80, Punkteschnitt: 1,76

Kühbauer in den Pflichtspielen (also inkl. Cup, Europacup und Playoff):

77 Spiele, 39 Siege, 14 Remis, 24 Niederlagen, Torverhältnis: 144:105, Punkteschnitt: 1,70

Jetzt passts!

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.