Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Hütteldorf
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

"Wir sehen uns noch!" (@Ismael)

Es ist wirklich UNFASSBAR dass das so durchgeht und dass da niemand aufspringt. Mit dem erhobenen Zeigefinger ist das eine mehr als unmissverständliche, ziemlich letztklassige Drohung. Und nein, damit meint er nicht die kommenden Duelle zwischen dem LASK und Rapid, wie es der Sky-Hansl gerne abgetan hätte.

Was erwartest du dir von den Medien in diesem Land? Sie stellen es jedesmal eindrucksvoll unter Beweis, welche Kasperl sie sind. Und solange es keine Aktion von Rapid, den Fans oder Kühbauer ist, gibt es keine Schlagzeile. Die gibt es nur, wenn sich Rapid einen Gruber nicht leisten kann.

Ziemlich schlimme Medienlandschaft, aber ich habe mich damit abgefunden, dass das nichts mehr wird.

Kühbauer hat die richtige Reaktion auf Ismael gegeben mit dem Telefonnummer-Spruch, da ist ihm dann eh nichts mehr eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Spielen ja auch immer das selbe System. Und kein Stürmer hat mehr als 10 Tore.

Klauss hat gestern sein 12. Tor geschossen. Das kann also nicht stimmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Indurus schrieb vor 8 Minuten:

Der primitive Schweinsprolet und Untrainer vom allseits verhassten, arroganten Hauptstadtclub, der außerdem viel geilere Klicks und Quoten bringt ist auch das viel leiwandere Opfer.

Dazu kommt noch, dass auch einige lask-Fans herumgeistern, die Kühbauer hinsichtlich des nächsten Spiels vor Publikum drohen. Dürfte aber allen ziemlich Powidl sein, bei uns wäre das natürlich ein Riesenskandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand den genauen Wortlaut zur “Diskussion“ zwischen Kühbauer und Ismael gestern?

auf rapid tv kann man sich das spiel ohne kommentar anhören und da hört man alles wunderbar. der ismael und die lask bank bekommt bei jedem foul einen herzkasperl und schreit herum. unmittelbar nach dem abseitstor in der 16. gabs ein foul am lask wo der ismael wieder herumschrie. daraufhin entspann sich folgender dialog:

kühbauer: "herr kollege....(ja, mit unterton")
ismael: "rede nicht mir...rede nicht mit mir...halt den mund...wir sehen uns..."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woid4tla schrieb vor 6 Minuten:

Dazu kommt noch, dass auch einige lask-Fans herumgeistern, die Kühbauer hinsichtlich des nächsten Spiels vor Publikum drohen. Dürfte aber allen ziemlich Powidl sein, bei uns wäre das natürlich ein Riesenskandal.

Der Hass auf Wien...eh nix neues..Didi hat ja eine lang zurückliegende Geschichte mit den Lask Fans...wieso die werten Journalisten darauf keine Rücksicht nehmen..naja..passt ihnen halt net ins Narrative..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
steveme schrieb vor 1 Minute:

Der Hass auf Wien...eh nix neues..Didi hat ja eine lang zurückliegende Geschichte mit den Lask Fans...wieso die werten Journalisten darauf keine Rücksicht nehmen..naja..passt ihnen halt net ins Narrative..

Wenn du die Geschichte mit den Sprüchen nach dem Unfall seiner Frau 1997 meinst -> das war Blau/Weiß

oder gab es noch was anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Wenn du die Geschichte mit den Sprüchen nach dem Unfall seiner Frau 1997 meinst -> das war Blau/Weiß

oder gab es noch was anders?

Da war doch beim Lask auch was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
steveme schrieb Gerade eben:

Ok danke! Sorry Lask Fans..

Heißt aber nicht, dass beim LASK nicht auch mal was war. Ich war damals 6 Jahre alt, also ein eher schlechter Zeitzeuge. Vielleicht kann es hier ja jemand aufklären, der es damals mitbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Heißt aber nicht, dass beim LASK nicht auch mal was war. Ich war damals 6 Jahre alt, also ein eher schlechter Zeitzeuge. Vielleicht kann es hier ja jemand aufklären, der es damals mitbekommen hat.

Es war damals auch bei den LASK Fans was in die Richtung. Ich glaube es gibt sogar ein altes Interview mit Didi darüber. 

 

War auch hier drinnen ein Thema. 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

By now, entschuldige ich mich bezuglich Ergebnis, mal bei DK. Ich hatte ihn das nicht zugetraut und habe mich getauscht. Zumindest ergebnistechnisch hat er uns wieder da hingebracht, wo wir hin müssen. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.